- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2011, 21:15 - gamescom // Prototype 2 - Präsentation
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
gamescom // Prototype 2 - Präsentation
Was die Präsentation von Prototype 2 bei Activision anging, haben es einem die Entwickler vor Ort für uns Redakteure denkbar einfach gemacht. Zuerst wurde uns die obligatorische Frage gestellt, ob wir Teil 1 gespielt haben, geschweige denn es überhaupt kennen würden. Brav antwortete die überwältigende Mehrheit der anwesenden Pressemenschen laut und deutlich mit einem „Ja“, worauf uns direkt der brandneue gamescom Trailer „Timeline“ vorgestellt wurde.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. August 2011, 21:51
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Das Spiel macht einen Sprachlos?^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
7. September 2011, 23:02
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Das Spiel macht einen Sprachlos?^^
Und wie xD
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
7. September 2011, 23:51
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Ryu
Street Fighter (1987)

Ich bin grade echt verwirrt: Eines der GENIALSTEN Features hast du gar nicht erwähnt oder gibts da noch irgendwie ne Pressesperre? Hab die öffentliche Präsentation auf der GC besucht... einfach genialst Schon am Anfang... Ich möchte einen der besten Entwickler zitierten: "YES you can uppercut a heli"... Und dann gabs am Ende sogar noch nen Schaumstoffarm für mich nur weil ich das Spiel genial finde xD (Hat man mir glaub iwie angemerkt... hab nem Kumpel während der Präsi übersetzt und Infos gegeben weil er das 1. nicht kannte.. und bin nebenbei noch total abgegangen xD)
Aber das mit dem Superfeature enttäuscht mich xD Auf der HP gibts ja nen Video zu den Tendrils... Oder sollten sie es vergessen haben, euch diese Neuerung zu zeigen? Das wäre... skandalös!

Alt
8. September 2011, 11:13
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Und wie xD
wurde auch zeit

Der Trailer ist einfach genial *nick*
Ich freu mich auch drauf auch wenn ich nicht ganz so mit der Story einverstanden bin. Tut dem Spiel keinen Abbruch und es wird Zeit das es kommt >-<
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.