Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2010, 22:16 - -{ICK}- suchen ebenfalls neue Member! (Multigaming Funclan!)
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris

Hallo liebe Community!

Wie man der Überschrift entnehmen kann, suchen wir auch neue Mitglieder für unseren Clan!

Ein paar Infos zum Clan:
Wir sind ein Multigaming Funclan, was so viel heißt wie: Wir spielen viele verschiedene Spiele, weil wir Spaß dran haben!

Bei uns gibt es keine zeitlichen Verpflichtungen (regelmäßige Trainings, Sitzungen, etc.). Wer Lust hat zu zocken, kommt einfach zocken. Ein bisschen Aktivität solltet ihr aber schon zeigen!

Was wir spielen:

Die Spiele, die zur Zeit am meisten in unserem Clan gespielt werden, sind:

-Bald Battlefield 3
-Anno 2070
-COD Mw3
-Battlefield Bad Company 2

Was wir euch bieten:

-eine gut strukturierte, übersichtliche und selbst designte Homepage
-einen Teamspeak 3 Server mit genug Slots
-servertechnisch solltet ihr auf unsere Homepage gucken. KLeinere Änderungen an den Servern sind immer möglich!
-einen Clan, mit dem man eigentlich immer viel Spaß haben kann!

Was wir von euch erwarten:

-Mindestalter 18 Jahre!
-funktionierende Kommunikationstechnologie (Teamspeak, Headset!)
-originale CDs/DVDs! /Keine Cracks!!
-keine Einträge bei Anti-Cheat Organisationen (wie zB. Pbbans und GGC!)
-keine unerlaubten Hilfsprogramme (wie zB. Aimbots, Hacks, Tweaks, Hash-Changer, usw.!)
-Ihr dürft keine Einzelgänger sein! (soll ja im Team/Clan Spaß machen)
-Disziplin (Einhaltun unserer Clanregeln!)
-Aktivität im Clan

Zum Thema Kosten:

Bei uns zahlt jeder, der Admin werden will einen monatlichen Beitrag von 5 €.
Damit verbunden sind Adminrechte auf unserem Teamspeak 3 und unseren Gameservern!
Spieler, die sagen, sie haben keine Lust was zu zahlen oder sind eher wenig da, die lassen es und bekommen "nur" Member-Rechte.
Natürlich werden Alle bei uns gleich behandelt, sodass nur für Adminrechte gezahlt wird und nicht auch für die Machtposition im Clan!

Wer jetzt sagt: "Das hört sich doch gar nciht so schlecht an." Oder: "Hmm.. Das könnte ich mir mal genauer angucken", der kann sich unverbindlich auf www.ick-clan.de anmelden, vielleicht etwas am Clangeschehen mit teilnehmen, bevor er sich entscheidet und/oder ganz einfach Fragen an mich oder andere Admins senden......

Ansonten könnt ihr mich anders kontaktieren: Dazu habe ich in meinem Profil auf unserer Clanpage ein paar Daten stehen lassen

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________

Geändert von -{ICK}-Chris (28. January 2012 um 03:23 Uhr). Grund: Update