- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. December 2009, 19:26 - Review // Avatar Special Teil I feat. Happy New Year!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Avatar Special Teil I feat. Happy New Year!
Jedes Jahr das Gleiche. Frustrierte Redakteure aus sämtlichen Bereichen der schier unendlichen Welt der Printmedien machen sich in Form von Kolumnen Luft, weil sie von ihren biologischen Erzeugern nicht das richtige Weihnachtsgeschenk unterm Weihnachtsbaum vorgefunden haben oder einfach nur der alljährlichen Winterdepression verfallen sind. Komisch dabei ist, dass anscheinend gerade die Deutschen besonders anfällig dafür sind, wenn es darum geht während der Wintermonate stets gereizt zu sein und an Jedem und Alles etwas zu meckern zu haben.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. December 2009, 21:16
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Kinopolis Sulzbach 10,50€ für den Film in 3D. Auf jeden Fall drauf achten dass ihr in der Mitte sitzt und so nah dran, dass ihr den Rand der Leinwwand nicht im Blick habt! War mein erster 3D film in der Art und es war absolut genial, vor allem weil Avatar sich perfekt für 3D eignet! Die Story ist saugut und verdammt mitreissend vom Anfang bis Ende! 10 von 5 Sternen

Ich würd ihn auch sofort nochmal schauen mit oben erwähnter idealer Sitzposition. Selbst meine Frau die Sci-Fi/Fantasy Szenarios nicht mag war voll zufrieden

NUR GEIL!

Vom Spiel erwarte ich so wenig, dass ich mich eigentlich ganet für interessiere bis eventuell hier einer inner News schreibt BOAHH HAMMER. Aber das wird wohl net passieren.

GUTEN RUTSCH!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
31. December 2009, 23:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Guten Rutsch auch von mir!

Ich fand den Film echt super(hab ihn für 9,50€ gesehn im Cinestar Metropolis in FFM) und würd ihn jedem einfach nur empfehlen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. January 2010, 14:08
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Wieso bin ich der einzige Depp der soviel für die Vorstellung bezahlt hat?
Seid ihr da an einem Kinotag reingegangen?
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
1. January 2010, 15:34
Kefrem
Beiträge: n/a

Jo visuell ist der Film ein Hammer aber die Story ist nur ein modernes Pocahontas
Trotzdem sehr unterhaltsam
 
Alt
1. January 2010, 15:43
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Dolle Foddos
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. January 2010, 15:46
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Joa, Kinotag^^. Wenn man Ferien hat kann man halt auch mal bis kurz vor 24Uhr im Kino rumhängen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. January 2010, 23:08
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir persönlich hat der neue Star Trek zwar besser gefallen, aber ich fand Avatar trotzdem sau gut. Wobei mich die ganze 3D-Geschichte immer noch nicht so richtig überzeugt. Es ist bei nem 3 Stunden Film schon anstrengend zu kucken und oft verschwimmt es auch ein bisschen.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
3. January 2010, 13:03
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So, gestern 22.45 noch im Kino gewesen. Der Film ist fantastisch. Also mehr gibt es da nicht zu sagen.

Nur schade dass das Spiel dem Film gegenüber nichts zu bieten hat. schlecht ist es nciht, aber wirklich gut auch nicht und es gibt so einige Kritikpunkte
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav