- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 15:15 - Review // Gears of War 3 - Review - Einfach nur perfekt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Gears of War 3 - Review - Einfach nur perfekt
gears of war 3, gameplay, trailer, news
Gears of War 3 - Der Action-Kracher im Test

Nach über drei Jahren kommt der dritte Teil einer Franchise heraus, die wie kaum eine andere polarisiert - ein extrem hoher Gewaltgrad und die Tatsache, dass es wirklich neue Inhalte und Ideen in modernen Spielen gibt, machten die Vorgänger zu absoluten Kultspielen. Nun erscheint der dritte - und laut offiziellen Aussagen auch vorerst letzte Teil der Trilogie - in Deutschland. An sich kann man Gears of War 3 ganz primitiv beschreiben: Mit drei - manchmal wechselnden - Mitstreitern kämpft sich Hauptheld Marcus Fenix über den ziemlich zerstörten Planeten Sera, sucht nach seinem Vater und versucht, die sowieso fast zerstörte Welt zu retten. So weit, so einfacher und klischeehafter Mini-Abriss - aber Gears of War 3 ist eben auch viel mehr als nur das: Es ist eine tolle Reise über einen verwüsteten Planeten, ein großartiges Spiel, Meisterwerk und Shooter und stellt das absolut technisch machbare auf der Xbox360 dar. Kurz: Wer Zweifel an Gears 3 hatte, der soll die ganz schnell vergessen - der Xbox360-exklusive 3rd-Person Shooter ist der bis jetzt beste Titel des Jahres. Große Worte - aber die stimmen auch absolut. Und wir sagen euch, was sonst noch so alles los ist...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. September 2011, 16:09
Registriert ist offline  
Vault-Boy
Fallout (1997)

Das liest sich echt super ... habe noch nie ein Gears of War gespielt ... habe ja auch keine XBox ... aber habe einen guten ersten Eindruck bekommen was mir das Spiel bringen würde ... So will ich das auch für Battlefield 3 sehen!
Mit Leidenschaft! ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
20. September 2011, 20:26
Patak ist offline  
Patak
Sammler
Command & Conquer (1995)
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Schöner Text!
Aber wie gerne ich es mir jetzt um so mehr kaufen will ist mein Geld leider schon für Battlefield 3 + Hardware reserviert aber danach wird es bestimmt schon bald in meinem Schränkchen stehen.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
20. September 2011, 23:59
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Ranger
Quake (1996)
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Was soll ich dazu jetzt noch sagen Uruk. Ich kann dich kein Stück mehr leiden vieleicht?

Gears of War ist so ziehmlich das einzige Game, bei dem es mich schon von Teil 1 an ärgert, dass es nie für den PC umgesetzt wurde. Das ist doch wirklich zum kotzen. Gears of War wär ein Game das ich suchten würde bis zur Vergasung. Schade... Ich denke das Game würde auch auf dem PC einschlagen wie ne Bombe.
Chief1337 likes this.

Alt
21. September 2011, 00:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Teil 1 gibt es für den PC und Teil 2 glaube ich auch!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
21. September 2011, 01:12
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
1 glaub ich auch, 2 aber nicht.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
21. September 2011, 12:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu jetzt noch sagen Uruk. Ich kann dich kein Stück mehr leiden vieleicht?

Gears of War ist so ziehmlich das einzige Game, bei dem es mich schon von Teil 1 an ärgert, dass es nie für den PC umgesetzt wurde. Das ist doch wirklich zum kotzen. Gears of War wär ein Game das ich suchten würde bis zur Vergasung. Schade... Ich denke das Game würde auch auf dem PC einschlagen wie ne Bombe.
Klar - am PC wäre es wirklich genial. Aber dagegen hat eben Microsoft was...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. September 2011, 13:08
sussy ist offline  
sussy
Frosch
Frogger (1981)
Bad Company 2 Profil von Hinzmann
Gears of War ist ein Super Spiel, ist aber kein Grund auf Konsole um zusteigen. Ich kann auch mal auf was verzichten.

Alt
27. September 2011, 21:04
Chief1337 ist offline  
Chief1337
Zak
Zak McKracken (1988)

sehr schön Uruk habe es auch durchgezockt und empfinde ebenfalls so wie du einfach nur mitreißend

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.