|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das liest sich echt super ... habe noch nie ein Gears of War gespielt ... habe ja auch keine XBox ... aber habe einen guten ersten Eindruck bekommen was mir das Spiel bringen würde ... So will ich das auch für Battlefield 3 sehen! Mit Leidenschaft! ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Schöner Text! Aber wie gerne ich es mir jetzt um so mehr kaufen will ist mein Geld leider schon für Battlefield 3 + Hardware reserviert aber danach wird es bestimmt schon bald in meinem Schränkchen stehen. | |
|
Was soll ich dazu jetzt noch sagen Uruk. Ich kann dich kein Stück mehr leiden vieleicht? Gears of War ist so ziehmlich das einzige Game, bei dem es mich schon von Teil 1 an ärgert, dass es nie für den PC umgesetzt wurde. Das ist doch wirklich zum kotzen. Gears of War wär ein Game das ich suchten würde bis zur Vergasung. Schade... Ich denke das Game würde auch auf dem PC einschlagen wie ne Bombe. | |
|
Teil 1 gibt es für den PC und Teil 2 glaube ich auch! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
1 glaub ich auch, 2 aber nicht. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zak Zak McKracken (1988) | sehr schön Uruk habe es auch durchgezockt und empfinde ebenfalls so wie du einfach nur mitreißend |
|