Zitat:
Zitat von Einzelkind Naja die beherrschen nichts wenn die Idioten am Boden nichts können. In den letzten Tagen kam es oft vor das wir am Boden alles weggeräumt haben, nur die 2 Gegnerjets haben übel genervt und immer mal wieder wen von uns als Inf gekillt. |
Was ich meinte ist ja folgendes: Es muss nur ein einziger richtig guter Jetpilot auf dem Server sein. Dann überlebt auch der durchschnittliche Pilot im eigenen Team und die durchschnittlichen im Gegnerteam haben keine Chance.
Dann hats die Heli-crew einfach und quasi alle Fahrzeugeinheiten haben viel weniger Probleme. Unterm Strich hat der eine Jet-pilot eigentlich n ziemlich großen Einfluss auf die Balance und das in einem Spiel wo Teamarbeit eigentlich einen Stellenwert haben sollte und nicht nur die individuelle Klasse eines einzelnen.
Das ist auch keine Theorie. Sowas erlebe ich häufiger auf großen Servern. Mir machts auch kein Spass mich als Inf gegen Jet, Panzer und Heli zu wehren (die eigenen Fahrzeuge sind natürlich dauer-zerstört) und natürlich hat man da ziemlich schnell kaum noch eine einzige Flagge mehr.