Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Serious Jolka is serious. Ich habe ja nur über tausend Stunden in BF2 und BF2142 verbracht. Und dann sagen wir Leute, dass ich Humor nicht bemerken würde...^^ |
Mal ganz im Ernst: Wenn es für dich Steinzeitgameplay ist, dass man aufpassen muss, dass man seine Mates nicht überfährt, nicht erschießt, einen taktischen Rückzug antreten muss, um sein Fahrzeug zu reparieren, weil es sich nicht von selbst repariert, man auf seine Teamkollegen angewiesen ist, wenn man verletzt ist oder Munition braucht und diese einem dann immer das geben was man braucht, weil sie auf dich genau so angewiesen sind wie du auf sie, dann lebe ich sehr gerne in der Steinzeit.
Diese moderne Spielweise, wo sich jeder selbst der Nächste ist, ständig Fahrzeuge geklaut werden, du in der Pampa ohne Fahrzeug alleine gelassen wirst und du so gut wie nie Munition bekommst und du stattdessen auf die Suche nach einem neuen Kit gehen musst, überlasse ich dann gerne dir.
Wenn du aber evtl. doch lieber auf Teamkameraden stehst, die dir helfen, dann wirst du mit den Classic Einstellungen viel Spaß haben. Wesentlich mehr als mit den normalen.
Du wirst erstaunt sein wie anders es sich spielt, alleine schon wenn das 3D Spotting deaktiviert ist. Und damit meine ich nicht, dass du selbst nach Gegnern Ausschau halten musst, statt nur auf die roten Dreiecke zu schießen, sondern viel mehr, dass du nicht ständig von hinten oder sonstwoher erschossen wirst, sondern die meisten Tode nur noch im Zweikampf erleben wirst.
edit: Ich will dich nicht für deine Ansicht verurteilen, Uruk. Ich versteh nur nicht wie zu dieser Ansicht kommst. Ich meine du kannst es ja nicht besser finden ständig mit egozentrischen Vollidioten zu spielen, statt mit Teamplayern, die dir immer helfen. Aber dieses "moderne" Gameplay was du anscheinend so magst, zieht solche Leute eben an und dann hast du den Salat. Mit den Classic Settings braucht man einander viel mehr und das ist da auch jedem bewusst und das merkt man dann auch.