Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Klassen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Klassen
Die Battlefield-Serie stand seit jeher für ihren Fokus auf Teamplay - ein Umstand, der durch verschiedene Soldatenklassen mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstungen noch verstärkt wurde. Auch Battlefield 3 wird die in ihrem Können, den Fähigkeiten und der Bewaffnung klar voneinander abgegrenzten und damit aufeinander angewiesenen Klassen wieder mit an Bord haben. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, ihre speziellen Fähigkeiten und klar voneinander abgegrenzte Einsatzfelder. Eine Klasse allein ist in Battlefield 3 nicht das Mittel zum Erfolg - stattdessen ist das Zusammenspiel verschiedener Truppengattungen und unterschiedlicher Spezialisten das beste Mittel zum Erfolg. Ein Spieler kann sich gegen Fahrzeuge verteidigen, ein anderer kann ihn heilen und notfalls wiederbeleben - allein sind sie vielleicht hilflos, zusammen haben sie aber eine Chance, die Schlacht zu ihren Gunsten zu wenden.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.