- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2011, 01:47
 #201 (permalink)
Moraven92
Beiträge: n/a

Ja ich dachte da an eine grobe Schätzung

Aber trotzdem danke :-*
 
Alt
6. June 2011, 00:56 - konfiguration
 #202 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hallo

ich wollte, wie alle anderen, auch mal fragen ob ich mit diesen konfigurationen alles auf hoch spielen kann, also ohne ruckeln (ca. 30-40fps)

amd radeon hd 6970m 2gb
i7-2720qm
8gb ddr3
fullhd
ssd vertex 3
das ganze in einem xmg 701 oder xmg 501 oder x17m r3

ich weiss die daten von dem spiel sind noch nicht draussen, doch ich möchte den laptop bereits jetzt schon bestellen!

was meint ihr?
 
Alt
6. June 2011, 03:07
 #203 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Die werte von dem Lappi sind nicht übel aber bedenke ein Notebook wird nie an die leistung von einem Desktop PC kommen.

Ich schätze Low-Med setting wird es ganz gut laufen. Aber heute abend wissen wir evtl. mehr.
Und HIER gibs auch nen Theard für solche fragen.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
6. June 2011, 11:16
 #204 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Hallo @vorposter von rappi!

Die Systemvorrausetzungen sind bis jetzt reine Spekulation. Mit dem Laptop bist du jedoch gut aufgestellt. Aber ich muss Rappi zustimmen, für den Preis, schätze mal so 1400€, bekommst du einen Spiele-PC, der massig mehr Leistung hat, auch mit dem Neuerwerb einens Monitors, wärst du bei dem Budget immernoch super dabei!
 
Alt
6. June 2011, 17:35
 #205 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
2x NVIDIA GeForce GTX 280
Windows Vista™ Ultimate Service Pack 2
Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU X9770 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
8190MB RAM
DirectX Version: DirectX 11

Könnte ich mit diesem Hardware Battlefield 3 auf Extreme einstellung spielen?
 
Alt
6. June 2011, 18:39
 #206 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Nur auf dx10 und ich denke ohne AA sonst solte es laufen wie die Sau.

Für solche Fragen gibs aber auch direkt nen Thread wäre net wenn ihr diesen nutzen würdert

http://forum.gamersunity.de/showthre...322#post625322
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
6. June 2011, 19:11
 #207 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
2x NVIDIA GeForce GTX 280
Windows Vista™ Ultimate Service Pack 2
Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU X9770 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
8190MB RAM
DirectX Version: DirectX 11

Könnte ich mit diesem Hardware Battlefield 3 auf Extreme einstellung spielen?
Wenn du BC2, Crysis 2 oder andere vergleichbare Spiele jetzt auf maximum zocken kannst, wird es in BF3 nicht viel schlechter nzw. genauso gut aussehen. Die Anforderungen sollen Gerücjten zu folge ähnlich wie BC2 sein.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. June 2011, 19:13 - Wird BF3 es auf meinem PC perfekt laufen !!!!
 #208 (permalink)
-_DJ_-
Beiträge: n/a

Hi leute,


hab da mal ne frage und zwar wird BF3 auf mein PC perfect auf höchster grafik auflösung gehen ?

System:

windows 7 home premium 64 bit version 6.1,build 7601
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
4096MB RAM
Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
DirectX-Version 11
 
Alt
7. June 2011, 19:33
 #209 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von -_DJ_- Beitrag anzeigen
Hi leute,


hab da mal ne frage und zwar wird BF3 auf mein PC perfect auf höchster grafik auflösung gehen ?

System:

windows 7 home premium 64 bit version 6.1,build 7601
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
4096MB RAM
Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
DirectX-Version 11
Der i5-650 hat nur 2 CPU-Kerne, aber dank HT ingesamt 4 Threads. Falls BF3 auf höchster Auflösung nicht vernünftig läuft, wird es höchstwahrscheinlich an der CPU liegen, die GraKa reicht locker.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
8. June 2011, 09:13
 #210 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Need hatte paar Seiten vorher das Fractal Design Define R3 Gehäuse empfohlen, gefällt mir auch echt gut. Nur mache ich mir gedanken ob es für die zukünftige Hardware groß genug ist?
Ein Reviewer hat auf youtube geschrieben das man max. Grafikkarten mit 29cm einbauen kann, die 580gtx hat aber schon knapp 27cm oder so. Nicht das ich mir das Gehäuse kaufe und in 1-2 Hardwaregenerationen ist es dann zu klein oder so.

Das Fractal Design Define XL sieht ja genauso gut aus, wäre dann eher das zu empfehlen?

/e: Wobei ich die Größe vom XL halt nicht aktiv brauche, ich möchte nur nicht dass diese 2-3 cm die ich beim R3 noch gut habe beim nächsten aufrüsten nicht mehr reichen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (8. June 2011 um 09:22 Uhr).
 
Alt
8. June 2011, 09:47
 #211 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Dann sag mir mal, was du dir vorstellst und ich sag dir dann, was in Frage kommen würde ^^

Also es muss Fullsize-ATX Mainboard und Netzteil rein, viel Platz für die Graka..
Was für ein Kühler soll auf die CPU? (speziell die Höhe ist interessant)
Wieviele interne Laufwerke wirst du nutzen (Festplatten etc.)?
Wieviele externe Schächte für optische Laufwerke, Cardreader etc.? (5,25" und 3,5")

Wieviel darf es kosten?
Schwerpunkt auf Silence-tauglichkeit oder eher das typische Mesh-Gitter mit unmengen an Lüftern?
(ich mags nicht .. ist mir zu laut und außerdem verschmutzt das Case schneller )

PS:
High-End-Karten haben schon seit eh und je eine Länge knapp unter 30cm.
Die Hersteller würden sich auch selbst ein Ei legen, wenn die Grakas rapide in der Länge zunehmen würden.
Man würde einfach was Kürzeres kaufen, das auch ins eigene Case hineinpasst und bei 90% der User
passt keine Graka länger als 30cm ins Case hinein.

Nur Dual-GPU Karten sind von Haus aus länger.. meist 31-32cm lang.

PSS:
Ich weiß wie gesagt nicht, was du dir vorstellst, aber:

LanCool PC-K57
~ 60€
Cooler Master Silencio 550 ~ 80€
Lian Li PC-7FN ~ 90€
CM Storm Enforcer ~ 90€
Antec P183 V3 ~ 135€

Ich pers. würde davon jetzt auch nicht jedes uneingschränkt empfehlen.. aber es ist zumindest Potenzial vorhanden.

Das Silencio 550 wäre durchaus tauglich; allerdings sollte man 3 anständige 120mm-Lüfter
dazubestellen und die vorhandenen rauswerfen.

Das Antec P183 V3 ist auch sehr beliebt.
Netzteil und Festplatten (unter verbaut) sind thermisch von allen hitzigen Komponenten getrennt.
Der mittlere HDD-Käfig fliegt einfach raus und schon ist massig Platz
für Grakas und der Airflow stimmt dann auch..
Auch hier würde ich aber die Lüfter ersetzen.. kostet ja fast nix.

So gut wie alle Cases verschaffen sich den Platz für überlange Graka's durch das
Entfernen eines HDD-Käfigs oder das Drehen des Mainboads um 90°.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (8. June 2011 um 10:33 Uhr).
 
Alt
8. June 2011, 10:34
 #212 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Sorry war nochmal off, hab nicht mit so ner flotten Antwort gerechnet

Möchte 2 Festplatten und eine SSD einbauen, Fullsize-ATX wie du schon sagst. Zudem 2 DVD Brenner (wobei ich mich auch mit 1 DVD Brenner zufrieden gebe wenn der 2. DVD Brenner einen wichtigen Lüfterplatz blockieren würde oder so) Als CPU Lüfter stelle ich mir sowas wie den Scythe Mugen 2 vor.

Schwerpunkt wie bei dir Silence, brauche nicht viel mehr Kühlung als nötig.

Welches von deinen Vorschlägen würdest du dann dafür am ehesten verwenden?

/e: Der gesamte PC soll am Ende 1350€ kosten (aber schon mit W7 Home Premium), vielleicht hilft dir das etwas bei der Auswahl eines geeigneten Gehäuses.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 11:18
 #213 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ist schwierig zu sagen..
Ich hab mal kurz was zusammengeschmissen..
Allerdings alles AT-Preise.. in D alles n bisschen billiger.

Imho habe ich auch 2 DVD-Brenner drin; was eigentlich nicht notwendig ist.
Reine Bequemlichkeit; weil in einem der beiden immer irgendeine Spiele-DVD
gammelt und man nicht so oft wechseln muss.

Ich würde allerdings nur eine HDD nehmen und die dann nach Bedarf partitionieren.
Das senkt wieder den Lärmpegel und man hat weniger Kabelsalat im Case.
In der Config unten ist jetzt "nur" 1TB verbaut.. kann man ja aber noch beliebig aufbohren.

Die Config könnte man so problemlos bestellen.
Sämtliches Zubehör liegt bei.. sogar Verlängerungen für die Lüfterkabel (was man sehr oft benötigt).
Es ist auch absolut silent-tauglich.. da muss man nichts mehr dran machen.



Ich habe jetzt auch "nur" eine GTX570 verbaut.. (allerdings die leiseste am Markt).
Über 100€ mehr für eine GTX580 auszugeben, nur damit man dann
statt 60FPS, auf 65FPS kommt, ist in meinen Augen wenig sinnvoll..
Es ist einfach unverhältnismäßig, wenn die Graka allein schon ein knappes Drittel vom Budget einnimmt.

PS:
Da ist mir grad noch ein anderes Case in den Sinn gekommen.
Das vorgedämmte >Lian Li PC-A05N<.

Noch kompakter kann Fullsize-ATX nicht werden.
Da passt problemlos alles rein, was du benötigst..

Das Mainboard wird um 180° gedreht.. (CPU unten, Graka oben)
Das Netzteil sitzt vorne unter den HDD-Schächten und das Kaltgerätekabel wird nach hinten aus dem Case geschliffen.
Die HDD-Entkopplung dürfte hier auch effektiver sein, als beim Silencio 550.
Es kostet etwas mehr; aber dafür benötigst du dann wieder nur 2 anstatt 3 Gehäuselüftern..
...und es besteht vollkommen aus Alu; was wesentlich wertiger ist, als SECC-Stahl.

Maße (BxHxT) 21cm x 38cm x 49cm ... ein echter Winzling
Nachteil: Die Abwärme vom NT bleibt erstmal im Case und wird dann über CPU-Kühler
und den hinteren Gehäuselüfter rausgezogen.. ist vielleicht ein wenig wärmer im Case.. aber unbedenklich.

PSS:
Is ja eigentlich der falsche Thread. Muss ein Mod ggf. mal in den Hardware-Thread verschieben.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (8. June 2011 um 11:39 Uhr).
 
Alt
8. June 2011, 13:31
 #214 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
WOW Vielen Dank für die zusammenstellung!
Das Lian Li gefällt mir sehr, ebenfalls schlicht, nochmal kompakter und zudem aus Alu, erstmal viel wertiger wie du schon sagst und auch leichter. Ich geh zwar nicht auf Lans aber egal

Die 500GB HDD wollte ich als interne externe () benutzen (nur Backups), nimmt einfach weniger Platz weg als ne externe. Aber wenn das so nachteilig ist hol ich mir doch einfach ne externe.

Ansonsten ist das System perfekt, werde höchstens noch einen 2. DVD Brenner reinnehmen (jaja die Faulheit), das IDE Kabel muss da ja eh lang von daher machts keinen Unterschied. Oder führt das auch zu mehr Hitze?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 13:39
 #215 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Also der Brenner hat kein IDE mehr ... das ist ein SATA-Brenner.
Genauer gesagt, gibts im ganzen System kein IDE mehr...

D.h. ein Kabel je Laufwerk/HDD... das ist dem Luftstrom allerdings egal;
da SATA-Kabel extrem kompakt/dünn sind.

Und wenn du die 2. Platte als BackUp-HDD mit reinhängen willst,
wäre das auch ziemlich egal..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. June 2011, 14:28
 #216 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Also der Brenner hat kein IDE mehr ... das ist ein SATA-Brenner.
Genauer gesagt, gibts im ganzen System kein IDE mehr...
Ich scheine ja momentan echt auf der Höhe der Technik zu sein

Aber cool, dann kommt doch eine weitere HDD rein, und Brenner dann sowieso.

Dickes THX!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 14:38
 #217 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Beim Zusammenbau ist zu beachten, dass meist gewinkelte SATA-Stecker mitgeliefert werden.



Das gewinkelte Ende muss immer auf's Laufwerk.. nie auf's Board.
Sonst funktioniert rein garnichts.

Und da es bei dem Lian-Li Case keinen Lüfter in direkter Umgebung der
Graka gibt, sollte man alle freien Slotblenden über der Graka entfernen;
damit sie dort die warme Abluft rausdrücken kann.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. June 2011, 14:42
 #218 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank, werde dran denken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. June 2011, 18:52 - GTX 560 ti
 #219 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Reicht denn die GTX 560ti wohl auch um alles auf volle Kanone Grafik zu spielen?
Würd mich doch schon sehr interessieren da ich sehr Grafikfanatisch bin..^^
 
Alt
17. June 2011, 18:57
 #220 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sicher kann man noch nicht sein. Eine GTX580 reicht sicher - alles darunter kann noch reichen, ist aber nicht unbedingt sicher. Die offiziellen Anforderungen sind ja noch nicht raus, weil aktuell noch an der Technik und Optimierung geschraubt wird...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav