|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Hallo liebe Community! Einige kennen sie sicherlich aus Bf2142. Doch nun verantstalten wir auch Eventtage für Bad Company 2. Was heißt das? Das bedeutet: Ihr bestimmt was auf unserem Server läuft! Wie kann ich abstimmen? Jeder kann abstimmen, indem er auf unsere Homepage (www.ick-clan.de) geht und für seinen Wunsch stimmt. Der Wunsch mit den meisten Klicks wird gespielt. Um etwas Abwechslung sicherzustellen wird das nur Event der voherigen Woche nicht mehr zu Abstimmung freigegeben. Nach 2 Wochen kann es dann wieder gespielt werden. Jede Abstimmung läuft von Samstag bis Donnnerstag (bis 24 Uhr). Wann findet ein -{ICK}- Eventtag statt? Wir verantstalten jeden Freitag einen Eventtag!! (Ausnahmen werden auf unserer Hp verkündet!) zusätzliche Infos: Der Server an einem Eventtag läuft, bis er am Samstag komplett leer ist! Das kann bedeuten: Samstag 0:01 Uhr oder auch Sonntag bis 24 Uhr!! Die Events finden auf unserem Clanserver statt: Servername: -{ICK}- Fungaming Ranked IceColdKillers www.ick-clan.de Server IP: 81.19.214.30:19567 An diesem Eventtag gelten natürlich unsere regulären Serverregeln!!! Nachlesen könnt ihr sie auch nochmal auf www.ick-clan.de! Mehr Informationen über das aktuelle Event oder über unsere Eventtage generell findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage! lg. Chris www.ick-clan.de _________________________________________________________________________________________ Geändert von -{ICK}-Chris (4. August 2010 um 06:52 Uhr). |
|
das klingt doch sehr gut finde ich hammer geil! | |
|
Ja, stimm ich zu. Wenn ich Fr. online bin und Platz auf´m Server ist, bin ich auf jeden Fall am Start!! Bin auch für "Nacht-Spiele" zu haben, sonst sind die Server zwischen 2-6Uhr immer so leer... ;-) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant Major | Dann müsst ihr nur fleißig abstimmen Meinetwegen darf der Server die ganze Nacht/Woche durchlaufen. Da müsst ihr dann nur fleißig helfen lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
BtW: der Banner ist falsch verlinkt!! "ich-clan" anstatt "ick-clan" _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant Major | OHH Verdammt. Ein Tippfehler... Jetzt stimmts Danke für den Hinweis Und vergesst das abstimmen nicht lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Schade,...war ja nich doll.... schon vor ca. 1,5h nix mehr los gewesen auf dem server! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant Major | Ja. Ich gestehe, es lief alles schief. Mein Internet war wieder ausgefallen und mein Co-Leader ist im Urlaub. Bedeutet: Wir konnten den Server leider erst sehr spät umstellen(als mein Internet mal für ein paar Minuten lief)! Ich tuhe mein Möglichstes, damit der Server wenigstens dann nächste Woche früh genug umgestellt wird. Mein Co-Leader ist bis dahin wieder da. Aber meine Internetprobleme habe ich immernoch. Ich hoffe mal, die Techniker bekommen das mal langsam wieder hin. Joah dann bleibt mir dann nurnoch euch einen shcönen Start in die neue Woche zu wünschen und zu hoffen, dass ihr fleißig votet und es nächste Woche besser läuft lg. Chris _________________________________________________________________________________________ Geändert von -{ICK}-Chris (8. August 2010 um 19:36 Uhr). |
|
Schade, diesen Freitag hab ich keine Zeit,.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant Major | Die Serverevents laufen ja noch ne Weile lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | Ich muss mich leider berichtigen..... Aufgrund geringer Teilnahme und auch Zeitproblemen bei einigen Admins haben wir die Serverevents erstmal abgesetzt..... Zur Info: Unser Server läuft sowieso in den nächsten Tagen aus.... Wir werden wahrscheinlich auf einen kleineren 16ner oder 20ger umsatteln. Nähere Infos gibt es wie immer auf unserer Page www.ick-clan.de ! lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |