- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2010, 21:06 - onslaught modus
steuber ist offline  
steuber

hi wollt mal fragen ob jemand das gleiche problem hat ich kann manchmal im onslaught modus das ganze spiel keinen schaden machen obwoll ich eindeutig treffe.

Alt
3. September 2010, 13:26
Unregistriert

hatte heute schon wieder das problem also ich spiele auf 360 im hardcore modus .das nervt mich voll ich treffe eindeutig aber es gibt auch keine treffer anzeige .bin ich der einziege der das hat ?

Alt
3. September 2010, 13:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Nope. Das ist ein Problem, dass sehr selten auftritt. Einfach neustarten, dann sollte es wieder gehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. September 2010, 23:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Onslaught is Hardcore?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. September 2010, 12:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Onslaught kann man wohl im Hardcore-Modus spielen, ja...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.