- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. April 2013, 18:10 - Gears of War: Judgment - Review: Action-Meisterwerk oder langweiliges Geballer?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Gears of War: Judgment - Review: Action-Meisterwerk oder langweiliges Geballer?
gears of war: judgement
Gears of War: Judgment im Review

Vor fast exakt eineinhalb Jahren erschien Gears of War 3 und bot nicht nur ein atemberaubendes Action-Sepktakel, umwerfende Optik, Drama, Emotionen und ein würdiges Finale der “Gears of War”-Trilogie, sondern war auch abseits davon das wohl beste Action-Spiel der letzten Jahre. Jetzt hat Serienentwickler Entwickler Epic Games das blutige Entwicklungszepter an die Jungs und Mädels von People can Fly abgegeben, Serienerfinder Cliff Blezinski ist auch nicht mehr dabei und wir dürfen in Judgement vor den Geschehnissen des ersten Serienteils wieder in den Kampf gegen die Locust ziehen. Als Resultat haben wir als bekennende Fans der Reihe den Lancer - ihr wisst schon: das coole Sturmgewehr mit Kettensäge - eingepackt und uns entschlossen gegen Locust, mehr böse Locust und - Überraschung! - noch mehr sehr böse Locust zur Wehr gesetzt. Ob wir dabei Spaß hatten, warum wir gerne hilflose Aliens in Einzelteile zersägen und was sonst noch mehr oder weniger großartig geworden ist, klären wir jetzt im extrablutigen und gewalttätigen Test.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav