- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2014, 21:24 - "Soldatenfibel" BF2 Classic-Server: Diskussion
 #1 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
10. March 2014, 21:27
 #2 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Sehr gut!
Ich hab schon gedacht, das Lucky den Server so einstellen wird

Aber ich wär dafür, kein Friendly Fire.
So oder so, sehr gute Idee Shigera
 
Alt
10. March 2014, 21:37
 #3 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Hab leider/Zum glück kein Premium, sonst wäre ich dabei.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
10. March 2014, 21:40
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hab leider/Zum glück kein Premium, sonst wäre ich dabei.
Für den Server braucht man Premium? Meh
-1
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. March 2014, 21:42
 #5 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Für den Server braucht man Premium? Meh
-1
Ja kein premium direkt aber halt Second Assault
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
10. March 2014, 21:46
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
10. March 2014, 21:47
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ja kein premium direkt aber halt Second Assault
Falls du dir mal die Mühe machst und in die Maprotation schaust wirst du mit Sicherheit feststellen, dass man da gar kein SA benötigt um mitzuspielen.
Zumindest nicht so, wie er gerade eingestellt ist.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. March 2014, 21:49
 #8 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Ein guter Schritt!
 
Alt
10. March 2014, 21:53
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Falls du dir mal die Mühe machst und in die Maprotation schaust wirst du mit Sicherheit feststellen, dass man da gar kein SA benötigt um mitzuspielen.
Zumindest nicht so, wie er gerade eingestellt ist.
Vor 5 Minuten schon
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
10. March 2014, 22:12
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
10. March 2014, 22:14
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir füllen den Server - wenn ihr Lust auf eine Runde habt dann joint jetzt.^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Mode-Votemap/
Hainan?

Haben wir beide nicht die Map für den Classicmodus für nicht spielbar deklariert?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. March 2014, 22:35
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Shigera @Lucky: Sehr geil mit dem Server. Danke! Ist das Maximum dann auch 48? Das wär sogar noch besser als der AST Server, weil da 64 teilweise schon zu viel ist.

Entgegen pilgo bin ich der Meinung, dass Friendly Fire anbleiben sollte. Ist für mich aber kein must have.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. March 2014, 23:03
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
...und das man mal BF3 Spielen soll, um zu sehen wieviel besser es als BF4 ist
Nein. Man soll BF4, dann BF3, dann BF4 und dann wieder BF3 spielen, um zu sehen, wie viel besser der Netcode in BF3 ist. Um es ganz genau zu sagen. Selbst wenn die meisten Leute ihm das sowieso glauben...


___
Whatever. Konzentrieren wir uns lieber auf den Oldschool-Server. Da muss ich mal vorbei schauen und sehen, ob ich noch mit dem Steinzeit-Gameplay klarkomme.....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2014, 23:22
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

___
Whatever. Konzentrieren wir uns lieber auf den Oldschool-Server. Da muss ich mal vorbei schauen und sehen, ob ich noch mit dem Steinzeit-Gameplay klarkomme.....^^
Easy going

Musst nur ein wenig auf dein Magazin achten, weil es Magazine nachlädt und keine Kugeln und ansonsten
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. March 2014, 23:24
 #15 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Man soll BF4, dann BF3, dann BF4 und dann wieder BF3 spielen, um zu sehen, wie viel besser der Netcode in BF3 ist. Um es ganz genau zu sagen. Selbst wenn die meisten Leute ihm das sowieso glauben...


___
Whatever. Konzentrieren wir uns lieber auf den Oldschool-Server. Da muss ich mal vorbei schauen und sehen, ob ich noch mit dem Steinzeit-Gameplay klarkomme.....^^
War eben ganz gut gefüllt aber immoment wieder Leer, weil es anscheinen ein Problem mit dem Countern von Nahkampf Attacken gab
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
10. March 2014, 23:30
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
___
Whatever. Konzentrieren wir uns lieber auf den Oldschool-Server. Da muss ich mal vorbei schauen und sehen, ob ich noch mit dem Steinzeit-Gameplay klarkomme.....^^
Wenn du es schon Steinzeit-Gameplay nennst, dann ist es sicherlich nichts für dich. Aber ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem "modernen" Gameplay

Vor allem mit den ganzen Leuten, die da rumlaufen, wünsch ich dir auch viel Vergnügen.

Seit ich auf diesem Server spiele, kann ich mich vor Packs kaum retten.

Du wirst stattdessen auf dich allein gestellt sein. Aber macht ja nichts: Autorepair und Autoheal regelt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. March 2014, 23:31
 #17 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hab gerade auf CB 2014 14 Kills mit nem Sniper von den Türmen aus gemacht. Gab auch zwei Ribbons. Bin extra dafür ganz oben rumgeschimmelt.
Nur die verkackte Gol Magnum wurde net freigeschaltet. Ist des nen Bug oder was mache ich falsch.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach Hoschie!

Du hast von den Türmen an der Mauer gesniped? Da ist wohl der DDR-Grenzsoldat wieder in dir erwacht.
Jolka, DANKE - MADE MY DAY!!! Nichts für ungut Hoschie, aber der war gut. Ich weiss gar nicht wie oft ich beim Versuch auf den Turm bei C zu gelangen kläglich gescheitert bin.

Ich glaube, gerade weil Caspian Border an die Mauer erinnert, steht sie bei mir ganz unten in der Beliebtheitsliste.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
10. March 2014, 23:42
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Serious Jolka is serious. Ich habe ja nur über tausend Stunden in BF2 und BF2142 verbracht. Und dann sagen wir Leute, dass ich Humor nicht bemerken würde...^^
Mal ganz im Ernst: Wenn es für dich Steinzeitgameplay ist, dass man aufpassen muss, dass man seine Mates nicht überfährt, nicht erschießt, einen taktischen Rückzug antreten muss, um sein Fahrzeug zu reparieren, weil es sich nicht von selbst repariert, man auf seine Teamkollegen angewiesen ist, wenn man verletzt ist oder Munition braucht und diese einem dann immer das geben was man braucht, weil sie auf dich genau so angewiesen sind wie du auf sie, dann lebe ich sehr gerne in der Steinzeit.

Diese moderne Spielweise, wo sich jeder selbst der Nächste ist, ständig Fahrzeuge geklaut werden, du in der Pampa ohne Fahrzeug alleine gelassen wirst und du so gut wie nie Munition bekommst und du stattdessen auf die Suche nach einem neuen Kit gehen musst, überlasse ich dann gerne dir.

Wenn du aber evtl. doch lieber auf Teamkameraden stehst, die dir helfen, dann wirst du mit den Classic Einstellungen viel Spaß haben. Wesentlich mehr als mit den normalen.

Du wirst erstaunt sein wie anders es sich spielt, alleine schon wenn das 3D Spotting deaktiviert ist. Und damit meine ich nicht, dass du selbst nach Gegnern Ausschau halten musst, statt nur auf die roten Dreiecke zu schießen, sondern viel mehr, dass du nicht ständig von hinten oder sonstwoher erschossen wirst, sondern die meisten Tode nur noch im Zweikampf erleben wirst.

edit: Ich will dich nicht für deine Ansicht verurteilen, Uruk. Ich versteh nur nicht wie zu dieser Ansicht kommst. Ich meine du kannst es ja nicht besser finden ständig mit egozentrischen Vollidioten zu spielen, statt mit Teamplayern, die dir immer helfen. Aber dieses "moderne" Gameplay was du anscheinend so magst, zieht solche Leute eben an und dann hast du den Salat. Mit den Classic Settings braucht man einander viel mehr und das ist da auch jedem bewusst und das merkt man dann auch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. March 2014 um 00:02 Uhr).
 
Alt
10. March 2014, 23:49
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
, sondern viel mehr, dass du nicht ständig von hinten oder sonstwoher erschossen wirst, sondern die meisten Tode nur noch im Zweikampf erleben wirst.
Kann ich zumindest von meinen Erfahrungen aufm AST-Server nicht bestätigen, dass es weniger geworden ist. Ich bin da haufenweise von hinten oder sonst wo erschossen worden ohne einen einzigen Blickkontakt. Kann aber auch mit der Anzahl der Spieler zusammenhängen.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. March 2014, 23:51
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kann ich zumindest von meinen Erfahrungen aufm AST-Server nicht bestätigen, dass es weniger geworden ist. Ich bin da haufenweise von hinten oder sonst wo erschossen worden ohne einen einzigen Blickkontakt. Kann aber auch mit der Anzahl der Spieler zusammenhängen.
Keine Ahnung. Ich guck immer auf die Minimap und checke auch sonst immer die Gegend aus, bevor ich aus dem Busch und auf die freie Fläche renne.

Wenn dann halt ein Heli oder Boot plötzlich um die Ecke kommt, bist du natürlich trotzdem angeschissen. Oder halt, wenn irgendwo ein Sniper in seinem Loch hockt.

Die müssen dich dann aber halt auch erst mal entdecken, und das macht den Unterschied.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav