fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. November 2012, 16:11 - Nanoforge Deal
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

hi ^^
idee kam mir heute, beim doof rumgrübeln.

also, ich biete 200 millionen palladium für entweder:

1.) 5 meiner waffen ( alle +8 ) garantiert auf +9 bringen

oder

2.) 2 meiner waffen ( +8 ) garantiert auf +10 bringen.


is natürlich ein ziemliches wagnis, bzw. ein glücksspiel. denkbar wäre, dass man mit einem stapel preser auskommt. denkbar wäre aber auch, dass es sehr viel mehr kostet.

ich selbst will halt ungern nur für VERSUCHE bezahlen, sondern richtige upgrades haben. daher auch die menge an palladium


falls wer interesse an dem deal hat, hier posten oder pm schreiben.
ich sag gleich dazu, wenn ich jemanden nich kenne, dann wirds natürlich etwas schwierig wegen vertrauen und so (nich, dass wer mit meinem kram durchbrennt). das kann man dann im einzelfall aushandeln

EDIT:
grad nochmal überlegt... etappenziele wären auch nicht so verkehrt. will heißen, wenn 5/2 waffen zuviel sind, aber jemand trotzdem an pal gegen upgrade interessiert ist, kann er sich auch melden und man kann über teil-deals reden (z.b. 100 mill für 1x +10 oder so). allet klar ^^

Geändert von Identity (19. November 2012 um 18:24 Uhr).
 
Alt
19. November 2012, 19:10
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

och ich schmiede dir die Waffen auch so. Da brauchst keine Preser, die Nanos bekommst selbstverständlich zurück. Aber Schrottteile musst du schon bezahlen.

gruss Quak
abahatschi likes this.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
19. November 2012, 19:18
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

nein danke, sie sollten am ende noch existieren das meinte ich mit "garantiert"

danke aber fürs angebot, sehr liebenswürdig
 
Alt
20. November 2012, 02:21
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
hm das erinnert mich daran -war mal so ein TS Gedanke - eine HG-Lotto Gemeinschaft zumachen ^^ Wenn wir mal 1kk€ gewinnen wird das ins Spiel gebuttert ^^
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
21. November 2012, 13:23
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

mit nem lottogewinn hätte ich wahrlich besseres zu tun als dem t3-stab die prostitu... äh... lebenserhaltungskosten zu finanzieren.

@topic:
hab auch noch 4 +7 waffen, die auf +8 irgendwie sexier wären
keine ahnung @preis, aber das wäre auch noch ne option.
 
Alt
21. November 2012, 15:11
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
MAcht das nicht Lutmilla so, dass er pro gesaftem Nanoforge xxx an Palla verlangt? Den Preis kenn ich nicht, aber klingt soweit fair...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
21. November 2012, 17:19
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

jo schon. aber ich will ein garantiertes upgrade, keine nanohelper kaufen
deswegen ja auch so viel. bzw. is die höhe auch verhandelbar, will halt nur das glücksspiel nich selber machen.
 
Alt
26. November 2012, 13:25
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

ok, da nun alles schon +8 is und es nur noch schwer weitergeht ab jetzt, erhöhe ich mal das angebot auf 80 millionen für ein garantiertes +9 und schiebe +10 erstmal in weite weite ferne

nach wie vor verhandelbar natürlich.
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
27. November 2012, 14:41
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011



ein klick und reich!
ein paar mal kann ich noch, machts wie wada

das nächste wär auch derzeit ein mythic, kein legendary, chancen also sogar noch besser höhö!
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav