- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 23:20 - E3 // Plants vs. Zombies - Bald kommen die Zombies zurück... und die Pflanzen auch!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
E3 // Plants vs. Zombies - Bald kommen die Zombies zurück... und die Pflanzen auch!


Nach sage und schreibe fast 4 Wochen ohne Internet bin ich ja nun wieder zurück. Doch ich bin nicht der einzige der wieder zurück gekommen ist. Denn die niedlichen Pflanzen und die schrägen Zombies aus Plants vs. Zombies sind wieder zurück. Aber nicht nur einmal, nicht zweimal, nein gleich dreimal! Nur eben nicht auf einmal
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. June 2013, 23:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Neben BF 4 und Titanfall einer meiner Lieblingshooter auf der E3


Hab mich bei dem Trailer köstlich amüsiert
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav