|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
|
Das Zeug war aber schonmal beliebter^^ (Meiner Meinung nach aber reine Abzocke) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Schade, dass ich dieses Jahr nicht mit dabei war . Hoffe du hast einiges schönes zu Berichten :>. Cosplay Bilder wären cool. Obwohl die meisten Cosplayer auf der Spiel ziemlich mies sind. Einmal gab es eine schöne weibliche Elfe die nichts außer blaue Farbe, einen blauen Punkt und lange blonde Haare als Verkleidung hatte So ein paar Spacemarines oder Orktruppen laufen da auch des öfteren mal lang. Man hört die Kettenpanzer der Orks schon 2 Hallen weiter . Richtig gut |
|
Doch war ich. Aber das sind keine richtigen Suchties. Zumindest nicht die unter 18 Jahren, denn die verlieren vor allem die AAnime-TCG- und speziell Yugi-Oh!-Sucht mit zunemenden Alter. Denn auch denne wird klar, dass ein Booster Pack mit nur 4 Karten für 2 €, wo nur in jedem 4 bis 5 eine brauchbare Karte steckt, reine Abzocke ist!^^ | |
|
Zitat:
| ||
|