Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2011, 15:15 - Review // Gears of War 3 - Review - Einfach nur perfekt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Gears of War 3 - Review - Einfach nur perfekt
gears of war 3, gameplay, trailer, news
Gears of War 3 - Der Action-Kracher im Test

Nach über drei Jahren kommt der dritte Teil einer Franchise heraus, die wie kaum eine andere polarisiert - ein extrem hoher Gewaltgrad und die Tatsache, dass es wirklich neue Inhalte und Ideen in modernen Spielen gibt, machten die Vorgänger zu absoluten Kultspielen. Nun erscheint der dritte - und laut offiziellen Aussagen auch vorerst letzte Teil der Trilogie - in Deutschland. An sich kann man Gears of War 3 ganz primitiv beschreiben: Mit drei - manchmal wechselnden - Mitstreitern kämpft sich Hauptheld Marcus Fenix über den ziemlich zerstörten Planeten Sera, sucht nach seinem Vater und versucht, die sowieso fast zerstörte Welt zu retten. So weit, so einfacher und klischeehafter Mini-Abriss - aber Gears of War 3 ist eben auch viel mehr als nur das: Es ist eine tolle Reise über einen verwüsteten Planeten, ein großartiges Spiel, Meisterwerk und Shooter und stellt das absolut technisch machbare auf der Xbox360 dar. Kurz: Wer Zweifel an Gears 3 hatte, der soll die ganz schnell vergessen - der Xbox360-exklusive 3rd-Person Shooter ist der bis jetzt beste Titel des Jahres. Große Worte - aber die stimmen auch absolut. Und wir sagen euch, was sonst noch so alles los ist...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.