"Irgendjemand muss ja der Trottel sein...
--------------------------------------------------------------------------------
...der am meisten profitieren kann. Bin selber auch nur Gelegenheitszocker auf Recon,weils mit den anderen einfach viel mehr Spass macht rein zu rushen und Basepunkte zu holen usw.
Aber auf´s Abstellgleis muss man sie auch nicht stellen.
Es gibt halt Leute die es können auf Sniper und welche die es besser sein lassen sollten.
Aber generell fänd ich es gut wenn es mehr Server gäbe,die Regeln setzen,wie: No Sniper, Pistolmatch...und wer nicht spurt, der fliegt! "
Ahjo freilich ist es mal ein Spaß
. Generell sind schon Server, auf denen die Anzahl der Sniperslots reduziert sind auf 3-4, ein etwas angenehmerer Faktor.
Karten auf denen man Angreifer ist und 3/4 des Teams in der eigenen Seite stehen, bleiben naürlich unerfreulich und der Spilspaß ist dahin. Bisher nach meinen Erfahrungen doch eher nicht so häufig.
Aber das gibt es halt. Auch teams die nahezu alle verteidgen, aber in denen keiner den Schneid hat, sein virtuelles Leben zu opfern um zu entschärfen. Meine Güte und wenn ich damit die Positionen der Gegner verrate, dann renne ich persönlich auch mal querfeldein
. So ernst nehme ich das Spiel dann auch wieder nicht