- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2013, 23:50 - Review // Donkey Kong Country Returns 3D - nicht die Affen anfassen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Donkey Kong Country Returns 3D - nicht die Affen anfassen
donkeykong
Als Donkey Kong Country Returns Ende 2010 für die Wii erschien war es, und ich meine das völlig ernst, das beste 2D Jump’n Run der letzten 10 Jahre. Dass es ein Jahr später von Rayman Origins überboten wurde, negiert diesen Erfolg nicht. Keine 3 Jahre nach dem Release steht uns schon ein Remake ins Haus. Kann DKCR auch auf dem 3DS nochmal begeistern? Natürlich kann es das
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. June 2013, 19:06
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Für mich bleiben die 3 Teile auf dem SNES allein aus der Team-Dynamik weiterhin die einzigen, die ich brauche. Ich will keine Zelda-typischen herzlichen und allerlei Anzeigen auf dem Bildschirm. Ich will RETRO pur und nicht RETRO.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. June 2013, 01:16
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wenn du wegen Bildschirmzeigen auf das Spiel verzichtest, kann ich dir auch nicht helfen.

Du verpasst was, glaubs mir.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav