|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Platzhalter |
|
Sehr gut! Ich hab schon gedacht, das Lucky den Server so einstellen wird Aber ich wär dafür, kein Friendly Fire. So oder so, sehr gute Idee Shigera | |
|
Hab leider/Zum glück kein Premium, sonst wäre ich dabei. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Für den Server braucht man Premium? Meh -1 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja kein premium direkt aber halt Second Assault _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Platzhalter |
|
Falls du dir mal die Mühe machst und in die Maprotation schaust wirst du mit Sicherheit feststellen, dass man da gar kein SA benötigt um mitzuspielen. Zumindest nicht so, wie er gerade eingestellt ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Ein guter Schritt! |
|
Vor 5 Minuten schon _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Platzhalter |
|
Zitat:
Haben wir beide nicht die Map für den Classicmodus für nicht spielbar deklariert? | ||
|
@Shigera @Lucky: Sehr geil mit dem Server. Danke! Ist das Maximum dann auch 48? Das wär sogar noch besser als der AST Server, weil da 64 teilweise schon zu viel ist. Entgegen pilgo bin ich der Meinung, dass Friendly Fire anbleiben sollte. Ist für mich aber kein must have. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
___ Whatever. Konzentrieren wir uns lieber auf den Oldschool-Server. Da muss ich mal vorbei schauen und sehen, ob ich noch mit dem Steinzeit-Gameplay klarkomme.....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Musst nur ein wenig auf dein Magazin achten, weil es Magazine nachlädt und keine Kugeln und ansonsten | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Vor allem mit den ganzen Leuten, die da rumlaufen, wünsch ich dir auch viel Vergnügen. Seit ich auf diesem Server spiele, kann ich mich vor Packs kaum retten. Du wirst stattdessen auf dich allein gestellt sein. Aber macht ja nichts: Autorepair und Autoheal regelt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, gerade weil Caspian Border an die Mauer erinnert, steht sie bei mir ganz unten in der Beliebtheitsliste. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |||
|
Zitat:
Diese moderne Spielweise, wo sich jeder selbst der Nächste ist, ständig Fahrzeuge geklaut werden, du in der Pampa ohne Fahrzeug alleine gelassen wirst und du so gut wie nie Munition bekommst und du stattdessen auf die Suche nach einem neuen Kit gehen musst, überlasse ich dann gerne dir. Wenn du aber evtl. doch lieber auf Teamkameraden stehst, die dir helfen, dann wirst du mit den Classic Einstellungen viel Spaß haben. Wesentlich mehr als mit den normalen. Du wirst erstaunt sein wie anders es sich spielt, alleine schon wenn das 3D Spotting deaktiviert ist. Und damit meine ich nicht, dass du selbst nach Gegnern Ausschau halten musst, statt nur auf die roten Dreiecke zu schießen, sondern viel mehr, dass du nicht ständig von hinten oder sonstwoher erschossen wirst, sondern die meisten Tode nur noch im Zweikampf erleben wirst. edit: Ich will dich nicht für deine Ansicht verurteilen, Uruk. Ich versteh nur nicht wie zu dieser Ansicht kommst. Ich meine du kannst es ja nicht besser finden ständig mit egozentrischen Vollidioten zu spielen, statt mit Teamplayern, die dir immer helfen. Aber dieses "moderne" Gameplay was du anscheinend so magst, zieht solche Leute eben an und dann hast du den Salat. Mit den Classic Settings braucht man einander viel mehr und das ist da auch jedem bewusst und das merkt man dann auch. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. March 2014 um 00:02 Uhr). | ||
|
Kann ich zumindest von meinen Erfahrungen aufm AST-Server nicht bestätigen, dass es weniger geworden ist. Ich bin da haufenweise von hinten oder sonst wo erschossen worden ohne einen einzigen Blickkontakt. Kann aber auch mit der Anzahl der Spieler zusammenhängen. | |
|
Zitat:
Wenn dann halt ein Heli oder Boot plötzlich um die Ecke kommt, bist du natürlich trotzdem angeschissen. Oder halt, wenn irgendwo ein Sniper in seinem Loch hockt. Die müssen dich dann aber halt auch erst mal entdecken, und das macht den Unterschied. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |