- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2013, 19:55 - Announce // Einführung eines Wertungssystems bei Gamersunity
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Announce // Einführung eines Wertungssystems bei Gamersunity
gamersunity banner


Gamersunity hat - bis auf einige Ausnahmen - lange Zeit darauf verzichtet, Spiele mit einer Wertung in Zahlen zu versehen. Manche Spiele lassen sich einfach nicht in so ein Korsett quetschen. Für Manche ist ein 5er Spiel eine 7. Eine 8 ist nicht annäherend so viel Wert wie sie es sein sollte. Aber wir nehmen unsere Arbeit hier sehr ernst. Wir nehmen euch, unsere Leser, ernst. Also versuchen wir es einfach mal.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. March 2013, 20:35
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hehe eine nette Wertungstabelle
Aber ich finde da fehlt noch eine 0/10 für:

"Bezahlt für diese Katastrophe ein Lebenlang oder zahlt für das Spiel um es einfach nochmal in die Tonne zu treten!"

Ansonsten ich freu mich schon drauf
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
25. March 2013, 21:13
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Vault-Boy
Fallout (1997)

0/10 : Hier wurde für die Mülltonne produziert.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
25. March 2013, 22:40
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Die Zahlen sagen für mich nicht mehr aus als die Worte die ihr vorher benutzt habt (is ja im endeffekt auch einfach nur ein mapping).

Ich brauchs definitiv nicht aber wie du schon richtig gesagt hast, wers nicht brauch ignorierts einfach.
 
Alt
26. March 2013, 00:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Hehe eine nette Wertungstabelle
Aber ich finde da fehlt noch eine 0/10 für:

"Bezahlt für diese Katastrophe ein Lebenlang oder zahlt für das Spiel um es einfach nochmal in die Tonne zu treten!"

Ansonsten ich freu mich schon drauf

Zitat:
Zitat von Diavid
0/10 : Hier wurde für die Mülltonne produziert
Wobei ich befürchte, das selten ein Spiel so schlecht sein wird, das wir die 0 ziehen


Zitat:
Zitat von norathem
Die Zahlen sagen für mich nicht mehr aus als die Worte die ihr vorher benutzt habt (is ja im endeffekt auch einfach nur ein mapping).

Ich brauchs definitiv nicht aber wie du schon richtig gesagt hast, wers nicht brauch ignorierts einfach.
Leider ist es so, das viele User den Text gar nicht erst lesen sondern direkt zum Fazit runterscrollen und einfach eine Zahl suchen.

Trotzdem ist es schön zu hören, das es hier noch fleissige Leser gibt. Da tippt man sich doch gern die Finger wund
 
Alt
26. March 2013, 00:25
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für das Feedback Leute. Für uns sind die Worte weiterhin wichtiger als die Zahlen, aber wir wollten es mal ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
26. March 2013, 02:32
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Leider ist es so, das viele User den Text gar nicht erst lesen sondern direkt zum Fazit runterscrollen und einfach eine Zahl suchen.
Ja und genau das finde ich schade. Ich finde das niemand nur aufgrund irgendeiner Wertungszahl .. und sei es eine 10/10 100/100 oder was weiß ich ein Spiel blind kaufen sollte. Solche Wertungen können nur subjektiv sein und vielleicht findet der Bewerte ja Dinge gut die mich extrem nerven, oder umgekehrt. So Dinge kommen raus wenn man das Review ließt aber eben nicht aus einer Wertungszahl!!
 
Alt
26. March 2013, 13:10
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von norathem Beitrag anzeigen
Ja und genau das finde ich schade. Ich finde das niemand nur aufgrund irgendeiner Wertungszahl .. und sei es eine 10/10 100/100 oder was weiß ich ein Spiel blind kaufen sollte. Solche Wertungen können nur subjektiv sein und vielleicht findet der Bewerte ja Dinge gut die mich extrem nerven, oder umgekehrt. So Dinge kommen raus wenn man das Review ließt aber eben nicht aus einer Wertungszahl!!
Wo wir wieder bei einem Grundproblem der Reviews angelangt wären oder besser gesagt gleich einer Reihe von Problemen. Unsere Bewertungen sind ohne den dazugehörigen Text natürlich unsinn^^ Dazu kommt, dass ein Review immer recht subjektiv ist, wir stellen zwar Fakten fest, aber die Interpretation beleibt dem Redakteur überlassen
Du hast also völlig recht Wir haben auch lange argumentiert, ob wir das nun machen sollen oder nicht. Schlussendlich haben mehr oder minder murrend alle zugestimmt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. March 2013, 13:54
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich bemerke gerade, dass das letzte 8/10 Spiel, was ich mir zugelegt habe, GW2 war. WoL von starCraft gerade mal so eine 7/10. Ich glaube, ich bin arg kritisch geworden
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. March 2013, 16:46
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich bemerke gerade, dass das letzte 8/10 Spiel, was ich mir zugelegt habe, GW2 war. WoL von starCraft gerade mal so eine 7/10. Ich glaube, ich bin arg kritisch geworden
gw2 nur 8/10? Ich würde Gw2 mindestens eine 9/10 oder 10/10 geben
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. March 2013, 19:39
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Dafür haperts doch noch an allen Ecken und Enden im Game.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav