|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Als Blizzard vorgestern die 4. Charakterklasse vorgestellt hat, habe ich gleich darauf erneut ein Zug-Ticket Richtung Köln bestellt, um für euch den Mönch anzuspielen. Zwar war der Samstag dafür nicht der günstigste Tag - es war wirklich super voll - dennoch konnte ich der ellenlangen Warteschlange wieder durch den "Hintereingang" entgehen. Schließlich soll die Zeit ja nicht zum Warten, sondern zum Sammeln von Informationen genutzt werden. Mein Auftrag war an diesem Tag jedenfalls glasklar: Wie spielt sich der Mönch? Vorneweg: Schneller als es das menschliche Auge erfassen kann! Als ich meinen Platz im Innenraum des Diablo 3-Messestandes eingenommen hatte, waren meine Augen sofort auf den Charakterauswahlbildschirm gerichtet. Da stand er nun, der Mönch! Ausgewählt, Name eingetippt und den Sabber von meinem Mund gewischt, so ungefähr verliefen die ersten Sekunden auf meinem roten Hocker. Hier konnte man, im Gegensatz zu den anderen Klassen, nur das männliche Geschlecht wählen. Jedenfalls betrat ich nun wie gewohnt mit Charakterlevel 12 das Startgebiet "Gespaltener Pass" und ignorierte diesmal sämtliche NPCs und Quest-Meldungen (verzeiht bitte die Eile, es ging hier ja nicht um eine Fortsetzung des Diablo 3 Demo Walkthrough, sondern um den Mönch). Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CI | Sehr schön beschrieben ... Zu den Waffen ist noch interessant, dass auf der Blizzard-Seite eine Konzeptzeichnung von Faustwaffen in der Klassenbeschreibung des Mönchs enthalten ist ( http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/monk.xml ). Also ähnlich zu Waffen der Assasine in D2:LoD. ______________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker |
|
TaiPan | Dass sich die Optik noch nicht verändert, schreibe ich mal dem frühen Entwicklungsstand zu, ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die Klasse, obwohl sie mich nach dieser Beschreibung nicht so sehr reizt, wie die anderen Drei. Das liegt aber an meinen persönlichen Präferenzen: Ich mochte auch schon keine Assassine oder einen Fana-Pala in D2 spielen... |
|
silvers | Tendentiell dacht ich die bringen den Patch nach der blizzcon endlich raus und adden da auch nen monk ;D! Naja sonst hoff ich das der schwierigkeitsgrad noch ein wenig ansteigt... schon mit lvl 12 in akt2 sich gut durchschlagen zu können ist ja eher doof... akt 1 sollte schon so bis lvl 16 minimum gehn ist schließlich oder war der coolste für den einstieg |
|
Ranker | Wie immer sehr schön geschriebener Artikel von dir, der viel zu der Klasse aussagt, trotz des relativen frühem Stadiums. Hört sich echt klasse an wie sich der Mönch spielt und wenn das wirklich so bleibt wie es atm ist, wird er wohl auch eine sehr schwierig zu spielende Klasse werden. Hab ich schon mal meine 2. ersten Chars für den release . der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Romean | Zitat:
Zitat:
Edit: Artikel updated Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
|
blackwizzard | Nach längerer gesundheitsbedingter Abstinenz muss ich auch mal wieder was posten und da man an der unglablichen Flut an News und comments leicht den Überblick verliert schreib ich einfach mal zu der neuen (Lieblings)Klasse was. Erstmal danke für den wirklich packend geschriebenen Bericht, man fühlt sich gleich so als würde man selber spielen Wenn das mal keine stylische Klasse ist, da bleibt einem ja die Spucke weg Da kommt mal wieder das Blizzardkonzept "Easy to learn, hard to master" durch. Vorallem das man die verschiedenen Kombos miteinander verbinden kann find ich genial und gibt dem ganzem gameplay des Spiels eine andere Facette. Ab hier kann die letzte Klasse nur mehr abstinken |
|
misterx32 | Danke dir Bob für den super geschriebenen Artikel...was mich nur noch mehr in meiner Absicht bestärkt, den Char als ersten zu spielen,-)jammi...wie freu ich mich auf die Mönch-Klasse |
|
Disenchanted | ICh freu mich auch schon total auf den monk aber mal schauen was die 5te Klasse ist. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
haki | Ich freu mich auch schon den Mönch zu probieren ich hätte da ne Frage an euch: Mit welcher Klasse werdet ihr zu erst spielen?? |
|
Hitsugaya | kommt drauf an wer die letzte ist aber ich ndenke es wird entweder magierin sein( wegen dem neuen system das sie kein manahaben wird) oder wohl eher der witchdoctor Muahaha |
|
haki | Also ich werde sicher den Barbar, oder den Hexendoktdor. Die Feuerbomben gefallen mir sehr gut aber es könnte auch der Mönch sein. Naja mal ausprobieren |
|
blackwizzard | Ich glaub dazu kann man nen eigenen Thread im Klassenforum aufmachen, passt nicht wirklich zum Thema, Monk gameplay |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |