- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2012, 10:27
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Das geilste an den Jets ist wirklich ihre Fähigkeit, keine Flaggen einzunehmen. Lass die zwei Typen im gegnerischen Team doch wie die Schmeissfliegen um dich rumschwirren. Unten gehört dann alles dir. Ich will nicht wissen wie oft Uruk und co oben rumgeflogen sind, ab und zu jemanden gekillt haben und dann die Runde verloren haben, also alles halb so wild.
Luftüberlegenheit führt in der Regel dazu, dass die Kameraden am Boden wesentlich weniger Aufwand betreiben müssen, um Flaggen einzunehmen bzw. die Runde zu gewinnen.

Es soll wohl sehr angenehm sein, wenn sämtliche Panzer und Infs von eigenen Helis/Jets weggesprengt werden und die Bodentruppen dann ohne großen Widerstand vorrücken können. Hab ich gehört...

Wenn das bei Uruk nicht der Fall war, hat er wohl im Jet gefailt - oder sein Team bestand aus unfähigen Primaten.

Deshalb bitte nie den Wert der Luftfahrzeuge für die Einnahme von Flaggen unterschätzen.

Alt
24. December 2012, 13:38
 #22 (permalink)
AceMcFly ist offline  
AceMcFly
Colonel I

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Heute wieder einmal:

Ich steig 1 x in den Heli ein,bei so nen Seatwitcher.

Der lässt 1x den Heli aus express hinplacken ich und er Tot und schreibt dann noob raus aus meinem Heli!!

Das sind dann die ich hab ne K/D von 2,0 aber spielen nicht im Team.....

Kann ich leiden wie Bauchweh!
_________________________________________________________________________________________

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Alt
24. December 2012, 13:48
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Heute wieder einmal:

Ich steig 1 x in den Heli ein,bei so nen Seatwitcher.

Der lässt 1x den Heli aus express hinplacken ich und er Tot und schreibt dann noob raus aus meinem Heli!!

Das sind dann die ich hab ne K/D von 2,0 aber spielen nicht im Team.....

Kann ich leiden wie Bauchweh!

nichts für ungut, aber der Post hats echt in sich
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
26. December 2012, 20:08
 #24 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also sollen Jets effektiv gegen andere Jets, Helis, Panzer, Jeeps und Infantrie sein. Gegen Jets sind nur andere Jets wirklich effektiv.

Stein Papier Schere Prinzip?^^

Ein guter Jet Pilot kann auf jeden Fall ohne größere Probleme n ganzen Server beherrschen. Mit nem Heli oder Panzer geht das schonmal auf keinen Fall. Gut gebalanced find ich das nicht, aber erstens muss auch nicht alles 100% gebalanced sein, zweitens ist der Jet trotzdem noch n Skill Gadget und drittens fällt mir auch nicht wirklich n besseres Balancing ein.
Ein Nerf wäre aber nicht ungerechtfertigt.

Es sollte wenigstens der Quatsch beseitigt werden, dass Jets in der Luft quasi schweben können.
Naja die beherrschen nichts wenn die Idioten am Boden nichts können. In den letzten Tagen kam es oft vor das wir am Boden alles weggeräumt haben, nur die 2 Gegnerjets haben übel genervt und immer mal wieder wen von uns als Inf gekillt.
Was eben Schwachsinn ist, ist das Jets einfach so jeden Inf entdecken können. Das dürfte nicht sein. Wenn ich in nem Wald stehe unter dem Blätterdach und mich kein Inf spottet, wieso sollte der Jet das können/dürfen?

Aber freut mich das der ein oder andere Pilot an seiner KD schraubt, der loss ist ihm oft dennoch gewiss und da hätte ich 0 Bock dran.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
26. December 2012, 22:46
 #25 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja die beherrschen nichts wenn die Idioten am Boden nichts können. In den letzten Tagen kam es oft vor das wir am Boden alles weggeräumt haben, nur die 2 Gegnerjets haben übel genervt und immer mal wieder wen von uns als Inf gekillt.
Was ich meinte ist ja folgendes: Es muss nur ein einziger richtig guter Jetpilot auf dem Server sein. Dann überlebt auch der durchschnittliche Pilot im eigenen Team und die durchschnittlichen im Gegnerteam haben keine Chance.

Dann hats die Heli-crew einfach und quasi alle Fahrzeugeinheiten haben viel weniger Probleme. Unterm Strich hat der eine Jet-pilot eigentlich n ziemlich großen Einfluss auf die Balance und das in einem Spiel wo Teamarbeit eigentlich einen Stellenwert haben sollte und nicht nur die individuelle Klasse eines einzelnen.

Das ist auch keine Theorie. Sowas erlebe ich häufiger auf großen Servern. Mir machts auch kein Spass mich als Inf gegen Jet, Panzer und Heli zu wehren (die eigenen Fahrzeuge sind natürlich dauer-zerstört) und natürlich hat man da ziemlich schnell kaum noch eine einzige Flagge mehr.
Maj0r_Koenig

Alt
27. December 2012, 13:24
 #26 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Ihr stellt euch an als hättet ihr keine AA Raketen oder Teammitglieder. Klar kann ein einziger sehr guter Jet Pilot die Balance kippen, aber nur gegen ein unterdurchschnittliches Team.
2 Soldaten mit AA Raketen und einer Munitionsbox können praktisch den gesamten Gegnerischen Luftverkehr lahm legen. Wenn dann der Rest vom Team es trotzdem nicht schafft am Boden voran zu kommen ... Naja dann lag das wie gesagt am Team und nicht an dem einen Gegner.

Alt
27. December 2012, 15:26
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

AA Raketen? lol

Über die Stinger kann man im Jet nur müde lächeln.
AceMcFly and DerGepard like this.
Maj0r_Koenig

Alt
27. December 2012, 15:28
 #28 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Ihr stellt euch an als hättet ihr keine AA Raketen oder Teammitglieder. Klar kann ein einziger sehr guter Jet Pilot die Balance kippen, aber nur gegen ein unterdurchschnittliches Team.
2 Soldaten mit AA Raketen und einer Munitionsbox können praktisch den gesamten Gegnerischen Luftverkehr lahm legen. Wenn dann der Rest vom Team es trotzdem nicht schafft am Boden voran zu kommen ... Naja dann lag das wie gesagt am Team und nicht an dem einen Gegner.

Was fürn Quatsch....

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. December 2012, 15:46
 #29 (permalink)
AceMcFly ist offline  
AceMcFly
Colonel I

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Das schärfste ist.

Antennen Karte der US Pilot jumpt in den Jet,Fliegt in die Russen Base

JUMPT AUS DEM JET SPRING IN DEN RUSSEN JET REIN:

Was passiert: In der Russenbase wird stumpf auf den 2 Jet gewartet der nicht erscheint weil der Gegener mit rumkurvt...

Zitat:
AA Raketen? lol

Über die Stinger kann man im Jet nur müde lächeln.
Bin recht gut im Heli abschiessen. Die Jets machen ne Rolle zeihen hoch ,Flares raus Rakete futsch

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
2 Soldaten mit AA Raketen und einer Munitionsbox können praktisch den gesamten Gegnerischen Luftverkehr lahm legen.

Da kommt ein Heli von hinten hinterm Berg zieht hoch und weg biste die Gegner sind auch nicht blöd!

Die Raket zeiht nen Megaschweif!!

Auserdem können Soldaten,Sniper ,Tanks usw auf dich schiessen oder einer kommt mit dem Messer ran und Schlitz beide mal kurz auf weil der eine Stumpf seine Rakete in der Hand hält!

Der Tipp ist soviel wert wie zu BF2 zeiten:

3 man hopsen in den Tank Vorschlag alle Engineer. Man repariert sich beim zusammenstehen selbst (ohne auszusteigen)

Yippe wir sind ja fast unverwundbar:

Stehen an ner Flagge zum einnehmen kommt ein Jet und ein Heli 2 Panzer down,meiner brennt 3 sekunden später.. soweit der Tipp.

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (27. December 2012 um 15:54 Uhr).

Alt
28. December 2012, 21:22
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jets wird man eigentlich ganz gut los - man muss sich nur drauf konzentrieren und zusammenarbeiten. Aber es stimmt: Wenn das ein Team mittelmäßig oder schlecht ist und keine guten Jet-Piloten hat, dann erleben die Leute in diesem Team nicht so viele nette Sachen. Aber das ist an sich auch logisch: Ein Jet soll ja nicht schnell runtergeschossen werden - und im Vergleich zu Battlefield 2 sind die Dinger direkt schwächlich. Du wirst also entweder selber Jet-Pilot oder spielst nur mit mir im Team...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. January 2013, 08:33
 #31 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
First Sergeant
First Sergeant

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Generell gilt: Gegen einen guten Jetpiloten kann nur ein guter Jetpilot in den eigenen Reihen etwas ausrichten.
Oder jemand mit Hirn in der mobile AA. Oder einen top TV-Gunner, oder.... da gibt es schon einige Möglichkeiten. Das Problem: die meisten erfordern TEAMWORK und das ist für 95% der Spieler ein Fremdwort.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
15. January 2013, 10:19
 #32 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jets wird man eigentlich ganz gut los - man muss sich nur drauf konzentrieren und zusammenarbeiten. Aber es stimmt: Wenn das ein Team mittelmäßig oder schlecht ist und keine guten Jet-Piloten hat, dann erleben die Leute in diesem Team nicht so viele nette Sachen. Aber das ist an sich auch logisch: Ein Jet soll ja nicht schnell runtergeschossen werden - und im Vergleich zu Battlefield 2 sind die Dinger direkt schwächlich. Du wirst also entweder selber Jet-Pilot oder spielst nur mit mir im Team...^^
Zusammenarbeiten? MIt den Publicspastis?

DerGepard likes this.

Alt
16. January 2013, 21:14
 #33 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Huhu Ace du auch hier? :wink:
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
17. January 2013, 14:03
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Zusammenarbeiten? MIt den Publicspastis?

Notfalls brüllt man sie im Ingame-Chat so lange zusammen, bis sie was machen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. January 2013, 14:22
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Notfalls brüllt man sie im Ingame-Chat so lange zusammen, bis sie was machen.^^
Genau, und zwar den Server verlassen. Folglich ist die Spieleranzahl im Gewinnerteam 20% höher als im Verliererteam ist, es wird für die Verlierer noch schwerer und alle nachjoinenden kotzen ab, weil sie ständig nur ins Verliererteam joinen^^
Maj0r_Koenig

Alt
17. January 2013, 14:59
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Genau, und zwar den Server verlassen. Folglich ist die Spieleranzahl im Gewinnerteam 20% höher als im Verliererteam ist, es wird für die Verlierer noch schwerer und alle nachjoinenden kotzen ab, weil sie ständig nur ins Verliererteam joinen^^
Das ist meistens der Moment, wo ich den Server fluchend verlasse.^^

#BFS

Alt
17. January 2013, 15:58
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

problem solved würd ich mal sagen
Maj0r_Koenig

Alt
17. January 2013, 17:50
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich verlasse generell jeden Server nach wenigen Minuten, wenn ich merke, dass mein Team nur aus unfähigen Idioten besteht und man keine Chance hat, das Ruder rumzureißen. Ich habe keine Probleme damit zu verlieren, wenn das Gegnerteam besser ist, ich muss mich aber auch nicht abschlachten lassen, weil "Battlefield Friends" für mein Team ein BF3-Tutorial ist.
DerGepard, Einzelkind and Thouson like this.

Alt
21. October 2013, 13:02
 #39 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Find eigentlich die Jets so ganz in Ordnung. Es ist nur schade, dass man als Flieger-Neuling mit relativ guten Flugskills selten ne Chance hat mal ein bisschen was anzurichten sobald ein guter Flieger im Gegnerteam ist. Gibt ja auch nicht auf jeder Karte AAs und der Gegner beherrscht dann praktisch den ganzen Luftraum.
Kann ich ja auch verstehen, dass der einen abknallt wenn er kann, würde ich ja auch, aber es sollte ja wohl mehr drin sein als Start - halbe Minute fliegen - und bipbipbip gehts los mit dem ewigem kurven und am Ende verrecken.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.