- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2012, 21:40 - Events // SPIEL 2012 - Mehr Spiele bietet keine!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Events // SPIEL 2012 - Mehr Spiele bietet keine!


Wenn es so was wie Brett- oder Kartenspielsucht gäbe, dann wäre die SPIEL jedes Jahr wieder ein Mekka für alle Junkies. Denn es ist nicht nur eine der größten Messen dieser Art in Europa, es ist auch eine der Messen, wo man so ziemliches jedes Spiel ausprobieren und kaufen darf, was es jemals gab und ganz besonders, was neu erschienen ist.

Spiel-Reviews gesamt:

2 Kartenspiele
1 Brettspiel
1 "Fundstück"
1 Interview
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. October 2012, 23:39
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Wenn es so was wie Brett- oder Kartenspielsucht gäbe...
Gäbe? Du warst schon lange in keinem Laden mehr der Pokémon/Magic/Yu-gi-oh verkauft, oder?
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
24. October 2012, 23:43
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Gäbe? Du warst schon lange in keinem Laden mehr der Pokémon/Magic/Yu-gi-oh verkauft, oder?
Das Zeug war aber schonmal beliebter^^ (Meiner Meinung nach aber reine Abzocke)
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
25. October 2012, 18:31
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Schade, dass ich dieses Jahr nicht mit dabei war .

Hoffe du hast einiges schönes zu Berichten :>. Cosplay Bilder wären cool. Obwohl die meisten Cosplayer auf der Spiel ziemlich mies sind. Einmal gab es eine schöne weibliche Elfe die nichts außer blaue Farbe, einen blauen Punkt und lange blonde Haare als Verkleidung hatte

So ein paar Spacemarines oder Orktruppen laufen da auch des öfteren mal lang. Man hört die Kettenpanzer der Orks schon 2 Hallen weiter . Richtig gut
 
Alt
28. October 2012, 01:32
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Gäbe? Du warst schon lange in keinem Laden mehr der Pokémon/Magic/Yu-gi-oh verkauft, oder?
Doch war ich. Aber das sind keine richtigen Suchties. Zumindest nicht die unter 18 Jahren, denn die verlieren vor allem die AAnime-TCG- und speziell Yugi-Oh!-Sucht mit zunemenden Alter. Denn auch denne wird klar, dass ein Booster Pack mit nur 4 Karten für 2 €, wo nur in jedem 4 bis 5 eine brauchbare Karte steckt, reine Abzocke ist!^^
 
Alt
28. October 2012, 01:34
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Hamsa Beitrag anzeigen
Schade, dass ich dieses Jahr nicht mit dabei war .

Hoffe du hast einiges schönes zu Berichten :>. Cosplay Bilder wären cool. Obwohl die meisten Cosplayer auf der Spiel ziemlich mies sind. Einmal gab es eine schöne weibliche Elfe die nichts außer blaue Farbe, einen blauen Punkt und lange blonde Haare als Verkleidung hatte

So ein paar Spacemarines oder Orktruppen laufen da auch des öfteren mal lang. Man hört die Kettenpanzer der Orks schon 2 Hallen weiter . Richtig gut
Also ich habe jetzt letztes Jahr richtig viele und richtig coole Cosplayer fotographiert. Aber dieses Jahr war es so mager, dass ich noch ein Mädchen im Japanes-Lolita-Style fotographiert habe, um ein paar ansehnliche Fotos zuhaben. Galerie folgt!^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav