|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kitty-RawRr | Hi ihr süßen x) Es ist ledeglich eine Frage. Habt ihr irgentwie bisschen Gold für mich *-* ? Da ich mein Gear ein wenig ausbreiten will mit meinem Dh und das farmen relativ beklämlich ist. PS:Es muss keine große summe sein ledeglich das was ihr wirklich abgeben könnt ! achja bevor ich es vergesse mein Battle-Tag :Leband#2334 Grüße Sandra :kiss: |
|
Korken | Hallo und Willkommen! Du hast doch zwei Level 60er Charaktere, warum farmst Du dein Gold nicht in Akt 1? Hier gibt es ein paar Tipps & Tricks, wie Du an dein Gold kommst: » Hier geht es weiter « Trotzdem viel Erfolg weiterhin! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Kitty-RawRr | Zitat:
| |
|
Ohne Bilder glauben wir ohnehin nichts Jeder muss für sein Gold farmen gehen... (oder es sich im RMAH kaufen). Leider auch diejenigen mit Brüsten (es soll auch Männer geben, die welche haben ) Und ich denke nur die Wenigsten schwimmen dermaßen im Gold, dass sie es verschenken könnten ^^ Geh doch in einer 4er Gruppe farmen; das macht dann schon Spaß. Grüße Need :nokiss: Diablo ohne farmen ist wie Minecraft ohne Blöcke abbauen. Das gehört halt leider zum Spiel bzw. Endgame. ^^ Korken likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (17. October 2012 um 17:27 Uhr). | |
|
Korken | |
|
Kitty-RawRr | |
|
Korken | Weil ich zum Gamersunity-Team gehöre und es ärger geben könnte! Außerdem habe ich des öfteren schon miterlebt, wie sich männliche Spieler als weibliche ausgeben, um an Gold zu kommen! PS: Bei "Über mich" hast Du männlich stehen, aber als Hauptforum Diablo 3. Daher ist es für mich ziemlich klar! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Major Koenig | |
|
Kitty-RawRr | Zitat:
| |
|
CreytaX | selbst wenn wird es dir keiner glauben... und dein geschlecht is hier mehr als egal. wie need schon sagte... spiel einfach mit leuten dann haste spaß und es kommt geld in die kasse. ______________________________________________________________________ |
|
Korken | @CreytaX: So ist es! Aber: Da Spenden-Threads nicht verboten sind, lasse ich den Thread offen. Falls es doch einen willigen Reichen unter uns D3lern geben sollte, der dir etwas abgegeben "kann" - so solle er sich melden. + fänden wir es super, wenn Du deinen Senf in den anderen Bereichen abgeben würdest, da Du ja zwei 60er Charaktere und sicherlich schon einige Erfahrungen gesammelt hast? ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Kitty-RawRr | Zitat:
| |
|
StormClaw | Ich glaube ja, Sandra ist eher ein Sandro Korken likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |