fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2007, 20:24
Junger Templer
[UKF] Leopard.HoD [UKF] Leopard.HoD ist offline
Junger Templer

[UKF] Leopard.HoD eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die Info. Das wollte ich auch schon längst mal fragen.
Last Stand of Humanity
xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970

Alt
30. May 2007, 20:52
Ghoul
Wannabe oO Wannabe oO ist offline
Ghoul

Zitat:
naja zu den danceviedeos, is doch eher lustig, wenn da son paar typen die ganze zeit tanzen und so koreographien erstelln, ist doch immerhin nett anzusehen,w enn da son paar templerinnen nur in unterwäsche aufreitzend tanzen
Naja, wers braucht

Zitat:
Zitat von DarkBlade Beitrag anzeigen
ach da wird es bestimmt patsches geben, die dir da schöne reizwäsche in ent tollen auflösung geben werden^^ kei angst, zur not mach ich mir welche^^
Naja, storyteschnisch gesehen bezwifle ich einfach mal ganz stark dass ihre wenigen resourcen an reizwäsche verschwenden

aber who knows....

so long

Alt
30. May 2007, 20:56
Ghoul
Ghoul

Zitat:
Zitat von DarkBlade Beitrag anzeigen
naja zu den danceviedeos, is doch eher lustig, wenn da son paar typen die ganze zeit tanzen und so koreographien erstelln, ist doch immerhin nett anzusehen,w enn da son paar templerinnen nur in unterwäsche aufreitzend tanzen
irre, genau deshalb brauch ich dieses spiel
Zitat:
Heute 13:15
DarkBlade ach da wird es bestimmt patsches geben, die dir da schöne reizwäsche in ent tollen auflösung geben werden^^ kei angst, zur not mach ich mir welche^^
Storytechnisch glaub ich ja eher weniger, dass(ausgerechnet) die Templer ihre Ressourcen für Reizwäsche verballern, aber
who knows...

so long

Alt
30. May 2007, 20:56
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion

TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Der Witzemote bei WoW ... Da gab es nur einein einigen Witz den ich lustig fand. Da hat der Charakter einen Drehbuchvorschlag für einen "Herr der Ringe"-Fake abgegeben. Das ist einfach nur göttlich wie er das alles beschreibt und wie er die Filmteile benennt .
nochnie nen gnomen ingi gespielt und dir dann die männlichen gnomen witze reingezogen was da könnt ich mcih heute noch bei schreglachen

@topic
emotes sind was schönes wenn man etwas rp macht oder sich die Zeit etwas vertreiben will bis die gruppe entlich vollständig ist
aber ansonnsten würde ich sie nicht missen, geht jua primär um monster schnetzteln

Emotes sind adennoch ganz klar immer wieder ien schöne sache und meiner meinung nach kann man sowas selbst mit nem spit macro nicht wirklich kaputt machen, wofür gibbet ne ignorliste (hoffe die wird es auch bei hgl geben)

Tribuni
Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär
#legio.honoris.dei

Alt
30. May 2007, 20:59
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.

Artikel: 9

Zitat:
Zitat von TriGoN Beitrag anzeigen
aber ansonnsten würde ich sie nicht missen, geht jua primär um monster schnetzteln
Ich fände es ja sooooo genial, wenn es anstelle der (oder meinetwegen auch zusätzlich zu den) Emotes die Möglichkeit gäbe sich für seine Skills zwischen zwei oder drei verschiedenen (ähnlichen) Animationen zu entscheiden. An den Werten soll das nichts ändern, nur die Bewegung soll ein bischen anders aussehen wenn du zuschlägst. DAS wäre mal Individualisierung!

Alt
30. May 2007, 21:06
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion

TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Ich fände es ja sooooo genial, wenn es anstelle der (oder meinetwegen auch zusätzlich zu den) Emotes die Möglichkeit gäbe sich für seine Skills zwischen zwei oder drei verschiedenen (ähnlichen) Animationen zu entscheiden. An den Werten soll das nichts ändern, nur die Bewegung soll ein bischen anders aussehen wenn du zuschlägst. DAS wäre mal Individualisierung!
das würde glaube ich emotes überflüssig machen das würde es keine diskusionen mehr geben wer wie geil tanzt, sondern wessen feuerball geiler aussieht oder wessen wirbel-attacke einfach nur stylischer ist
*achtung ironie*

aber ansonnsten eine sehrt gute idee würde ich aufjedenfall nutzen und begrüßen

Tribuni
Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär
#legio.honoris.dei

Alt
30. May 2007, 21:08
Stalker
benshee benshee ist offline
Stalker

Oder aber die Skills variieren von von vorneherein zwischen 3-4 Animationen, ist ja auch nicht überall so, bzw. eigentlich selten wenn ich so drüber nachdenke. Fällt mir eigentlich jetzt nicht so das Gegenteil ein, wo der gleiche Skill (viele) verschiedene Animationen hat.

Zu den Emotes: Hätte prinzipiell nichts dagegen, aber hab nicht so viel Erfahrung mit MMORPGs, als das ich deren Brauch oder Missbrauch beurteilen könnte.

Alt
31. May 2007, 15:37
Orbile
Rifflblech Rifflblech ist offline
Soul Reaper

Rifflblech eine Nachricht über ICQ schicken
Bin prinzipiell schon für Emotes allerdings mit der Ausnahme das hoffentlich keine Eingebaut werden die unpassend sind ^^
Was meint er jetzt mit unpassend? Nunja das letzte MMORPG das ich gespielt hab war Guild Wars und es gab für mich nix schlimmeres als einen Krieger zu sehen der Rock&Roll tanzt.
Sprich sachen wie /dance kann man von mir aus getrost weg lassen.
Gegen Emotes die zur Atmosphäre passen hab ich nix

mfg blech

Alt
1. June 2007, 22:05
Ghoul
Ghoul

Wenn ihr auf aufwendig animierte combo-moves steht könnte "Legend" was für euch sein....
http://www.legend-game.de/

Alt
2. June 2007, 10:23
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor

Ich bin gegen die Emotes.
Man wird wahrscheinlich sowieso kaum Zeit haben, sich mal in Ruhe mit anderen Spielern zu unterhalten (mal abgesehen von den Stationen und so), da ja meistens ganze Monsterhorden auf einen zurennen.
Die vernüftigen Spieler kommen auch ohne aus und den Kiddies wird scho ne Möglichkeit zum Spammen verwehrt.

Alt
4. June 2007, 16:42
Carnagor
Nexxus Nexxus ist offline
Carnagor

emotes wären schon ne feine sache. sowas verbessert das rollenspielgefühl der spieler

The Evil Eye is watching you!

"Si vis pacem para bellum."
Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

Alt
10. October 2007, 21:28
Ghoul
Kabaal Kabaal ist offline
Ghoul

Kabaal eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hoffe doch sehr,das Emotes eingebaut werden...wenn es auch nur normale Dinge wie "sitzen","liegen" oder ein (vertontes) "lachen " sind...das wäre (für mich jedenfalls) im Rp wünschenswert,da es einfacht hilft,einzutauchen
Aber was ich noch lieber hätte wäre ein /me Emote,also eins zum selberschreiben,so kann man auch wunderbar eine kleine Schlägerei zwischen Spielern simulieren (ich weiss grad leider nicht,ob so etwas wie Duelle eingebaut werde..).
Also,Emotes würde ich begrüßen,auch ruhig etwas demütigendes,fieses,denn die Geschichte/Atmosphäre von HL:G ist ja auch kein Ponyhof

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.