fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. July 2015, 00:12 - Wer spielt noch Hellgate
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Hi,
wie der Titel schon sagt würds mich mal interessieren wer noch Hellgate zockt.
Auf diesem Weg bekomm ich hoffentlich heraus ob es sich noch lohnt Molli o. Berial runs zu sammeln
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
30. July 2015, 08:03
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Ich nur noch solo.
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
30. July 2015, 08:36 - ;)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Moin
Bin auch noch da
Molly ist so ne Sachen wegen fucking prd's
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
30. July 2015, 15:50 - Ich bin auch noch da
Großer Reaper
heCk heCk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2013

Bin jedoch meist Base Defense, Natan Glutton oder Cow^^ Hmm eigentlich also fast alle. Molly mag ich nur nicht so, der faellt so schnell um und wirft so schlechte Sachen dabei zu Boden
______________________________________________________________________
toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze
heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe
Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt
St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch
Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein
 
Alt
30. July 2015, 16:21
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Wusch XDD

Würde ja mal wider rein schauen aber T3Fun will meine Acc Daten nicht akzeptieren. Na ja wen ich es hin bekomme kann man sich ja mal ingame sehen.
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
31. July 2015, 00:18
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

ui,der harte Kern is zwar bissl kleiner geworden aber trotzdem noch da
Das is schön

@Fruska:
Also wegen den PRD's.Beim alleine zockn können kaputte PRD's noch repariert werden.Wie das aber in ner 5er Molli Party aussieht müsste man testen
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
31. July 2015, 07:32 - ;)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Moin
Da brauch man net testen schon alles aus probiert
Wenn nur 1 Chanel da ist gehen die Drecks Prd's nicht
Dann bräuchte man einen der mit mmbq neu durch rennt bzw.dutch portet und molly Portal findet
für den der sich damit auskennt ist dat nicht mal 30sek.run
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
31. July 2015, 09:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

aber ihr haut da doch nicht auch noch geld rein oder? O.o

auf der platte ist es bei mir auch noch, aber ambition zu spielen hab ich keine mehr, denn wenn man was anderes gespielt hat sieht das echt übelst matschig aus
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
31. July 2015, 10:25
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

@Fruska:
Und wenn Du kurz in ein anderes Stonhenge LVL gehst bevor du einlädst?
Das funzt auch nich?Dadurch lassen sich ,wenn man alleine zockt, die PRD's reparieren.


@Napper:
ich hab armbänder und halsketten im ah gekauft,als dies noch möglich war.Alles andre habsch durch events abgestaubt Hab nich vor etwas zu investieren.Zocke HG im mom oldschool,also ohne BBQ.Macht mal wieder richtig Fun so nen BM hochzu lvln.
Und auch wenns bissl matschig aussieht.Das Setting/Gameplay is halt immer noch einzigartig
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)

Geändert von Xantheus (31. July 2015 um 10:40 Uhr).
 
Alt
5. August 2015, 14:22
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

hallo@alle zocker
ich schaue öfters mal rein und zocke bissel und klappere stations ab.ansonsten wenn einer da ist wird bissel gequasselt.
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
20. October 2015, 17:51
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich würde sicherlich gelegentlich reinschauen, wenn ich meine Zugangsdaten noch wüsste oder die "Passwort vergessen"-Funktion der offiziellen Seite funktionieren würde.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
21. October 2015, 16:20
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ich würde sicherlich gelegentlich reinschauen, wenn ich meine Zugangsdaten noch wüsste oder die "Passwort vergessen"-Funktion der offiziellen Seite funktionieren würde.
Die Funktion funktioniert bestens!

Allerdings nicht mit web.de, gmx.*, freenet.* oder sonstigen deutschen bzw. nich US E-Mail-Anbietern. Ich habe das grade mal mit meiner zoho.com email probiert, neues Konto angelegt, Passwort vergessen gemacht usw. Nach knappen 3-5 Minuten trudelte das temporäre Passwort ein. Mit meiner gmx.com Adresse bekomme ich gar nichts. Nicht mal eine Antwort vom Ticket-System. Auf mein neues Ticket mit der zoho.com Adresse kam nach einer Minute die Bestätigung und die Ticketnummer.

Es geht also, aber nicht für E-Mail-Adressen von deutschen bzw. nicht US Anbietern. Daher erhält man auch nie die Bestätigungs-E-Mails. Deutsche bzw. nicht US Anbieter werden bei T3 komplett rausgefiltert.

/EDIT
T3 Support hat meine E-Mail-Adresse geändert, mit der konnte ich nun ohne Probleme das Passwort zurück setzen. Hat mich 2x zwei Stunden warten gekostet. Glaube man muss aber einen Trick beachten, man darf wohl NICHT wegen Hellgate T3 anschreiben, ich hab's für deren Spiel AIKA gemacht. Und man MUSS eine E-Mail-Adresse nehmen, mit der man die Passwort-Reset-E-Mails empfangen kann.

Ich empfehle eine E-Mail bei www.zoho.com, da kann ich jedenfalls bestätigen, dass es funktioniert.

Also wer nochmal ins Spiel guggen will, so geht's.

Geändert von spambot (21. October 2015 um 20:36 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav