|
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BerniEdi Beiträge: n/a
| Es wäre toll wenn man wie bei den alten Battlefield Spielen zwischen mehreren Klassen wählen kann. Zum Beispiel kann man mit Soldat und Sanitäter zwei eigene Klassen erschaffen. Das gleiche gilt für Unterstützung, man könnte eine Klasse für Versorgung und eine als MG-Schütze erstellen. |
|
First Lieutenant | hmm.. |
|
Man hat doch 3 wählbare Gadget. Ich hab es mal von irgend jemand gelesen, dass z.B. der Assault müssen sich entweder für 40mm launcher oder Medic Kit entscheiden. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (22. June 2011 um 18:23 Uhr). | |
|
Das wäre fantastisch Pein, hoffentlich stimmt das! Dann müssen diese "§$()%§ GL Spammer sich endlich entscheiden ob sie spammen oder heilen wollen, immerhin geht nicht mehr beides aufeinmal | |
|
also wird nur noch gespammt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
First Lieutenant | wahrscheinlich |
|
Kann gut sein, diejenigen die eh schon spammen wird das wohl nicht so jucken. Nur können sie sich ab jetzt nicht mehr ein Medi Kit vor die Füße knallen, immerhin etwas. Fackler187 likes this. | |
|
First Lieutenant | Dat stimmt und ist echt gut so |
|
und man braucht noch ein Supporter, da wird mit spam auch nicht leicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ja schaut so aus als wäher das neu Battlefield 3 , sozusagen nur das neue Bad Company 3 ! Is a bißal schade, da ja das mit den 6 Klassen in BF2 recht gut gelöst war ! |
|
Vom Klassensystem ist es er ein Battlefield 2142 als bc2. Battlefield 2142 war btw das Battlefield mit der besten Balance. | |
|
Sergeant Major | Ich finde Bad Company 2 war total auf Zerstörung ausgelegt. Mich hat es gestört, dass jedes Sturmgewehr einen Granatwerfer Aufsatz hatte viel lieber hätte ich zum Beispiel bei der Steyr Aug nen Vordergriff gehabt. Hoffentlich wird sich das ändern. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |