|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Hallo liebe Community! Wie man der Überschrift entnehmen kann, suchen wir auch neue Mitglieder für unseren Clan! Ein paar Infos zum Clan: Wir sind ein Multigaming Funclan, was so viel heißt wie: Wir spielen viele verschiedene Spiele, weil wir Spaß dran haben! Bei uns gibt es keine zeitlichen Verpflichtungen (regelmäßige Trainings, Sitzungen, etc.). Wer Lust hat zu zocken, kommt einfach zocken. Ein bisschen Aktivität solltet ihr aber schon zeigen! Was wir spielen: Die Spiele, die zur Zeit am meisten in unserem Clan gespielt werden, sind: -Bald Battlefield 3 -Anno 2070 -COD Mw3 -Battlefield Bad Company 2 Was wir euch bieten: -eine gut strukturierte, übersichtliche und selbst designte Homepage -einen Teamspeak 3 Server mit genug Slots -servertechnisch solltet ihr auf unsere Homepage gucken. KLeinere Änderungen an den Servern sind immer möglich! -einen Clan, mit dem man eigentlich immer viel Spaß haben kann! Was wir von euch erwarten: -Mindestalter 18 Jahre! -funktionierende Kommunikationstechnologie (Teamspeak, Headset!) -originale CDs/DVDs! /Keine Cracks!! -keine Einträge bei Anti-Cheat Organisationen (wie zB. Pbbans und GGC!) -keine unerlaubten Hilfsprogramme (wie zB. Aimbots, Hacks, Tweaks, Hash-Changer, usw.!) -Ihr dürft keine Einzelgänger sein! (soll ja im Team/Clan Spaß machen) -Disziplin (Einhaltun unserer Clanregeln!) -Aktivität im Clan Zum Thema Kosten: Bei uns zahlt jeder, der Admin werden will einen monatlichen Beitrag von 5 €. Damit verbunden sind Adminrechte auf unserem Teamspeak 3 und unseren Gameservern! Spieler, die sagen, sie haben keine Lust was zu zahlen oder sind eher wenig da, die lassen es und bekommen "nur" Member-Rechte. Natürlich werden Alle bei uns gleich behandelt, sodass nur für Adminrechte gezahlt wird und nicht auch für die Machtposition im Clan! Wer jetzt sagt: "Das hört sich doch gar nciht so schlecht an." Oder: "Hmm.. Das könnte ich mir mal genauer angucken", der kann sich unverbindlich auf www.ick-clan.de anmelden, vielleicht etwas am Clangeschehen mit teilnehmen, bevor er sich entscheidet und/oder ganz einfach Fragen an mich oder andere Admins senden...... Ansonten könnt ihr mich anders kontaktieren: Dazu habe ich in meinem Profil auf unserer Clanpage ein paar Daten stehen lassen lg. Chris _________________________________________________________________________________________ Geändert von -{ICK}-Chris (28. January 2012 um 03:23 Uhr). Grund: Update |
|
gefällt1!! | |
|
Sergeant Major | Ja dann -> bewerben lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Sergeant Major | Ja das ist richtig, ich habe jetzt nochmal was in die letzte News geschrieben. Zitat: " Bewerbung: Für Spieler, die sich gerne bewerben möchten, ist DIESER LINK wichtig. Er führt euch direkt zu unserer Clanordnung. So könnt ihr euch direkt über den Clan und eure Bewerbung informieren und ihr könnt euch leicht bewerben. lg. Chris" So kannst du dir direkt unsere Clanregeln durchlesen, die ja auch wichtig sind, für unsere Member und dich bequem über die Clanordnung bewerben Aber ich füge auch nochmal einen Bereich m Forum hinzu, zum bewerben, extra für dich lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Tino Beiträge: n/a
| Zitat:
TS (zumindest v2) hat immer bei mir schlecht funktioniert. Entweder war ich nicht zu hören oder für andere schlecht (diese hörten sich doppelt) ansonsten klingt es gut | |
|
Sergeant Major | Ist nicht schlimm Ich würde mich mal so als Teamseapk-Sound-Problem-Beseitiger (selbsternannt) bezeichnen. Wir hatten schon viele mit Problemen, was das angeht. Vielen konnte ich auch helfen. Ich hoffe dir dann auch. Komm aufn Ts und dann machen wir das schon. lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | *push* Wir suchen immernoch. Also wenn ihr Lust habt, dann bewerbt euch einfach mal Ansonsten guckteuch erstmal auf der Homepage was um www.ick-clan.de lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Unser Clan wächst und wächst! Wer Lust hat, ein Teil von uns zu werden, dann guckt euch bei uns ein wenig um und bewerbt euch vielleicht lg. Chris www.ick-clan.de _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Die -{ICK}- Homepage ist nach einem 2 tägigen Ausfall wieder online! Wir entschuldigen uns für diesen Ausfall und hoffen, dass ihr unsere Homepage trotzdem weiter besucht und uns treu bleibt Wir suchen natürlich auch noch Member lg. Chris www.ick-clan.de _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir suchen immernoch weitere Member Also wer Lust hat, kann sich gerne bei uns bewerben lg. Chris www.ick-clan.de _________________________________________________________________________________________ Geändert von -{ICK}-Chris (8. May 2010 um 18:02 Uhr). Grund: Update |
|
Sergeant Major | Wer Lust hat, kann auch gerne auf unserem Server spielen: Ip: 81.19.214.30:19567 Name: -{ICK}- Fungaming Ranked IceColdKillers www.ick-clan.de Wir wechseln regelmäßig den Modus zwischen Conquest und Rush. Der Server ist ein 32 Slot Ranked Server. Wir streamen zu Pbbans und GGC. Also wer Lust hat, kann uns gerne besuchen kommen. Wir suchen auch weiterhin noch Member... lg. Chris www.ick-clan.de _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir werden täglich größer! Wenn auch du Interesse daran hast, ein Teil unseres Clans zu werden, bewirb dich ruhig mal auf www.ick-clan.de lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir suchen imemrnoch und werden täglich größer Bewerbt euch ruhig auf www.ick-clan.de , wenn ihr Interesse an unserem Clan habt lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir suchen weiterhin Member NAtürlich sind auch Spieler anderer Spiele gerne bei uns gesehen lg. Chris www.ick-clan.de _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir wachsen weiter und weiter.... Ihr wollt auch Teil unseres Clans werden??? Dann bewerbt euch noch heute! lg. Chris www.ick-clan.de _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir verantstalten jetzt auch spezielle Servereventtage!! Klickt hier für mehr Informationen!! http://forum.gamersunity.de/allgemei...mpany-2-a.html lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir haben jetzt auch einen Bf2142 und einen Bf2 Server dazubekommen!!! Also wenn einer von euch diese Spiele gerne wieder spielen würde, ist er bei uns genau richtig!! Wir suchen jetzt auch wieder 2142 und Bf2 Member!!! Natürlich könnt ihr euch auch als Bad Company 2 Spieler gerne weiterhin bewerben. Wir haben auch cnoh einige, die Bc2 speieln... lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir suchen immernoch Mitglieder. Gerne auch Bf2 oder Bf2142 Spieler Wer Interesse an unserem Clan hat, kann sich gerne bei uns umschauen oder uns einfach mal auf den Ts kommen Bewerbungen könnt ihr natürlich auch auf unserer Page abschicken lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Wir suchen immernoch Member _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |