- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2012, 14:15 - Review // Ghost Recon: Future Soldier - Review - Futuristische Taktik oder lahme Action?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Ghost Recon: Future Soldier - Review - Futuristische Taktik oder lahme Action?
Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots
Ghost Recon: Future Soldier - Der Taktik-Shooter im Test

Ghost Recon stand vor einigen Jahren für eine knüppelharte Serie mit einem eindeutigen Anspruch: Ein Hardcore-Shooter zu sein, in dem es um Taktik, Überblick und strategisch kluges Vorgehen geht. Heutzutage scheint nach Ansicht von Publisher Ubisoft aber kein Markt mehr für solche Spiele zu bestehen - und so bekommt Ghost Recon mit Future Soldier ein Facelifiting der besonderen Art (nämlich inklusive Komplettumbau) spendiert: Third Person statt First Person, nahe Zukunft und Hightech-Spielzeug statt aktueller Militärtechnik und deutlich mehr Coolness und Action. So weit, so gut - aber ist das überhaupt noch ein Taktik-Shooter? Was ist mit dem Hardcore-Anspruch? Macht es denn überhaupt Spaß? Wir haben uns getarnt ins Einsatzgebiet begeben, sind über gruselig hässliche Grafikecken gestolpert, haben Feinde markiert, sowie exekutiert und im Selbstversuch untersucht, ob man in dieser Zukunft überhaupt noch Zukunftssoldat sein will...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. October 2012, 14:21
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Ehrlich: Sehr gute Review, gefällt mir sehr!

Ich wollte mir vor Zeiten das Spiel zulegen, wusste aber nicht genau warum, weil ich mit den Vorgängern schon nicht umgehen konnte.

Daher bleibe ich erst einmal bei dem kostenlosen Online-Ableger Ghost Recon Online.

Danke!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
24. October 2012, 20:55
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schönes Review!
Bestetigt mich in meiner Meinung zu dem Spiel....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2012, 22:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Schönes Review!
Bestetigt mich in meiner Meinung zu dem Spiel....
Ich bin leider auch enttäuscht worden, ja. Ein bisschen mehr Freiheit, eine etwas weniger krampfige Steuerung und ich wäre zufrieden gewesen. Aber so...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav