- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2011, 01:20 - Review // Warhammer 40.000: Space Marine - Deckung ist was für Weicheier
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Warhammer 40.000: Space Marine - Deckung ist was für Weicheier
SpaceMarine
So, da wären wir endlich. Mein Lieblingsspiel der Gamescom 2010 ist endlich da und rotiert schon in diversen Laufwerken. Warhammer 40.000: Space Marine versetzt euch in die Rolle eines der titelgebenden Kampfmönche im Kampf gegen eine Orkinvasion. Noch nie war das 40k-Setting so gut in Szene gesetzt. Und selten hat mich ein Kampfsystem dermaßen frustriert. Lest hier unseren ausführlichen Test zum Actionkracher.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. September 2011, 13:57
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Oh man oh man oh man...
Mein Spiel kommt erst Morgen

Naja der Multiplayer wird aber bestimmt witzig freu mich schon mit meinen Space Wolves alle Chaos Anhänger zu töten...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
11. September 2011, 21:08 - MP Buggy
Unregistriert
Beiträge: n/a

Also zum Multiplayer der ist ja an sich ganz lustig wenn auhc teilweilse sehr unbalanced,
aber das größte Problem ist imoment das mein keine online spiele findet bzw es 20 minuten oder mehr brauch bis man in ein Spiel kommt hab gestern 45 min gebraucht bis ich ein spiel gefunden habe obwohl 20 Matches verfügbar waren.

Laut Offiziellem Forum wird bereits dran gearbeitet die Lobby suche zu verbessern.
 
Alt
11. September 2011, 22:14
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Also zum Multiplayer der ist ja an sich ganz lustig wenn auhc teilweilse sehr unbalanced,
aber das größte Problem ist imoment das mein keine online spiele findet bzw es 20 minuten oder mehr brauch bis man in ein Spiel kommt hab gestern 45 min gebraucht bis ich ein spiel gefunden habe obwohl 20 Matches verfügbar waren.

Laut Offiziellem Forum wird bereits dran gearbeitet die Lobby suche zu verbessern.

Also ich hatte noch nie so ein Problem. Einloggen (auch mit 3 Freunden) Modus auswählen und max. 20 Sek danach bin ich in nem Spiel.
 
Alt
11. September 2011, 22:52
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Hamsa Beitrag anzeigen
Also ich hatte noch nie so ein Problem. Einloggen (auch mit 3 Freunden) Modus auswählen und max. 20 Sek danach bin ich in nem Spiel.
Bei mir das selbe absolut keine Probs
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
11. September 2011, 22:56
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab ebenfalls selten mehr als 2 Minuten auf ein Spiel gewartet.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
12. September 2011, 16:23
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Außer das sich bei mir die lobby ein paar mal aufgehangen hat habe ich auch keine Probleme gehabt mit ausnahme eines äußerst laggigen Spiels wo das höchste bei den Spielern 2 Balken war...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. September 2011, 16:26
Unregistriert
Beiträge: n/a

mmh okay dann scheint es vielleicht ein PS3 only Problem zu sein O.o also bei mir dauert es halt ewig hab auch schon alle möglichen router einstellungen und so probiert.
 
Alt
12. September 2011, 16:42
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Was ich schade finde das man die Armor Skins die man bei der First Edition bekommt nicht mit den eigenen kombinieren kann dabei hätte ich so gerne das Backpack der Space Wolves das sieht mal richtig geil aus.

Space Wolves FTW ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. September 2011, 19:50
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Das mit den Einzelteilen ist natürlich schade. Wobei, persönlich warte ich ja immer noch auf ein Death Guard Packet.

btw. das Energieschwert, was man durch den Kauf von Kill Team bekommt hat die selben Stats wie ein Kettenschwert.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
15. September 2011, 19:51
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
auch ein sehr schöner artikel dazu: http://designislaw.tumblr.com/post/1...st-suprisingly
Green Ninja likes this.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav