- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2012, 15:55 - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Volles Pfund aufs Maul gehauen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Volles Pfund aufs Maul gehauen
Kingdoms of Amalur: Reckening - Review Screenshots
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Actionrollenspiel im großen Review

In der heutigen Rollenspielwelt scheint alles perfekt verteilt und aufgeteilt zu sein: Es gibt Dragon Age, Mass Effect und The Witcher für Cineasten, Dark Souls für Masochisten und Skyrim für Weltenerforscher. Das ist toll - aber wie wäre es, in einem Rollenspiel nicht die Präsentation einer Geschichte in den Mittelpunkt zu stellen? Wie wäre es, wenn man nicht das Herumgerenne in einer Welt in den Mittelpunkt stellt? Was wäre, wenn man mit dem Kampf ein unendlich wichtiges zentrales Spielelement in den absoluten und totalen Mittelpunkt stellt? Das von Electronic Arts herausgebrachte und von Newcomer Big Huge Games mit viel Starpower entwickelte Kingdoms of Amalur: Reckoning will ganz genau das erreichen. Die Zutaten dafür: Eine riesige märchenhafte Welt, diverse prominente Namen und das Versprechen auf unendlich viel Action. Folglich haben wir die Waffen eingepackt, unseren meistens unendlichen Hass auf doofe und Bäume abknutschende Elfen ein Stück weit heruntergeschluckt und haben uns in die Welt von Reckoning aufgemacht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
4. March 2012, 18:41
HippO ist offline  
HippO
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)
HippO eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von HippO
Hab es auch, und kann nur zustimmen das Spiel macht mal wieder riesigen Spaß! Und bin bestimmt bei 15h und hab noch nicht viel von der Welt gesehen Mache aber auch jede Nebenquest!

Alt
4. March 2012, 22:27
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich dachte selbst bei der steam Version wollten die noch zusätzlich Origin haben, bin der Meinung es so in der Demo Version gelesen zu haben.
Wenn ich mich irre lasse ich mich eines besseren belehren
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Geändert von Scoorpyn (5. March 2012 um 15:37 Uhr).

Alt
5. April 2012, 23:20
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Ich dachte selbst bei der steam Version wollten die noch zusätzlich Origin haben, bin der Meinung es so in der Demo Version gelesen zu haben.
Wenn ich mich irre lasse ich mich eines besseren belehren
Huhu @Scoorpyn

Also, ich hatte zuerst die Demo auf Steam gespielt und brauchte dafür kein Origins.
Auch kann man die Vollversion (Origins) nicht unter Steam aktivieren, denke mal dann braucht die Steam Version auch kein Origins.

Aber... (ich denke) ein Konto unter EA wirst du trotzdem haben müssen, und dich auch darüber anmelden.

Nun kommt nach Kingdoms of Amalur: Reckoning - Legend of Dead Kel auch schon bald der 2te DLC mit weiteren Gebieten und Monstern, glaube sogar diesen Monat noch.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Legend of Dead Kel

Die Legende vom Toten Kel entführt die Spieler nach Galgensend, einer Insel, die eine geheimnisvolle Geschichte mitsamt Intrigen, Gefahren und dunkler Magie birgt. Galgensend ist eine neue Landmasse gigantischen Ausmaßes, bei deren Erkundung die Spieler ein gewaltiges Anwesen für sich beanspruchen und neue Waffen und Schicksalswendungen entdecken können. Die Legende vom Toten Kel ist dabei nur ein Teil der Geschichte von Galgensend. Sie ist mit zahlreichen Nebenquests, mehreren Dungeons und einer Vielzahl schillernder Charaktere verflochten.

Die Legende vom Toten Kel umfasst:

Eine neue Questreihe, die mit neuen Gegnern, Dungeons und Items aufwartet – Zahlreiche neue Gegner, drei neue Schicksalswendungen, acht neue Rüstungssets und Schilde sowie 18 einzigartige Waffen.
Eine Spieler-Unterkunft – Die Gravehal-Feste ist ein Anwesen mit mehreren Gebäuden und einem kompletten Gefolge aus Dienstleistern, die alle ihre eigenen Hintergrundgeschichten, Nebenquests, Angebote und Eigenarten haben.
Unzählige neue Entdeckungen – Die Legende vom Toten Kel fügt der ohnehin schon gewaltigen Welt von Amalur mehr
als 15 % zusätzliches Land hinzu, das der Spieler durchqueren und erkunden kann.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Zähne von Naros.

Erscheint 17. April 2012

Die Erweiterung umfasst:

Eine neue Stadt: Die Spieler erkunden die magische, über den Zähnen von Naros schwebende Stadt Idylla mit mehr als 20 Nebenquests, verschiedenen Dungeons und einem geheimnisvollen neuen Volk.

Neue Gegner und Dungeons: Die Spieler unterziehen sich einer Prüfung des Glaubens und stellen sich neuen Gefahren und Gegnern, während sie fünf gewaltige neue Dungeons erkunden.

Neue Schicksalswendungen und Gegenstände: Bei ihrer Reise durch die neue Welt stehen den Spielern drei neue Schicksalswendungen, neun neue Rüstungssets, sechs neue Schilde und 18 einzigartige neue Waffen zur Auswahl.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109528

Geändert von Krombi (14. April 2012 um 16:46 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.