|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | OgerEli hat sich auf der BlizzCon natürlich auch Diablo 3 angeschaut. Einen ersten Erfahrungsbericht hatte er ja schon direkt aus Anaheim gegeben. Jetzt hat er sich zwischen seiner intensiven Starcraft 2 Berichterstattung die Zeit genommen, ausführlich seine Erlebnisse in und um Sanktuario darzustellen. Im Artikel geht es um das Gameplay, das Feeling, die Klassen und Vieles mehr. Außerdem findet ihr allerhand Buntes und Links um noch tiefer in Diablo 3 einzutauchen. Wir wünschen euch viel Spaß! >> Zum "Angespielt" Artikel << News geschrieben von Bob_ROss ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Black Spore | Super. Diesesmal hört man trotzallem ein wenig begeisterung aus diesem Artikel ^_^ Gute Arbeit ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
Mistwraith | Großartig Bob. Schöne Streams und Bilder auch dazwischen eingestreut. Nur ein Kritikpunkt. "Laser" hört sich so ganz und gar nicht nach Diablo an, und der dargestellte Zauber dazu ist Desintegrate/Desintegrieren. ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Da Eli was D3 angeht nicht "vom Fach" ist, möge man ihm verzeihen, dass ihm die Beizeichnung nicht einfallen wollte. Ich änders trotzdem mal. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
OgerEli | Mir ist schon klar, dass der Spell einen anderen Namen hat aber er wurde auf der BlizzCon einfach von jedem als LASER bezeichnet, da er schlicht und einfach exakt so aussieht. Deswegen übernahm ich die Bezeichnung einfach direkt. Wir Oger lieben es sowieso, Spells oder SC2 Units etc. mit eigenen, passenderen Namen zu versehen À propos Namen, was ich ganz vergaß, der werte Skeleton King droppte oft bis zu 4 rare Items. Leider konnte man die kaum schnell genug identifien und inspizieren, denn circa 3 Sekunden nach seinem Ableben beendete sich die Demo Version automatisch mit einem "YOU HAVE WON!". Aber einmal schaffte ich es eins der Items genauer zu betrachten: Es war eine Caster Offhand mit dem bezeichnenden Namen "DEATH STAR". |
|
Bob_ROss | Yeah. Der Name sagt schon alles... allgemein waren in der Demo wohl mehrere solche "Eastereggs" versteckt. Finds wichtig, dass sich Blizz ihren Humor bewahren (siehe 1000x auf eine Einheit klicken und die schlägt zurück ) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Zitat:
Bin schon gespannt wie ift man den Skeleton King machen muss um das erste Unique zu bekommen Na das wird doch mal spannend, kann mir garnet vorstellen wie oft ich den machen soll in der demo..... wenn sie den mal vor release kommt ... | |
|
Bob_ROss | Wenn ich mich an die Hellgate und die World in Conflict Demo/Beta zurückerinnere, kann ich nur erahnen wieviele hundert Stunden ich mit der D3 Demo verbringen würde. Zu den Items: Es wird ja glücklicherweise eher wie in Hellgate: London werden. Man findet das Wunsch-Item also vielleicht schon auf dem Weg zum Boss. Nicht mehr nur 1000mal zu Meppl porten. Nein, der Weg ist das Ziel ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Ja genau, aber wenn man so die Spielberichte liest könnte man fast meinen ein 4-5facher Magic-Rare drop würde an das alte system erinnern Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Genau das muss sich meiner Meinung nach noch zeigen. Besser gesagt, man kann das jetzt noch nicht ganz so leicht beurteilen. Es müssen sehr viele Zufallsevents eingebaut werden, damit tatsächlich eine echte Abwechslung zustande kommt. Was dabei jetzt schon zu sehen ist: Dadurch, dass die Welt weitgehend zerstörbar ist, wirkt alles dynamisch ohne Ende. Das wiederrum tröstet darüber hinweg, dass der Grundaufbau der Level statisch ist. Man macht sich das Level quasi so wie mans will :spreng: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Zitat:
Mit den neuen sidequests, adventures, zufallevents kommt da schon mehr pep und Unterhaltung in die Sache, was ich nur sehr begrüßen kann | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |