|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| SrY Leute dass ich noch einen thread mache aber wirklich ich hatte schon oft den Bug wenn ich vor einem Gegner stehe dass einfach die WAFFE weg is ICH BITTE UM EINE ANTWORT WENN JEMAND ANDERES AUCH SCHON DIESEN BUG HATTE UND NATÜRLICH WÜRDE ICH MICH FREUEN WENN ICH GEWINNE ABER NAJA ICH HABE MICH SCHON DRAN GEWÖHNT DASS ES SEHR SCHWER IST ZU GEWINNEN ABER NAJA (WER NICHT WAG DER NICHT GEWINNT ) UND ICH WÜNSCHE EUCH SEHR VIEL GLÜCK P.S GUCKT MAL BEI Exeeecute vorbei ( NUR WENN MAN IHN NICHT KENNT) http://www.youtube.com/user/ExeCuuuuute |
| |
Warum ich gewinnen möchte? Eine gute Frage.. Naja vielleicht weil ich noch ein ziemlicher Neuling (im Gegensatz zu anderen hier) auf dem Battlefield bin, denn ich bin erst seit Bad Company 2 dabei. Allerdings habe ich auch die kostenlose Version von BF 1942 zum 10 Jahre Jubiläum der Serie und ich muss sagen, dass das Spiel noch immer bockt und es viele spielen. So neben bei darf man ja auch erwähnen, dass ich beide Free-2-play Titel gezockt habe, diese sind allerdings gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. Vielleicht aber auch weil meine Stats für einen 'Neuen' garnicht so schlecht sind obwohl ich in diesem Spiel das objektive spielen liebe (!). Das Bomben legen und voller Spannung den Legeplatz verteidigen, die Fahne versuchen einzunehmen obwohl Gegner in der nähe sind aber man nicht weiß wo. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich mir gerade einen neuen Pc zulege und dann noch mit meiner alten Medion Standard Tastatur und Maus klarkommen muss, da das Geld für neues nicht mehr reicht (ich bin noch an der Schule) und an ein Headset oder geeignete Boxen brauche ich erst garnicht dran denken. Es gibt bestimmt noch viele weitere Gründe dafür aber das waren die wichtigsten und wenn ich diesmal nicht das Glück habe, dann hoffe ich, dass es jemand hat der es verdient. vielleicht klappts ja beim nächsten mal dann. | |
| |
| Hallo liebe Community, erstmal danke für diese tolle Gelegenheit, wobei die Chance zu gewinnen wirklich gering ist da es nur einen Gewinner geben kann :/. Bevor ich mit einer Herz erwärmenden Geschichte fortfahre, noch eine kurze Einleitung über "Deviler": Mein richtiger Name ist Daniel und ich bin 27 Jahre jung. Geboren bin ich in Arizona (USA) und aufgewachsen in Deutschland. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung (kurz: Softwareentwickler). Ich arbeite leidenschaftlich gerne am PC und meine Freizeit verbringe ich, wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden unterwegs bin, oft mit Computer-/Konsolenspielen. Meine ersten "Zocker"-Schritte habe ich damals mit zarten 15 Jahren auf meinem ersten 700mhz Computer gemacht. Firearms, ein alter Mod für Half-Life, hat meine Jungfräulichkeit brutal genommen . Nun zur Herz erwärmenden Geschichte (Taschentücher bereit halten): Auch wenn ich nie Glück zu haben scheine versuch ich es bei diesem Gewinnspiel trotzdem, da ich ein Fan der Classic-Battlefield Reihe bin (Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 3, Battlefield 4) und zudem Razer Hardware vergöttere. Leider reichte bisher mein Geldbeutel nur für ein Razer Mousepad und eine ältere Razer Mouse. Meine meisten Computer Teile und Zubehör habe ich gebraucht von Freunden abgekauft während die sich bereits die neuesten und besseren Sachen zulegten. Obwohl ich oft vom Pech verfolgt werde (Hardware geht kurz nach Ende der Garantie/Gewährleistung kaputt, Stromausfall zerschießt mein Mainboard einschliesslich Ram und Grafikkarte da meine Sozialwohnung miserable Elektrik hat usw.) lass ich mich nicht unterkriegen und kämpfe immer weiter . Irgendwann werde ich die beste Hardware (Razer *schleim*) besitzen und meine Freunde werden zu mir kommen um MEINE gebrauchten Sachen abzukaufen. ...und dann werde ich die Welt übernehmen... ...Ähem... Bevor ich jetzt zu sehr abschweife und man mir vorwirft auf Mitleid hin zu arbeiten () komm ich nun zum Abschluss: Ich denke ich sollte diese wundervolle Gamer-Ausrüstung bekommen, da ich es verdammt nochmal verdient habe . Auch wenn ich nicht gewinne, die Chance ist nunmal gering : Danke euch für diese Gelegenheit und allen anderen wünsche ich viel Glück Freundliche Grüße Deviler Geändert von Deviler (1. December 2013 um 04:30 Uhr). |
| |
| Hallo liebe Battlefield-4.net commuity ich würde gerne die bf4 ausrüstung von Razer gewinnen, da mir noch die richtige Sachen fürs zocken fehlen Mfg |
| |
| Möchte auch gern Teilnehmen am Gewinnspiel.Und hier mein Text. Am Anfang in Battlefield 4 bist du wie Nackt..gehst rein ,bekommst ein Kopfschuss und bist platt. Doch mit der Zeit, da wächst etwas in dir.Jungs!Ich mein die Kämpfers lust,Brust raus, abgehn wie ein Stier. Mit einem Squad-Team macht es dann noch mehr Spaß, mit denen bleibst du am Leben,beißt du nicht so oft ins Graß. Gebäude stürzen ein,Autos zerbersten. Letztendlich ist das Spiel wieder aus zu machen am schwersten. Für mich ist das Game" nicht ohne",hau mich jetzt hin,bin kaputt, sage tschüss und liebe grüße euer Capone |
| |
Ich würde mich sehr über das Paket freuen, denn ich bin gar nicht auf das Spiel vorbereitet gewesen. zwar wollte ich es gerne haben, habe aber eigentlich geplant es später zu kaufen. Dann hat mir allerdings ein Freund einen Key geschenkt, so dass ich schon jetzt loslegen kann und komplett begeistert bin. Nur müsste jetzt nach und nach noch meine Hardware aufgebessert werden. Die passt nämlich überhaupt nicht mehr zu dem Spiel! | |
| |
| Battlefield, was ist das nur. Ein Spiel, dass dem Spieler nahezu keine Grenzen setzt. Ein Spiel, das ich schon als kleiner Junge gerne gespielt hätte. Ein Spiel, dass ich mit einer Menge Spaß und auch Wutausbrüchen verbinde. Ein Spiel, was mir einfach alles bietet, was mir ein Spiel bieten kann. Aber es ist mehr. Es ist mehr als nur Stundenlanges herumgerenne. Es ist mehr als nur ein wildes drauflosgeballer. (Es ist mehr als COD.) Es ist mehr als nur vom Panzer gejagt werden. Es ist mehr! Es ist alles was ich will und deshalb liebe ich dieses Spiel Und ja so schmalzig das auch klang ich würde auch echt gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen |
| |
Gewinne, gewinne, gewinne... So, erstmal, ganz schicke Hardware muss man ja echt sagen! Kommen wir nun zu meinem Beitrag in diesem Gewinnspiel. Da bei fast allen die hier mit machen die Posts gleich aussehen bzw. das gleiche steht mach ich das jetzt gans einfach andersrum!!! .BF3 seit richtig erst Battlefield spiele Ich .3 !darin gut gerade nicht auch bin Ich .7 .Heute seit erst sondern ,angemeldet hier lange nicht noch auch Bin.4 Rubbellos beim €50 was schon auch ich habe Gewonnen .2 !einwandfrei leuft Keyboard Gaming G110 Mein .6 !soll sie wie so funktioniert DeathAdder Razer Meine .5 !Job sein erfüllt Headset das Auch .1 Das war`s von meiner Seite aus, hoffe ihr könnt das lesen?! Viel Glück uns allen, Gratulation an den Gewinner! Und schonmal froher Weinachten. | |
| |
| Lohnt es sich jetzt eig BF4 zu kaufen weil ich lese ja schon sehr viel schlechtes aber auch sehr viel gutes über das game und wollte eig mal so eure meinung dazu wissen weil ich bin ja auch schon seit BF 1942 dabei uns will eig net von der reihe entäuscht werden |
| |
also Leute ich brauch den Kram, weil ich einen bekloppten Monat hinter mir habe... welcher Depp verliert im Winter innerhalb von 3 Wochen schon seine Mütze und zwei paar Handschuhe. Heute habe ich schon wieder welche im Bus liegen lassen, nur weil ich auf Arbeit eine Stunde früher als sonst ran musste und absolut verbimmelt wie ein Zombie zur Bahn gelaufen bin. Gott sei dank kam wenigstens der Zug. Dann nach so viel Kaffee am Tag, um nicht mit den Kopf auf dem Schreibtisch aufzuschlagen, bekomme ich langsam nen Herzkaspar. Erst recht weil noch jeder Idiot ankommt, der nicht mal im Excel selbst sich ein paar Tabellen und Module einfärben kann, geschweige denn zwei simple Grafiken in Tabellenblätter vergleichen, wenn man ihn net wie einem Erstklässler alles aufbereitet. Abgesehen davon muss man so fast jeden Kollegen jede Zuarbeit aus dem Allerwertesten leiern, um wenigstens vor Weihnachten noch einige Ergebnisse zu liefern, damit man mich net wieder nen Kopf kürzer macht. Das beste nach so einer aktuellen 50h Arbeitswoche (ja schon am Donnerstag ) ist die wenige Zeit Battlefield der kleine Ausgleich, damit ich auf Arbeit nicht durch dreh. Und das weil ich absehbar außer die Weihnachtsschließzeiten meinen Resturlaub wegen diesen oben genanten Querdenkern nicht nehmen kann. Mir geht's grad so: grml Sollte ich irgendwas davon gewinnen, habt ihr dazu beigetragen, das es mir wieder ein Stück weit besser geht. Wenn nicht - wird's aber bestimmt auch nicht schlimmer, denn ich bin eigentlich doch ganz lieb *g*, außer bei BF Allen Teilnehmern viel Glück, vielen Dank Grüße euer Guru | |
| |
| Ja was soll man wohl großartig schreiben? es gibt vieeleee gute Posts in diesem Thread wie ich gesehen habe . Da ist es natürlich schwer sich für einen zu entscheiden, noch schwerer ist es sich ein Kommentar zu überlegen welches die anderen qualitativ übertrifft. Ich spiele Battlefield seit Bf2 und seitdem regelmäßig jeden Teil. So unglaublich viel Zeit zum zocken hab ich Moment leider nicht wegen meiner Arbeit (Finanzamt, ). Doch wenn ich dann mal zum zocken komme mit meinen Kollegen zusammen hab ich immer richtig Spaß, und das ist denke ich die Hauptsache. Ich will die Hardware gewinnen weil eine schicke Ausrüstung meiner Meinung nach zum Spielspaß beiträgt und die Hände als auch Ohren "verwöhnt" . Würde mich freuen der glückliche Gewinner zu sein aber natürlich kann es nur einer sein und ich wünsche auch meinen anderen Mitstreitern eine faire Chance wie sie jeder bekommen sollte! Einen schönen Abend noch MfG AssiBaer aka Fabian |
| |
| Seit jeher träume ich von so einem Equipment! Leider bin ich einfach nicht kreativ genug :/ Vllt gewinne ich ja trotzdem |
| |
| Ich habe mir gedacht, dieses Paket wäre schon ziemlich Premium Deswegen wollte ich mich hier bewerben, das Paket von meinem Lieblingsspiel zu gewinnen Wenn ich ausgewählt werden würde, wärs schon ziemlich geil Mit freundlichen Grüßen unso |
| |
| bei so vielen einfallsreichen Posts hat man ja überhaupt keine Chance zu gewinnen, doch man kann sein glück ja trotzdem mal versuchen. Ich Spiele einfach leidenschaftlich gern BF4. Leider kann ich Beruflich nicht so oft spielen wie ich möchte, doch dann will man mit den richtigen Waffen (Hardware) in die Schlacht ziehen. Was eignet sich da besser als die zum Spiel passenden Razerprodukte? Gruss CARNES1R |
| |
#Anmerkung# Nur am Rande: Falls ihr wollt, könnt ihr auch ein Wallpaper basteln. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
| Das Gewinnspiel kommt ja mal wirklich zur richtigen Zeit, gerade Battlefield 4 bestellt und am runterladen. Mit der neuen Hardware wäre es bestimmt noch besser mit dem Spiel zu starten =) |
| |
| Moin ;-) Alllsssoooo..... Nun ja hiermit würde ich mich gerne an dem Gewinnspiel anmelden :-). Bin ein sehr großer Battlefield fan (seit der wake demo dabei ;-)) Und wie das Bild unten zeigt... Zeige ich das am PC auch :-D Die passenden hardware würde da von Räderecht noch etwas her machen :-) http://www7.pic-upload.de/25.11.13/25eb9c6y8hfm.jpg Greetz Robber-Duck |
| |
Zitat:
LG Da Ar | ||
| |
| |
| Moin, hiermit würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen Wäre echt nice so einen Stuff zu haben Wünsch allen anderen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß damit! Schönes Wochenende wünsche ich euch Mit freundlichen Grüßen Dek4y PS: ingame: MasterDek4Y |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |