- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2014, 11:12
 #41 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
9A-A1?

Spoiler Bild: Aufklappen

really? Tut mir weh, das Teil mit reinzunehmen, aber ist ja ne Demokratie hier..
Aber das wäre wirklich eine Knarre, die du unbedingt in BF4 haben willst? Wo du vor Freude im Dreieck springen würdest, wenn schon alleine diese Knifte in nem DLC erscheint?
Darum gehts hier nämlich. Klingt gerade eher nach "Achja die gabs ja auch und hat sich nicht schlecht gespielt." Verzeihung wenn ich mich damit täusche.

Auch nochmal an alle: Eure Waffenwünsche sind toll und ich freue mich über die rege Beteiligung!!
Bitte seid aber so gut und postet wirklich nur Waffen, die ihr so sehr in Battlefield 4 sehen wollt, dass ihr für den Fall, dass nur eine davon es ins Spiel schafft, ein Bier öffnet und Freudensprünge macht und heiss dem DLC entgegenfiebert in dem sie auftaucht.
Sollte das jetzt jemanden überraschen, bitte ich darum nochmal die eigenen Wünsche zu überdenken und gegebenenfalls zu priorisieren! Danke

@quattro:
ist natürlich cool, aber wäre das mit dem .50 Beowolf - Munition nicht eher sowas wie ein Aufsatz für die M4 ?
Dasselbe mit der M14 EBR, wirkt irgendwie wie eine M39 EBR - korrigier mich wenn ich falsch liege

Alt
10. March 2014, 18:00
 #42 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Nein, ich fand das Ding in Bc2 wirklich geil, weil es einfach ein unglaublich guter Allrounder war.

Ist halt einfach ne SCAR-H für den Pionier.
Wobei, was fürn Waffentyp ist die 9A-A1?

Alt
10. March 2014, 18:15
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nein, ich fand das Ding in Bc2 wirklich geil, weil es einfach ein unglaublich guter Allrounder war.

Maschinenpistole
...mit schalldämpfer, wie ne kleine as val..

Alt
10. March 2014, 18:19
 #44 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Maschinenpistole
...mit schalldämpfer, wie ne kleine as val..
Dafür aber langsamere Feuerrate= Weniger Rückstoss, höhere Genauigkeit und auf Mittleren Entfernungen gut zu gebrauchen.( Letzteres hängt davon ab, ob mit oder ohne Schalli)
Sowas fehlt noch in Bf4

Alt
10. March 2014, 19:17
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen

Die 9A-A1 war eine der schlechtesten, wenn nicht sogar DIE schlechteste Waffe im ganzen Spiel. Ich war froh als ich endlich die nächste Waffe freigeschaltet hatte. Als Pionier in BC2 war die AK-47u eine der besten Waffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. March 2014, 20:51
 #46 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die 9A-A1 war eine der schlechtesten, wenn nicht sogar DIE schlechteste Waffe im ganzen Spiel. Ich war froh als ich endlich die nächste Waffe freigeschaltet hatte. Als Pionier in BC2 war die AK-47u eine der besten Waffen.
Finde ich nicht.
Anfangs mochte ich die 9A-A1 auch nicht so, aber dann gefiel sie mir immer mehr
Die AK-47u fand ich ok, auf Nahkampf wirklich gut, aber auf Entfernung gefiel mir sie nicht.

Geschmackssache

Alt
8. April 2014, 09:03
 #47 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Mensch, da schaut man gechillt Expandables und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen!
Was Battlefield 4 in seinem Effekt- und Knall-Schauspiel noch fehlt ... ist die AA-12 !

: D

Naja, wurscht.
Wie alle es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wurde mühevoll ein Text aus den vorliegenden Wünschen zusammengeschustert, dank Alex4nder-1978 gab es dann auch eine super übersetzte englische Fassung, welche dann nur nochmal einen kleinen Feinschliff durch Com.Manager Shigera und Admin SirUruk persönlich erfahren hat.

Die Endfassung findet man nun hier: https://docs.google.com/document/d/1...sF0/edit?pli=1

Der Uruk hat das Ganze dann auch prompt per Twitter an den guten Vincent geschickt, der Community-Beauftragte von Dice.
Und Vincent sagte dazu: *Trommelwirbel* - nüscht.
_______

Nun, das ist jetzt so ziemlich genau eine Woche her.
Mittlerweile bezweifle ich stark, dass auch noch eine Antwort kommt. Wenn DICE jetzt nicht überraschend ein paar unserer Knarren in nem kommenden DLC veröffentlicht, geh ich davon aus, dass unser kleines Projekt hier ignoriert wird.

Ich sagte von Anfang an, dass in diesem Fall es der ultimative Beweis für ist, dass man nicht vernünftig mit DICE kommunizieren kann.
Schließlich hat nicht irgendein namensloser Fan und Gründer einer lokalen Community mit 3 Mitgliedern einfach eine Liste per E-Mail an irgendeinen Buchhalter bei EA geschickt.
Nein!
Hier hat eine namhafte Community (vielleicht die größte in Deutschland für Battlefield), sogar länderübergreifend, vereint etwas ausgearbeitet und über einen Kontakt (welcher öfter mit DICE zu tun hat) an den Zuständigen (es ist sein J-O-B!) übermittelt.

Das stellt für mich das maximal Mögliche dar, was Kontaktversuche seitens Otto-Normalverbraucher angeht.
Solange niemand in der Lage ist LvLCap oder einen anderen bekannten Youtuber dazu zu bewegen einen Video für einen zu drehen, oder man nicht einen Shitstorm mit mindestens 1.Mio Anhänger entfachen kann, scheint man also keine Chance zu haben etwas zu bewegen.

Das ist natürlich echt schade - für uns alle.
Aber gut, jetzt wissen wir halt alle, erwiesenermaßen, wo wir stehen.
Jolka248 and Dirtfighter like this.

Alt
8. April 2014, 10:35
 #48 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Den Like bekommst du / ihr für die ganze Mühe. Super das ihr euch so viele Gedanken gemacht habt. Sind echt ein paar Schießeisen dabei, die ich gerne im Spiel gesehen hätte...

Aber ganz ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet. Ich habe dieses Projekt im Stillen mitgelesen. Die ganze Planung der Inhalte für die DLC's wird bestimmt schon seit nem Jahr stehen. Die werden da auch nichts mehr dran ändern.

Immerhin weißt du nun über den Stellenwert der Community bescheid. Diese wird nie mehr Wert haben als die ganzen $$$$ die schon im Hause EA/DICE gelandet sind.

Alt
8. April 2014, 10:40
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Mensch, da schaut man gechillt Expandables und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen!
Was Battlefield 4 in seinem Effekt- und Knall-Schauspiel noch fehlt ... ist die AA-12 !

: D

Naja, wurscht.
Wie alle es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wurde mühevoll ein Text aus den vorliegenden Wünschen zusammengeschustert, dank Alex4nder-1978 gab es dann auch eine super übersetzte englische Fassung, welche dann nur nochmal einen kleinen Feinschliff durch Com.Manager Shigera und Admin SirUruk persönlich erfahren hat.

Die Endfassung findet man nun hier: https://docs.google.com/document/d/1...sF0/edit?pli=1

Der Uruk hat das Ganze dann auch prompt per Twitter an den guten Vincent geschickt, der Community-Beauftragte von Dice.
Und Vincent sagte dazu: *Trommelwirbel* - nüscht.
_______

Nun, das ist jetzt so ziemlich genau eine Woche her.
Mittlerweile bezweifle ich stark, dass auch noch eine Antwort kommt. Wenn DICE jetzt nicht überraschend ein paar unserer Knarren in nem kommenden DLC veröffentlicht, geh ich davon aus, dass unser kleines Projekt hier ignoriert wird.

Ich sagte von Anfang an, dass in diesem Fall es der ultimative Beweis für ist, dass man nicht vernünftig mit DICE kommunizieren kann.
Schließlich hat nicht irgendein namensloser Fan und Gründer einer lokalen Community mit 3 Mitgliedern einfach eine Liste per E-Mail an irgendeinen Buchhalter bei EA geschickt.
Nein!
Hier hat eine namhafte Community (vielleicht die größte in Deutschland für Battlefield), sogar länderübergreifend, vereint etwas ausgearbeitet und über einen Kontakt (welcher öfter mit DICE zu tun hat) an den Zuständigen (es ist sein J-O-B!) übermittelt.

Das stellt für mich das maximal Mögliche dar, was Kontaktversuche seitens Otto-Normalverbraucher angeht.
Solange niemand in der Lage ist LvLCap oder einen anderen bekannten Youtuber dazu zu bewegen einen Video für einen zu drehen, oder man nicht einen Shitstorm mit mindestens 1.Mio Anhänger entfachen kann, scheint man also keine Chance zu haben etwas zu bewegen.

Das ist natürlich echt schade - für uns alle.
Aber gut, jetzt wissen wir halt alle, erwiesenermaßen, wo wir stehen.
Auf jeden Fall bemerkenswert, dass ihr euch so eine Mühe damit gegeben habt. Vor allem du als Initiator, Bowelas. Du hast ja selbst gesagt was ihr alles gemacht habt.

Also wenn DICE nicht auf irgendwelche Whine-Forderungen antwortet, verständlich, aber so ein akkurat und höflich geschriebenes Dokument einfach wortlos stehen zu lassen, nicht mal ein Wort darüber, ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wird, ist schon wirklich sehr sehr schwach.

Wie du schon sagtest: Da sehen wir halt wo wir stehen. Die 5 Millionen Kiddys, die nur Scheiße im Battlelog posten scheinen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als so ein "schöner" Verbesserungsvorschlag.

Ich kann's nicht oft genug sagen: Einfach nur schwach von DICE und extrem enttäuschend für alle Beteiligten.

Ich habe Gamma vor ein paar Wochen auch einen Link zu meinem Guide geschickt (es hat halt nur noch Kapitel 12 gefehlt, so wie jetzt immer noch), in der Hoffnung er würde irgendwie drauf reagieren. Mit einem Retweet zum Beispiel. Aber was war? NICHTS! Sowas wird seitens von DICE und EA scheinbar einfach nicht gewürdigt. Und wenn's keinen interessiert hab ich auch ganz wenig Lust das Ding weiterzuschreiben. Es ist einfach nur wie ein Tritt in die Eier von offizieller Seite.
_________________________________________________________________________________________
Jolka248

Alt
8. April 2014, 10:46
 #50 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Warum vermarktest du deinen Guide nicht hier? Bzw. lässt ihn vermarkten? Soll ich Urukle mal in die Eierle treten?

@Bowelas

Schade für die ganze Arbeit. Wir hatten dich gewarnt.

Alt
8. April 2014, 10:52
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum vermarktest du deinen Guide nicht hier? Bzw. lässt ihn vermarkten? Soll ich Urukle mal in die Eierle treten?
Weil er noch nicht fertig ist - er ist seit ca. 2 Wochen auf dem selben Stand. Hab im Moment aber keine Lust ihn weiterzuschreiben, weil generell wenig Lust auf BF4 und dafür mehr auf Rome 2.

Wenn er fertig ist, mach ich das schon noch.

Wenn man dann aber so einen Anlauf macht und dem deutschen CM sowas schickt und man KEINERLEI Reaktion bekommt, drückt das noch mal zusätzlich auf die Motivation. Scheint ja nichts erwähnenswertes zu sein, wenn sich jemand Tage und Wochen und Monate hinsetzt und den Kram da hinschreibt, damit die ganzen Pappnasen endlich mal begreifen was man in dem Spiel überhaupt machen soll und wie das geht.
Jolka248

Alt
8. April 2014, 11:39
 #52 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm eig. hätte ich erwartet, dass darauf eine Antwort kommt, immerhin ist das ein sehr schönes Dokument. Vllt. kommt ja noch was..
http://www.games-magazin.de/

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.