|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da mein Flatscreen eh nur 1680 x 1050 max unterstützt, denke ich dat ich mit meinem ollen Quadcore 2,14, 4 gig ram und ner GTX 480 ganz gut dabei bin. Mit der niedrigeren Auflösung ist vielleicht gar nicht sooo schlecht, da kann ich dann an den anderen Regler rumfummeln fummelnd Wombatz | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hi leute, schon mal danke für die auskunft . ich spiele gern ego-shooter und deshalb ist battlefield 3 auch ein MUSS! ich weiß nur nicht welcher pc mein alter denk ich reicht nicht mehr aus : http://www.heise.de/preisvergleich/290819 hätte gerne verbesserrungsvorschläge. hoffe auf eine antwort |
|
| Zitat:
| |
|
Also erstmal muss ne neue Grafikkarte her (die würde dein Alter mächtig aufpushen ). Ein neuer Prozessor würde die Leistung auch noch ziemlich verbessern. Den Arbeitsspeicher würde ich noch auf 4gb aufrüsten. So ich gebe jetzt mein Wort an die Erfahrenen weiter... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du hast schon alles gesagt was er wissen muss. Ein 3GHz Quad-Core, eine GraKa aus der GTX400er oder GTX500er Serie und noch 4GB RAM und du bist voll dabei. Würde denke ich so 500 Euro kosten die Aufrüstung, wenn du neu kaufst ca. 800€. | |
|
ich würde nir aber eine Grafikkarte der GTx500er Reihe kaufen oder bis zum release warten und dann die gtx595 oder gtx600 (falls es die dann schon gibt) denn Grafikkarten entwickeln sich schnell bzw. sinken im Preis. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| voraus nicht vorraus.. will nicht klugscheissen, aber ich ärger mich jedesmal, wenn andere diesen fehler machen richtig: voraussetzen / danke im voraus falsch: vorraussetzen / danke im vorraus |
|
Ich bin mal gespannt mit welcher Grafikeinstellung ich spielen kann. Mein System sieht zurzeit so aus: AMD Phenom II X4 970 @ 3,5Ghz 8GB Ram 1333er XFX HD6870 Black Edition Windows 7 64Bit Auflösung 1366x768 Pixel Mal abwarten Mittel-hoch würde mir reichen. | |
|
Zitat:
Ich würde sagen höchste, bei dieser niedrigen auflösung _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vir2ueL Beiträge: n/a
| Ich habe mir einen Laptop gekauft, da mein normal PC den Geist aufgegeben hat und ich bald studieren werde, dachte ich mir, es wäre sinnvoller einen Lappi anzuschaffen. Natürlich will ich auch zocken. Ich habe einen 17" Acer Die Daten hierzu wären: Intel i7-2630QM Sandy Bridge (2GHz up to 2,9GHz with Turbo Boost) AMD Radeon HD 6850M 1GB ( Up to 4083MB Hyper Memory) <-----kann mir das einer erklären? 8GB DDR3 Das Spiel wird auf die SSD installiert nicht auf die HDD ( bringt des was? ) Ich werde das Game nicht über einen Beamer spielen sondern mit einer Auflösung von 1600 x 1200.... Kann ich bei dieser Auflösung die Details sowie AA/AAF auf max schalten? Zur orientierung: Just Cause 2, Crysis 2, Black Ops läuft mit max Details flüssig. Bad Company hab ich noch nicht auf diesem Laptop gespielt und kann daher auch keine Aussage dazu treffen. mfg |
|
Zitat:
Zitat:
Das ist abernicht die Auflösung deines Lappis sondern die eines externen Bildschirm, oder? OB max AA/AAF gehen wird, kann ich nicht sagen, da bisher die genauen anforderungen nicht bekannt sind, 4-8x dürfte aber gehen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |||
|
Also ich bin guter dinge das das Bord Intel i5 2500K so 2-4 Jahre kommt halt auf CPU an auf einem takt von 4,5 GHz mit einer Kühlung von Mugen gut zurecht kommt. Bei mir läuft der auch ohne Probleme auf 4,5 GHz mit einem Mugen 3 Kühler. Und mit meiner Geforce GTX 560 ti die schon vom werk aus 900 MHz hat bin ich auch zufrieden Also von mir aus kann BF 3 kommen | |
|
Zitat:
Es gibt Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibschwäche und das ist auch kein Problem! Satzzeichen kann man beim Lesen gedanklich setzen und Rechtschreibfehler korrigieren sich beim Lesen automatisch, aber gegen unvollständige Sätze und Gedankensprünge hilft leider nichts. Irgendwas ist in deinem ersten Teil des Beitrages schief gelaufen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (30. August 2011 um 20:39 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
ich helfe mal .... Er ist guter Dinge, dass eine CPU, Core i5 2500k, bei einem Takt von 4,5 GHz, mit einer Kühlung von Mugen, circa 2-4 Jahre gut zurecht kommt ... (Lebensdauer) bitteschön edit _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (1. September 2011 um 15:45 Uhr). | |
|
Sergeant | Hallo an alle BTF Fighter, wollte jetzt auch mal nen kleinen Systemcheck machen auch wenn hoffentlich bald die BETA startet ;-) Also ich hab folgendes System und kann BC2 auf höchsten Details flüssig spielen : CPU: Intel Core2 Quad Q9550 2.83 Ghz Motherboard: ASUS P5K Grafikkarte: Gainward GEFORCE GTX 560 TI 1024 mb Arbeitspeicher: OCZ DDR2 6 GB Monitor: Samsung 26 Zoll Denkt Ihr ich kann das ähnlich wie BC2 auf FULL HD zocken ? Naja im Moment hab ich gerade ein größeres Problem das seit paar Wochen mein BC2 immer nach paar Minuten auf CTD verursacht ohne Fehlermeldung.... das gleiche bei Crysis 2 nach paar min..... Hab jetzt aber Windows 7 Ultimate bestellt das ich spätestens morgen installieren werde hoffe dann läufts wieder ! Den an der Grafikkarte kann es nicht liegen habe es mit einer älteren Karte getestet und das gleiche Problem mit CTD gehabt :-( naja wenn Windows 7 nicht hilft muss der Rechner wohl zum Doktor da ich dann echt nicht mehr weiter weiß.... könnte vlt. der Arbeitsspeicher oder ähnliches defekt sein keine Ahnung..... konnte bis vor paar Wochen alles relaxt und ohne Abstürze zocken...... Freue mich über Rückmeldungen. Haut rein !!! Gruss Itchy |
|
Dürfte klappen, vielleicht mit kleineren Abstrichen bei AA und Tesselation. ^^ | |
|
Den Arbeitsspeicher kannst du mit memtest86+ testen, die ISO einfach herunter laden, auf CD brennen, von CD booten und dann einfach ein paar Stunden laufen lassen. Deine Probleme können aber auch mit Treibern zusammenhängen, da wären die Chipsatztreiber, Soundtreiber, GraKa Treiber als erstes zu nennen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sergeant | danke euch schonmal für die schnellen Antworten ;-) jaja das mit dem AA ist soooo nee Sache kann ich auch mit Abstrichen leben..... Ja den Memtest will ich heute Abend mal laufen lassen mal sehen Graka Treiber hab ich den neusten installiert sollte also " hoffentlich " nicht das Problem sein hatte es auch mit älteren Treibern versucht aber naja same story... WINNE gute Idee hatte vor kurzem ein BIOS Update " machen lassen" bin nicht soooo der Experte und von Sachen wie BIOS Updates lasse ich besser meine Finger von Werde mir heute Abend mal den neusten Chipsatztreiber sowie Soundtreiber von Asus laden da ich das bisher noch nicht versucht habe Halte euch auf dem laufenden...... Bis dann |
|
Private First Class | Hey Leute, Bfbc2 kann ich so ziemlich auf höchster aufllösung spielen. meine frage ist reicht das auch für battlefield 3? abstriche in der grafik nehme ich gerne in kauf. spiele mit einer auflösung von 1152xXXX windows / Profesional intel core 2 quad cpu q6600 @ 2.40GHz (4cpu ~ 2.4GHz 4096MB Ram Invidia Geforce gt 220 1024 mb muss unbedingt wissen ob mein rechner das irgentwie schafft^^, denn zum aufrüsten habe ich leider kein geld ! bitte um hilfe |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |