|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ehrlich: Sehr gute Review, gefällt mir sehr! Ich wollte mir vor Zeiten das Spiel zulegen, wusste aber nicht genau warum, weil ich mit den Vorgängern schon nicht umgehen konnte. Daher bleibe ich erst einmal bei dem kostenlosen Online-Ableger Ghost Recon Online. Danke! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Schönes Review! Bestetigt mich in meiner Meinung zu dem Spiel.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin leider auch enttäuscht worden, ja. Ein bisschen mehr Freiheit, eine etwas weniger krampfige Steuerung und ich wäre zufrieden gewesen. Aber so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|