- ANZEIGE -
Alt
18. March 2014, 14:23 - Titanfall – Review: Eine Runde Multiplayer-Action der Neuzeit
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Titanfall – Review: Eine Runde Multiplayer-Action der Neuzeit
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. March 2014, 15:03
 #2 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427

Schöner Review.

Ich bin sehr froh, dass es nicht schon wieder 1000 Unlocks gibt. Alles wirkt einfacher, aber dadurch aufgeräumter und zielgerichteter.

Leider scheinen Gegner mit Pings über 50 bei schnellen Walljumps kaum noch treffbar zu sein.
 
Alt
18. March 2014, 16:13
 #3 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Gut geschrieben.

Neue Marke, frisches Konzept mit altbewährtem Gameplay und eine nahezu perfekte Balance und Technik. Spielspaß pur.

Ein paar Baustellen wie z. B. das "Matchmaking" werden noch zügig optimiert und dann passt das. Richtige Bugs sind mir auch noch keine aufgefallen.

Titanfall wirkt wie aus einem Guss.
 
Alt
18. March 2014, 16:16
 #4 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Gut auf den Punkt gebracht Uruk.

Ich erfreue mich an den Dingen, die dieses Spiel so klar anders macht, als das von mir gemochte Battlefield 4. Ich mag ab und an mal kürzere Gefechte, die weniger als 15 Minuten andauern (bei Battlefield im Conquest ja eher vergeblich gesucht). Schwer fällt es mir ohne Map-Auswahl zu spielen - auch nach gut 10 Stunden Gameplay komme ich immer noch auf neue Maps (an dieser Stelle sie die Frage berechtigt, ob das ein Vor- oder Nachteil ist). Einen Balancer hätte ich manchmal ganz gern.

Frustriert bin ich wenn ich von Prestige-2 Lvl 40 Gegnern volles Pfund aufs Maul bekomme, was leider zu oft passiert. (Wie sehr freue mich da über einen Haufen NPCs ). Gern würde ich es auf's Alter und nachlassende Reflexe schieben, aber das wäre wohl zu einfach. Für mich ist es ein netter Zeitvertreib, den ich sicher noch ein bisschen spielen werde, der jedoch keinesfalls am von mir für Battlefield investierten Zeitumfang vorbeikommen wird.

Grüße

 
Alt
18. March 2014, 16:54
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Vielen Dank für das viele Lob.


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2014, 22:37
 #6 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

@uruk
Sir Uruk.Inc likes this.

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav