Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - Support (http://forum.gamersunity.de/artikel/47846-battlefield-3-support.html)

GUcms_BOT 7. February 2011 14:56

Battlefield 3 - Support

Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield 3 - Support
Der Support ist wieder in Battlefield 3 dabei und ist dafür da an sein Team Munition auszuteilen und seine Gegner unter Unterdrückungsfeuer zu setzen. Noch dazu ist der Support in der Lage seine Gegner mit Sprengstoffen zu unterdrücken. Als Sprengstoff zählt C4, M18 Claymore und der M224 Mörser. Des Weiteren muss der Support das Munitionskit, was dazu gebraucht wird, um seine Mitspieler mit Munition zu versorgen, nicht extra freischalten, sondern kann sofort verwendet werden. Als Primärwaffe ist der Support, wie aus anderen Battlefield teilen, mit einem LMG ausgerüstet.
... weiterlesen!

TheLDSK 8. September 2011 13:23

Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (:

:knueppel::knueppel::knueppel:

Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (:

MFG

TheLDSK

jo2105 8. September 2011 15:34

Zitat:

Zitat von TheLDSK (Beitrag 673267)
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (:

:knueppel::knueppel::knueppel:

Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (:

MFG

TheLDSK

Im Moment ist Uruk sehr beschäftig, die website kriegt ein neues Design, das Forum neue Avatare, die Beta rückt näher und so weiter. Ich bin mir sicher, dass die Artikel in nächster Zeit aktualisiert werden. ;)

Dubstep 29. October 2011 11:13

Wird balt aktualisiert von mir :)

senfmann 10. November 2011 22:48

"Das Team zu unterstützen und Munition an es zu verteilen."
sry aber das hört sich grausig an, besser wäre
"Das Team zu unterstützen und Munition an dieses zu verteilen."
sonst alles ok :D

Patory 10. November 2011 23:28

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 673416)
Im Moment ist Uruk sehr beschäftig, die website kriegt ein neues Design, das Forum neue Avatare, die Beta rückt näher und so weiter. Ich bin mir sicher, dass die Artikel in nächster Zeit aktualisiert werden. ;)

Neues Design !!!
Echt :eek:!!! das Wuste ich nicht danke für die Info :)

TheGameMason 10. November 2011 23:43

naice:D

M@X 11. November 2011 01:05

Da fehlt irgendwie mortar gespamme

enzo 11. November 2011 02:08

Zitat:

Zitat von Patory (Beitrag 732813)
Neues Design !!!
Echt :eek:!!! das Wuste ich nicht danke für die Info :)

Der Post ist vom 8. September, die neuen Avatare etc. gibts doch schon längst.

Wie ist dieser uralte und in gewisser Weise nichtssagende Artikel eigentlich in die News gerutscht?
Handelt sich sicher um ein Versehen.

Tharrgor 11. November 2011 06:02

Warum ist das auf der Startseite O.o

InsideX 11. November 2011 09:40

Bitte die Rechtschreibfehler verbessern ;)

Sir Uruk.Inc 11. November 2011 11:29

Ich habe es mal verschwinden lassen. Sowas passiert eben, wenn ich Neulingen das Artikelsystem nicht erkläre...:)^^

Dubstep 11. November 2011 21:55

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 732889)
Ich habe es mal verschwinden lassen. Sowas passiert eben, wenn ich Neulingen das Artikelsystem nicht erkläre...:)^^

:D:D:D

So "Support" wurde geupdatet!

Pein 12. November 2011 17:48

Der Rauchgranate für Mörser muss es auch vorher freischalten? ( 50 Kills wie bei NadeLaucher???)

Dubstep 12. November 2011 20:53

Zitat:

Zitat von Pein (Beitrag 733328)
Der Rauchgranate für Mörser muss es auch vorher freischalten? ( 50 Kills wie bei NadeLaucher???)

Hm. Ne ist von Anfang an dabei, so war es bei mir. Man kann es mit "2" auswählen, glaube.

masterchief0207 14. December 2011 21:15

Gute tipps für den support THX

Hab meinen supporter genau so gemacht (hab den typ88 NOCH nich aber sonnst...)und bin sehr zu frieden !!! XD kann ich nur empfelen jedoch würd ich mörser gegen c4 sprengsatz ausdauschen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.