- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. June 2009, 05:08 - Diablo 1 Story
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Diablo 1 Story
Seit Anbeginn der Zeit gibt es im Kosmos einen Konflikt zwischen den Mächten der Finsternis und den Mächten des Lichts, welcher auch als der "große Konflikt" bekannt ist. Dieser Kampf zwischen Gut und Böse hat schon viele gewaltige Schlachten gesehen, jedoch konnte keine der beiden Parteien jemals einen entscheidenen Sieg für sich verbuchen.
- Mehr lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. August 2011, 16:42
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Danke für diese kleine Zusammenfassung...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. August 2011, 17:55
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Schön, wenn es dir gefällt. Bitte!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. November 2011, 20:16
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ok eine Sache verstehe ich da nicht so ganz.
Andariel und Duriel waren doch auch Gegner bei D2:LoD.
Haben sich die beiden den 3 Großen angeschlossen oder hatten sie eigene Ziele um mithilfe von Azmodan und Belial selber die Macht zu ergreifen.

Aber auch schon interessant das 5 der 7 Übel vernichtet wurden.
Bin gespannt was Diablo 3 so Story technisch bietet.

Wird es noch bald eine Zusammenfassung von D2 kommen? Ich denke einige der heutigen Spieler generation wissen die gute alte Geschichte nicht.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de