|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Oh man oh man oh man... Mein Spiel kommt erst Morgen Naja der Multiplayer wird aber bestimmt witzig freu mich schon mit meinen Space Wolves alle Chaos Anhänger zu töten... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
| Also zum Multiplayer der ist ja an sich ganz lustig wenn auhc teilweilse sehr unbalanced, aber das größte Problem ist imoment das mein keine online spiele findet bzw es 20 minuten oder mehr brauch bis man in ein Spiel kommt hab gestern 45 min gebraucht bis ich ein spiel gefunden habe obwohl 20 Matches verfügbar waren. Laut Offiziellem Forum wird bereits dran gearbeitet die Lobby suche zu verbessern. |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Zitat:
Also ich hatte noch nie so ein Problem. Einloggen (auch mit 3 Freunden) Modus auswählen und max. 20 Sek danach bin ich in nem Spiel. | |
|
Bei mir das selbe absolut keine Probs | |
|
Ich hab ebenfalls selten mehr als 2 Minuten auf ein Spiel gewartet. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Außer das sich bei mir die lobby ein paar mal aufgehangen hat habe ich auch keine Probleme gehabt mit ausnahme eines äußerst laggigen Spiels wo das höchste bei den Spielern 2 Balken war... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
| mmh okay dann scheint es vielleicht ein PS3 only Problem zu sein O.o also bei mir dauert es halt ewig hab auch schon alle möglichen router einstellungen und so probiert. |
|
Was ich schade finde das man die Armor Skins die man bei der First Edition bekommt nicht mit den eigenen kombinieren kann dabei hätte ich so gerne das Backpack der Space Wolves das sieht mal richtig geil aus. Space Wolves FTW ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Das mit den Einzelteilen ist natürlich schade. Wobei, persönlich warte ich ja immer noch auf ein Death Guard Packet. btw. das Energieschwert, was man durch den Kauf von Kill Team bekommt hat die selben Stats wie ein Kettenschwert. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
auch ein sehr schöner artikel dazu: http://designislaw.tumblr.com/post/1...st-suprisingly | |
|