Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. November 2011, 12:15 - Review // Modern Warfare 3 - Der Multiplayer - Lock ‘n’ Load...
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Modern Warfare 3 - Der Multiplayer - Lock ‘n’ Load...
call of duty modern warfare 3 screenshots

Nach diversen Stunden im Multiplayer bin ich ziemlich ratlos. Warum? Weil ich ein Gefühl habe, dass ich nicht mehr aus dem Hinterkopf kriege: Dass ich den Multiplayer schon mal gespielt habe und dass es jetzt nur einen extrem dicken Patch mit Balancing-Änderungen, Technik-Verbesserungen und frischen Karten und frischer Ausrüstung gegeben hat. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf muss man dann aber auch ehrlich zugeben, dass man dummerweise sehr viel zu lange gezockt und leider auch noch die Zeit vergessen hat - so schlecht oder spaßbefreit kann der Multiplayer also gar nicht sein. Kurz: Hier erfahrt ihr, was der Multiplayer von Modern Warfare 3 ist, wo es Verbesserungen gegeben, wo alles beim Alten geblieben und wo man neuen Mist gebaut hat und ob sich ein Abstecher auf diese Schlachtfelder für euch lohnt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.