|
Gibt es eigentlich schon, oder später einen offizellen Teamspeak-Server für HG: L? habe leider in der Suchfunktion nix darüber gefunden. Wenn die frage schon einmal beantworten wurde, dann entschulde ich mich hiermit schonmal. | |
|
Hallo Leute, zu deaken: Ich habe auch nichts drüber gefunden. Also denke ich mal nicht... ...deswegen: ich habe mir HG:L schon lange vorbestellt und zocke die beta. Jetzt habe ich mich hier registriert und was sah ich da als erstes? einen Thread zwecks eines zentralen Teamspeak Servers für HG:L. Da ich selbst Teamspeak Server hoste und das schon seit 3 Jahren hätte ich ein Angebot. Was haltet ihr von einem meinetwegen 1000 Slot Server für alle? Gilden können eigene Channels mit begrenzten Subchannels erstellen und einzelne Leute können sich in Mainchannels Treffen. Was haltet ihr von dieser Idee? Is natürlich alles kostenlos und voller Ernst. Ich bin kein "Kiddie" das ma eben eine Idee hat und 3 Tage später hat es keinen Bock mehr. Würde mich über reges Interesse freuen Mfg JackTheR!pper | |
|
Aha, gerade registriert und schon fragt jemand nach einen TS-Server und zufälligerweise kannst Du einen 1000 Slot- Server kostenlos anbieten... ( wenn sich das doch als seriös herausstellen sollte, einfach mein post ignorieren) ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* | |
|
HG:L wird integrierten XFire Voice Chat anbieten. Allerdings hab ich den noch nie genutzt, keine Ahnung ob der so gut ist wie TS jacktheripper, Willkommen ______________________________________________________________________ Like Franki said I did it my Way! | |
|
HGL hat doch diesen X-fire (voice-)chat, oder? benötigt man dafür das Programm (extern herunterladen und immer vor spielbeginn starten) oder ist das richtig implementiert, wie der voicechat bei counterstrike-source? ______________________________________________________________________ (Alle Angaben ohne Gewähr) | |
|
wie bei CSS sonst kann man gleich TS nehmen oder^^? ______________________________________________________________________ Um so höher man sich begibt, um so tiefer fällt man http://epinephrin-guild.top-board.com/ ---> suchen noch nette Members Alle guten dinge sind drei ---> deswegen gibts immer eine Alpha + Beta vor jedem Spiel | |
|
wenn kein eigener gestellt würd werden bestimm einige einen eigenen TS server haben wie bei anderen mmo´s oder mmorp darn solls nicht scheitern z.b Teamspeak 2 RC2 auch ein tolles programm wenn man eigene server machen will | |
|
Hallo, ich weiss Vertrauen in solchen Foren ist schon so ne Sache, aber ich meine das echt ernst. Würde gerne noch mehrer Meinungen dazu hören. Ich habe schon 2 grosse Communities in Teamspeak "aufgezogen" und ich bekam viel positive Resonanz Mfg | |
|
da gibts den gamersunity server ts.gamersunity.de ______________________________________________________________________ Mess with the best, bleed like the rest! Bitte anklicken: http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129069650 http://spielwelt18.monstersgame.net/...d&vid=88056375 | |
|
ich meinte aber ausschließlich einen ts-server der fürs spielen von HG: L geeignet ist und nicht einen wo nur über das spiel diskutiert und spekuliert wird: z.B. so -->Eingangshalle >handel >lvl´n >questen >raid (wenn dann möglich) usw usw . . . . . | |
|
Nach dem bisherigen Stand (den keiner wegen NDA korrigieren, noch bestätigen kann) soll ein Voice Chat integriert sein, sprich jede "Sektion"(ist ja alles instanziert) wird ihren eigenen Voice-Chat haben indem man wahrscheinlich selbst Bereiche aufmachen kann. Wie es jetzt im Endeffekt aber aussehen wird, kann man natürlich nicht sagen. Btw: @ JacktheRipper Nett gemeint, aber nur unnötig. Mal abgesehen davon, dass HG:L wahrscheinlich seinen eigenen Voice-Chat hat, ist die Idee, alles auf einen Server zu verlagern naja ... nicht wirklich die beste. Bei TS hat man viel zu oft das Problem der Überlastung und wenn dann der einzige Server zusammenbricht, weil er nicht alle Plätze halten kann, steht man dumm da. Da sollten lieber die Leute für ihre eigenen Server sorgen, ist erstens sicherer und zweitens hat eigentlich immer jemand einen guten Server zur Hand. ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
wenn xfire keine "superniedrige" Bandbreite nutzen wird wirds wohl kaum ordentlich als Client-Server irgendwo ordentlich laufen oder deren Server müsste das ganze hosten. Die Idee mit dem "großen" TS ist gut, aber ob es gleich 1000 Slots sein müssen bezweifel ich. ich würd jedenfalls mal vorbeischaun. ______________________________________________________________________ ____________ -|___________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. Früher war alles besser, da war in der Milchschnitte noch Alkohol drin! | |
|
Zitat:
Vielleicht postest Du dann ja mal Deine Referenzen oder Deine HP etc.? | ||
|
Hi Septercore, das mit dem "Veranschaulichen" ist so eine Sache. Ich hatte mal eine Seite mit grossen Forum etc. zwecks dem Ts Hosting. Das Problem bei der ganzen Sache war jedoch das sich alle Leute nur im Forum registriert haben um einen Server zu bekommen. Die positiven Resonanzen basieren daher auf mündlichen Aussagen. zwecks dem Server: Es langt fürs erste klar ein 100 Slot Server, aber ich wollte mit dem 1000er nur deutlich machen das dies auch möglich wäre. Schön wäre es wirklich wenn sich mehrer Gilden dazu bereit erklären eine eigene "Area" auf dem Server zu erstellen und den Server also Kommunikationsbasis inkl. deren Gildenforen zu benutzen. I need more Meinungen mfg ______________________________________________________________________ Ihr braucht einen kostenlosen TeamspeakServer für eure Gilde? Meldet euch per PN bei mir! | |
|
ich würd sagen stellt einfach mal einen auf und Du siehst wie die Resonanz ist. Wenn Du die IP postest komm ich heut Abend mal rein Gruß Magni ______________________________________________________________________ ____________ -|___________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. Früher war alles besser, da war in der Milchschnitte noch Alkohol drin! | |
|
Also ich habe einen TS2-Server 20Slot gemietet. Sollte aber atm recht locker reichen, wenn mehr als 20 User drauf wollen, bzw das Limit knapp wird, kann man ja aufstocken. Aber es ist mir bisher sehr selten passiert, dass über 5 User gleichzeitig on waren. Ich werd den Text und die Channels morgen ändern und danach die Zugangsdaten posten. | |
|
Frag doch mal die Foren Betreiber ob sie deinen ev. zusätzlich als hellgatelondon.de TS-Server verwenden wollen - ansonsten wirst du wohl selbst ne HP / ein Forum machen müssen um ihn bekannt zu machen (bitte keine ingame Werbung, sonst verwandelt mein Evoker dich in ein Häufchen Asche ) ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | |
|
Hallo, ich habe mit dem Admin gesprochen und er findet die Idee gut. Ich werde in den nächsten Tagen noch engeren Kontakt mit Ihm aufnehmen. Mfg ______________________________________________________________________ Ihr braucht einen kostenlosen TeamspeakServer für eure Gilde? Meldet euch per PN bei mir! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |