- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2013, 14:40 - Kolumne // Der Friedhof der toten Spieleserien-Teil 1: Ultima
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // Der Friedhof der toten Spieleserien-Teil 1: Ultima
Achtung! Durch eure Vorstellungskraft eröffnet sich euch dieser Artikel. In diesem Artikel findet ihr eine andere Dimension. Eine Dimension voller schlechter Vorgänger, gieriger Publisher, unkreativer Spieldesigner und wiederholend-langweiliger Spielmechanicken.
Zeit und Raum spielen keine Rolle mehr. Gut und Böse sind gleich, denn...
”You entering now the Twillight Zone!” … äh ich meine... *reusper*
Ihr betretet nun *Blitze-Zuck aus*den Friedhof der toten Spieleserien *Blitze-Zuck aus*!

Achtung! In dieser Welt lauern tote Spiele, die ihr vielleicht früher geliebt habt und die heute nur noch in misshandelter Massenwaren-Form vorhanden sind. Für gesundheitliche Störung, die auf Grund der schockierenden Informationen, Bilder und Videos auftreten können, übernimmt gamersunity.de keine Haftung. Sollten schwere Heulkrämpfe oder starke Depressionen auftreten, wenden Sie sich bitte an einen Psychologen. Und erinnern Sie sich bitte an folgenden Satz:

“Es sind nur Spiele.”

... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav