|
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (: Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (: MFG TheLDSK | |
|
Im Moment ist Uruk sehr beschäftig, die website kriegt ein neues Design, das Forum neue Avatare, die Beta rückt näher und so weiter. Ich bin mir sicher, dass die Artikel in nächster Zeit aktualisiert werden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Wird balt aktualisiert von mir |
|
"Das Team zu unterstützen und Munition an es zu verteilen." sry aber das hört sich grausig an, besser wäre "Das Team zu unterstützen und Munition an dieses zu verteilen." sonst alles ok | |
|
Zitat:
Neues Design !!! Echt !!! das Wuste ich nicht danke für die Info _________________________________________________________________________________________ Patory | ||
|
naice | |
|
Da fehlt irgendwie mortar gespamme | |
|
Corporal | Der Post ist vom 8. September, die neuen Avatare etc. gibts doch schon längst. Wie ist dieser uralte und in gewisser Weise nichtssagende Artikel eigentlich in die News gerutscht? Handelt sich sicher um ein Versehen. |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Private | Bitte die Rechtschreibfehler verbessern |
|
Ich habe es mal verschwinden lassen. Sowas passiert eben, wenn ich Neulingen das Artikelsystem nicht erkläre...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Der Rauchgranate für Mörser muss es auch vorher freischalten? ( 50 Kills wie bei NadeLaucher???) _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Hab meinen supporter genau so gemacht (hab den typ88 NOCH nich aber sonnst...)und bin sehr zu frieden !!! XD kann ich nur empfelen jedoch würd ich mörser gegen c4 sprengsatz ausdauschen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |