Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. December 2012, 20:08
 #24 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also sollen Jets effektiv gegen andere Jets, Helis, Panzer, Jeeps und Infantrie sein. Gegen Jets sind nur andere Jets wirklich effektiv.

Stein Papier Schere Prinzip?^^

Ein guter Jet Pilot kann auf jeden Fall ohne größere Probleme n ganzen Server beherrschen. Mit nem Heli oder Panzer geht das schonmal auf keinen Fall. Gut gebalanced find ich das nicht, aber erstens muss auch nicht alles 100% gebalanced sein, zweitens ist der Jet trotzdem noch n Skill Gadget und drittens fällt mir auch nicht wirklich n besseres Balancing ein.
Ein Nerf wäre aber nicht ungerechtfertigt.

Es sollte wenigstens der Quatsch beseitigt werden, dass Jets in der Luft quasi schweben können.
Naja die beherrschen nichts wenn die Idioten am Boden nichts können. In den letzten Tagen kam es oft vor das wir am Boden alles weggeräumt haben, nur die 2 Gegnerjets haben übel genervt und immer mal wieder wen von uns als Inf gekillt.
Was eben Schwachsinn ist, ist das Jets einfach so jeden Inf entdecken können. Das dürfte nicht sein. Wenn ich in nem Wald stehe unter dem Blätterdach und mich kein Inf spottet, wieso sollte der Jet das können/dürfen?

Aber freut mich das der ein oder andere Pilot an seiner KD schraubt, der loss ist ihm oft dennoch gewiss und da hätte ich 0 Bock dran.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.