Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. March 2012, 15:55 - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Volles Pfund aufs Maul gehauen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Volles Pfund aufs Maul gehauen
Kingdoms of Amalur: Reckening - Review Screenshots
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Actionrollenspiel im großen Review

In der heutigen Rollenspielwelt scheint alles perfekt verteilt und aufgeteilt zu sein: Es gibt Dragon Age, Mass Effect und The Witcher für Cineasten, Dark Souls für Masochisten und Skyrim für Weltenerforscher. Das ist toll - aber wie wäre es, in einem Rollenspiel nicht die Präsentation einer Geschichte in den Mittelpunkt zu stellen? Wie wäre es, wenn man nicht das Herumgerenne in einer Welt in den Mittelpunkt stellt? Was wäre, wenn man mit dem Kampf ein unendlich wichtiges zentrales Spielelement in den absoluten und totalen Mittelpunkt stellt? Das von Electronic Arts herausgebrachte und von Newcomer Big Huge Games mit viel Starpower entwickelte Kingdoms of Amalur: Reckoning will ganz genau das erreichen. Die Zutaten dafür: Eine riesige märchenhafte Welt, diverse prominente Namen und das Versprechen auf unendlich viel Action. Folglich haben wir die Waffen eingepackt, unseren meistens unendlichen Hass auf doofe und Bäume abknutschende Elfen ein Stück weit heruntergeschluckt und haben uns in die Welt von Reckoning aufgemacht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.