- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2010, 03:12 - Diablo 3-Feature: Die Handwerker
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Diablo 3-Feature: Die Handwerker
Banner - Handwerker

Eines der Features in Diablo 3 ist die Karawane, die aus drei mobilen Handwerkern (Artisans) besteht und unter anderem das Schmied-System (Crafting) darstellt. Sie reisen den Spieler nicht nur nach, kampieren in allen Dörfern und Städten und bieten dort ihre unterschiedlichen Dienste an, sie sind auch immer für eine Unterhaltung gut, um ihr Dasein und vor allem der Story mehr Tiefgang zu verleihen.

Doch zunächst muss der Spieler erst einmal das Vertrauen dieser speziellen NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) gewinnen, indem er mehrere Quests erfolgreich meistert. Sobald das Vertrauen aber gewonnen wurde, erhält man Zugriff auf verschiedene Dienstleistungen, die sich jeweils in ihrer Art und Weise unterscheiden:
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. August 2010, 03:36
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Sehr gut erklärt.
Als ich Oben anfing zu lesen hatte ich sofort Fragen, als ich unten angekommen bin waren sie schon beantwortet.
So soll es sein, kann also nur noch mein Lob loswerden.
Gibt 5 von 5 Daumen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. August 2010, 19:12
Tobyn-Ser ist offline Tobyn-Ser
Zombie
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Aug 2010
Sehr schön zusammengefasst. Vielen Dank!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. August 2010, 21:58
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
top
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2010, 10:55
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Und in 6 Monaten werfen sie das System wieder über den Haufen

Wär ja nicht das erste mal.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2010, 12:00
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
wäre sehr schade, das system gefällt mir sehr gut ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2010, 12:17
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube nicht, dass das komplett wieder rausfliegen kann. Dafür bietet es einfach viel zu viele tolle Möglichkeiten. Allein schon, dass man nicht ständig in die Stadt rennen muss, um sein Inventar zu leeren ist verdammt wichtig (in D2 war das immer Spielflusskiller No. 1). Außerdem gibt es dann neben Gold weitere Ressourcen die zum Craften gesammelt werden müssen -> mehr Sammeln -> mehr Suchtspirale.

Ein Problem gibts am System aber trotzdem: Man stelle sich eine Gruppe von 4 Spielern vor. Stehen jetzt von jedem Spieler alle drei Handwerker in der Stadt rum?! Müsste ja eigentlich, weil ja der Handwerker bei jedem Spieler anders ausgebaut sein könnte.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2010, 13:13
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Dass das so gelöst wird, wurde ja weder bestätigt noch angesprochen.

Übrigens habe ich bereits eine bekannte Lösung im Artikel beschrieben: Wie beim Loot sieht jeder das Eigene, d.h. jeder sieht seinen eigenen Loot, jeder sieht nur seine eigenen Handwerker, so wie jeder nur seine eigene Truhe sieht.

Ich seh da kein Problem.

Rom

P.S. Danke euch fürs Lob bzgl. des Artikels.
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de