![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Was spielst du denn lieber? Battlefield oder Modern Warfare? _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Battlefield. Sieht besser aus, ist taktischer und motiviert länger... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sauerkraut Wolfenstein (1981) | sind da noch viele camper und noobtuber? _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
In Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? In MW3 bringt Noob-Tubing fast nichts, da man zwei Treffer braucht, in BF3 wird wegen deutlich größerer Maps auch mehr gecampt. Generell ist BF3 langsamer... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sauerkraut Wolfenstein (1981) | ich meinte MW3 ![]() _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|