- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2009, 19:46 - Der Scharfschütze
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Der Scharfschütze
Er lauert im Schatten, schleicht leise von Baum zu Baum, versteckt sich in dichtem Gebüsch - der Scharschütze ist ein Meister der Tarnung, der aus dem Verborgenen agiert. Besonders auf große Entfernung entfaltet dieser Spezialist seine ganze Bedrohlichkeit, kann aber auch mit C4 fiese Sprengfallen legen oder Mörserangriffe ordern.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. January 2010, 01:13
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
Corporal

das is genau mein ding

Alt
31. January 2010, 21:23 - sniper
Cyberaptor ist offline  
Cyberaptor
Sergeant
Cyberaptor eine Nachricht über Skype™ schicken
scharfschützen sind die besten

Alt
31. January 2010, 22:02
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Werd ich wohl wieder Spielen
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
4. February 2010, 11:52 - Scharfschütze / Präzisionsschütze
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Scharfschütze:

Verhalten: Als Meister der Tarnung und durch sein langsames Vorgehen bleibt er unentdeckt. Er bewegt sich meist weit hinter den eigenen Linien, oder infiltriert ungesehen. Er hält zu Feinden möglichs grossen Abstand. Durch seinen guten Überblick sichert er das Vorgehen der eigenen Truppen.
Bewaffnung: Repetiergewehr mit stark vergrößerndem Zielfernrohr (10x-12x), Zielmarkierer-Pistole, Mörsereinweiser
Ziele: Sehr weit entfernte Infantrie, primär Medics und andere Scharfschützen, mit dem Mörser bekämpft er gepanzerte Ziele, die er ggf. auch für den Pionier markiert.
Kampfentfernung: 500m-1000m (gute Schützen darüber hinaus)

Der Präzisionsschütze:

Verhalten: Als Zielfernrohrschütze begleitet er ein Squad an der Frontlinie. Durch sein schnelles Vorgehen in erhöhte Positionen behält er stets den Überblick und sichert das Vorgehen des eigenen Squads.
Bewaffnung: Halbautomatisches Gewehr mit Zielfernrohr (4x), Pistole für Nahkampf, C4
Ziele: Schwer zu treffende Infantrie die entweder weit entfernt ist (ausserhalb der Kampfentfernung von Sturmgewehr und MG) oder schlecht einsehbar durch ihre gute Deckung. Mit C4 kann er gepanzerte Ziele ausschalten.
Kampfentfernung: 0m-500m (gute Schützen darüber hinaus)

...musste das mal loswerden. Die meisten machen nämlich keine Unterscheidung zwischen diesen 2 Spielweisen des Aufklärers...

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
6. February 2010, 04:18
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Schöne Erklärung kone
Bin bin dann wohl der absolute offensive Präzisionsschütze, wenn ich denn überhaupt Recon spiele.

Alt
14. September 2010, 09:20 - Sniper
Unregistriert

umgangssprachlich auch camper genannt, ich finde camper wirklich zum kotzen! schade das es nicht einen sonder spielmodus gibt mit pumpgun! ich mach lieber kapelle mit usas12 dem süd koreanischen druckluft betriebenen pumpgun als wie ein schwuler camper im gebüsch zu hocken! das ist langweilig und feige! wie vorteilhaf#t, sie können sogar artilerie anfordern mit dem fernglas und obvenrein noch c4 sammt fernbedienung und ortungsbälle, bzw. bewegungs sensor! wenn die campi8ng affen ne MG nehmen dann gibts corner camping, hocken sie im haus inner ecke undw warten biseiner reinläuft! lieber rush&rocknroll mit pumpgun! scheiss camper!

Alt
14. September 2010, 09:24 - Sniper #2
Unregistriert

noch was... add mich
aber keine camper, suche bereinungsteam/squad
mit inteligente taktische handlung ohne campen
auf 360: MoskitoEvren
oder PS3: MoskitoRen
PC zock ich nich

Alt
28. September 2010, 02:13
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
noch was... add mich
aber keine camper, suche bereinungsteam/squad
mit inteligente taktische handlung ohne campen
auf 360: MoskitoEvren
oder PS3: MoskitoRen
PC zock ich nich
Was ein Gelaber. "Inteligent" und taktisch ist es allemal, wenn man sein Team aus der Entfernung unterstützen kann und eventuelle Gegner, die sich ebenfalls nicht dauernd in Schussreichweite befinden und in Häusern warten, melden zu können.
Hilft auch bei "bereinungsteams", deren Sichtweise eingeschränkt ist auf naher Distanz. Generalisierte Abneigung ist engstirnig und Zweckfremd....Klingt nach "ich geil, alle anderen doof.."

Alt
28. September 2010, 02:18
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
umgangssprachlich auch camper genannt, ich finde camper wirklich zum kotzen! schade das es nicht einen sonder spielmodus gibt mit pumpgun! ich mach lieber kapelle mit usas12 dem süd koreanischen druckluft betriebenen pumpgun als wie ein schwuler camper im gebüsch zu hocken! das ist langweilig und feige! wie vorteilhaf#t, sie können sogar artilerie anfordern mit dem fernglas und obvenrein noch c4 sammt fernbedienung und ortungsbälle, bzw. bewegungs sensor! wenn die campi8ng affen ne MG nehmen dann gibts corner camping, hocken sie im haus inner ecke undw warten biseiner reinläuft! lieber rush&rocknroll mit pumpgun! scheiss camper!
Achja und umgangssprachlich Sniper genannt. Camper ist jeder mit IRGENDEINER Waffe, der sich an strategischen Punkten in die Ecke hockt.Geht im Übrigen auch mit Pumpguns.
Der Mod den du suchst heißt Quake....Die Vorzüge sind ausserdem gut abgestimmt. Auch wenn die Artillerie bisweilen nerven kann. 40er Granaten Spammen ist auch kaum besser. Aber Wayne interessiert es, nicht wahr?

Alt
28. September 2010, 19:24 - Irgendjemand muss ja der Trottel sein...
BBM ist offline  
BBM
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ballaman81
...der am meisten profitieren kann. Bin selber auch nur Gelegenheitszocker auf Recon,weils mit den anderen einfach viel mehr Spass macht rein zu rushen und Basepunkte zu holen usw.
Aber auf´s Abstellgleis muss man sie auch nicht stellen.
Es gibt halt Leute die es können auf Sniper und welche die es besser sein lassen sollten.
Aber generell fänd ich es gut wenn es mehr Server gäbe,die Regeln setzen,wie: No Sniper, Pistolmatch...und wer nicht spurt, der fliegt!

Alt
28. September 2010, 22:41 - towns eventine
Unregistriert

"Irgendjemand muss ja der Trottel sein...

--------------------------------------------------------------------------------
...der am meisten profitieren kann. Bin selber auch nur Gelegenheitszocker auf Recon,weils mit den anderen einfach viel mehr Spass macht rein zu rushen und Basepunkte zu holen usw.
Aber auf´s Abstellgleis muss man sie auch nicht stellen.
Es gibt halt Leute die es können auf Sniper und welche die es besser sein lassen sollten.
Aber generell fänd ich es gut wenn es mehr Server gäbe,die Regeln setzen,wie: No Sniper, Pistolmatch...und wer nicht spurt, der fliegt! "

Ahjo freilich ist es mal ein Spaß. Generell sind schon Server, auf denen die Anzahl der Sniperslots reduziert sind auf 3-4, ein etwas angenehmerer Faktor.
Karten auf denen man Angreifer ist und 3/4 des Teams in der eigenen Seite stehen, bleiben naürlich unerfreulich und der Spilspaß ist dahin. Bisher nach meinen Erfahrungen doch eher nicht so häufig.
Aber das gibt es halt. Auch teams die nahezu alle verteidgen, aber in denen keiner den Schneid hat, sein virtuelles Leben zu opfern um zu entschärfen. Meine Güte und wenn ich damit die Positionen der Gegner verrate, dann renne ich persönlich auch mal querfeldein. So ernst nehme ich das Spiel dann auch wieder nicht

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.