- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. February 2010, 21:37
Sheik ist offline  
Sheik
Beiträge: 28
Corporal

Zugegeben, ein Kumpel und ich machen auf leeren Servern so immer Snipertraining. Nach ein paar Runden trifft man quasi alles.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
Alt
20. February 2010, 12:08
CherryCoke ist offline  
CherryCoke
Beiträge: 15

Ich hab noch nen Bug:

Bei mir hat sich ganz am Anfag bei den Attackern schon des öfteren nicht der Fallschirm geöffnet (und lies sich auch nicht öffnen). Gleich beim Spawnen tot.


PS: Bin neu hier.
 
Alt
20. February 2010, 12:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Das hatte ich auch schon ein paar mal... aber ich konnte ihn immernoch kurz vorm Boden öffnen!

Was mich viel mehr nervt ist, dass man manchmal zur falschen Seite schaut wenn man spawn, dann muss man ewig mit der Maus kurbeln bis man richtig rum is!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2010, 12:26
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Eigentlich gibts nix besseres als einen Fallschrim der nicht sofort offen ist beim Spawnen. Damit kann man wesentlich schneller in den Kampf einsteigen. Der Fallschrim lies sich bei mir immer öffnen wenn ichs wollte. Halo jumps sind nicht mehr so einfach wie in alten BFs aber was solls.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2010, 12:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Halo jumps sind nicht mehr so einfach wie in alten BFs aber was solls.
Was sind Halo jumps?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2010, 12:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

In seltenen Fällen verschwindet der Fallschirm nicht nach dem Landen. Das sieht dann ziemlich affig aus(und die Gegner freuen sich...)

Und wenn der Fallschirm mal nicht offen ist bin ich echt glücklich. Dann dauert's nicht nen Monat bis ich am Boden ankomme
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. February 2010, 13:02
CherryCoke ist offline  
CherryCoke
Beiträge: 15

Ich hatte es bisher aber auch ein paar mal das er sich nicht öffnen lies.

Und das mit dem das man falsch rum schaut nervt auch.
 
Alt
20. February 2010, 15:16
Sheik ist offline  
Sheik
Beiträge: 28
Corporal

Das mit dem Umschauen ist bei Panzern genauso beknackt. Wenn da ein Quad vorbeirast, müsste man schon die Maus über den gesamten Tisch ziehen damit man da nachkommt!

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
Alt
20. February 2010, 15:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Sheik Beitrag anzeigen
Das mit dem Umschauen ist bei Panzern genauso beknackt. Wenn da ein Quad vorbeirast, müsste man schon die Maus über den gesamten Tisch ziehen damit man da nachkommt!

Grüße
Ist ja auch richtig so oO
Kenne keinen Panzer auf der Welt der seinen Geschützturm so schnell wenden kann dass er ein vorbei fahrendes Quad erwischt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
20. February 2010, 22:40
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
jupp möchte dann aber auch nicht im geschützturm sitzen wenn sich der so schnell dreht weil wenn ich das will geh ich ins kettenkarussel
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2010, 15:16
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Klasse dass ihr hier Bugs sammelt, aber reicht ihr die auch EA/Dice ein?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2010, 17:20
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Was sind Halo jumps?
High Altitude-Low Opening. Sollte man als BF Spieler kennen. Man springt von recht weit oben raus und öffnet den Fallschirm so spät wie möglich. Bei den alten BF Spielen konnte man das ca 3 Meter vorm Boden hinbekommen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Thoran (22. February 2010 um 17:28 Uhr).
 
Alt
22. February 2010, 18:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
High Altitude-Low Opening. Sollte man als BF Spieler kennen. Man springt von recht weit oben raus und öffnet den Fallschirm so spät wie möglich. Bei den alten BF Spielen konnte man das ca 3 Meter vorm Boden hinbekommen.
Und es ist eine bewährte taktik von Kampftauchern wie den Navy Seals.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. February 2010, 18:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Klasse dass ihr hier Bugs sammelt, aber reicht ihr die auch EA/Dice ein?
Also ich schau von Zeit zu Zeit ins offizielle Forum und gleich das mit den Dingen hier ab. Bisher haben wir nichts gefunden, was nicht schon gemeldet wäre.

Der Thread hat auch unabhängig davon den Sinn, dass Spieler schonmal schauen können, was derzeit noch klemmt. Das hat den Vorteil, dass man wegen bestimmten Bugs nicht lange Grübeln muss, obs am Spieler selbst oder am Spiel liegt. Erfahrungsaustausch, Luftablassen.... gibt da viele sinnvolle Gründe die für den Thread sprechen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. February 2010, 13:24
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
High Altitude-Low Opening. Sollte man als BF Spieler kennen. Man springt von recht weit oben raus und öffnet den Fallschirm so spät wie möglich. Bei den alten BF Spielen konnte man das ca 3 Meter vorm Boden hinbekommen.
Klar kenn ich das, aber den die Bezeichnung hab ich nach knapp 650h Bf2142 noch nie gehört!
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav