- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2012, 09:42 - Wie und wo wird gefarmt?
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey ho,

mir ist aufgefallen das wir uns zwar schon damit beschäftigt, aber noch keinen speziellen Thread für das Thema "Farmen" haben.

Also, dieses Theme beschäftigt sich mit "farming"-Möglichkeiten in Diablo 3. Es ist egal ob ihr Videos, Screens oder Ähnliches zu diesem Thema findet.

Hier kommt alles rein was uns irgendwie hilft, einen Großhandel zu kreieren damit in Zukunft Aktien von uns über das Aktionshaus gekauft werden können.

Also, let's farm oder what auch immer!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. October 2012, 10:32
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Akt I:

Ich farme grundsätzlich im ersten Akt (Inferno). Durch die GF und MF-Buffs und meiner farming - Bekleidung, die ich immer schön trocken und warm in meiner Truhe aufbewahre ist das kein Problem an die ersten 100K oder mehr zu gelangen.

Wie gehe ich da vor?

Ich laufe den gesamten Akt ab, also wirklich gesamt. So das die kompletten "Gebiete" aufgedeckt sind, inkl. der Höhlen - alleine schon wegen der prächtigen Truhen.

Wichtig ist: Alles aufsammeln was irgendwie blau, gelb, lila oder braun ist!

Wie viel Schotter mache ich damit durchschnittlich?

Das varriert immer zwischen 300K und 450K, es kommt drauf an wie die Höhlen etc. verteilt sind und ob eben genug Elite meinen Weg kreuzen.

Eine sehr gute Stelle ist, direkt am verlassenen Friedhof in den Krypten wenn das Event mit der "Arena" stattfindet! Da vorher schon schön den Nephalem-Buff aufpowern und rein in die Menge!

Bild 1: http://i45.tinypic.com/9ito60.jpg (Ohne Item-Namen)
Bild 2: http://i50.tinypic.com/34pmj5t.jpg (Mit Item-Namen)

Welche nutzt ihr?
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. October 2012, 11:50
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Akt I

Start -> Quest 9: Die verfluchte Feste
- WP Schwälenden Wälder: Da in die Krypten rein. Ist immer je ein Champ pack garantiert. In den Wäldern selbst gibts auch noch ein bis zwei
- WP Friedhof der Verlassenen: Auch hier in die Krypten. Mit etwas Glück ist die Entwicklerhölle da und das Skelett auf dem Friedhof. Optional: Hain des Wehklagens noch abfarmen
- WP Hochlandkreuzung: Hochland und nördliches Hochland abfarmen. lohnt sich aber auch schon nicht mehr so richtig
- WP Leorics Anwesen: 1 garantiertes Pack davor, evtl. ein Pack im Anwesen
- WP Hallen der Argnonie Ebene 2: Hier einfach den Akt zu Ende spielen, also erst Wärter dann Schlächter.

Akt II

Start -> Quest 8: Seelensteinkammer
- WP Schluchtrandminen abfarmen: Hier gibts 2-4 Packs
- WP Kanalisation von Caldeum: 1-2 Packs. Nach dem ersten Pack geh ich meist raus, weils sich dann nicht mehr lohnt noch das zweite zu suchen
- WP Straße nach Alcarnus: 1-2 Packs sind immer da
- WP Weg zur Oase: Zuerst in die Kanalisation und bis zum ersten Pack farmen. Danach zur Oase und hier kann man bis auf die Höhle fast alles abfarmen Grab von Khan Dakarb, Fischerhütte, die Höhle mit dem Regenbogenwasser je nachdem was da ist
- WP uralte Pfad: Zuerst in die Kanalisation bis zum ersten Champ Pack farmen. Danach trostlose Sande abfarmen. In die Wurmhöhle kann man rein wenn sie kommt ansonsten nur noch Assasinengewölbe (Dreh und Angelpunkt jedes Akt II Farmruns) 8-12 Packs, mehrere Goblins.
- WP Seelensteinkammer: Kull töten danach zu Ende spielen und Belial noch mitnehmen


Akt III
Start -> Quest 7: Tötet Azmodan
- Im Kern des Arreats direkt vor Azmodan starten und abfarmen bin zum WP
- WP Turm der Verdammten Ebene 1: Eine Runde durchlaufen
- WP Arreatkrater Ebene 2: Einmal durchlaufen
- WP Rakkisübergang: Rückwärts laufen und anschließend die Felder des Gemetzels abfarmen
- WP Bastionstiefen 1: In die Ebene 2 laufen und Ebene 3 noch mitnehmen bis zum WP
- Von der Zitadelle aus die Wehrwälle und Steinfort abfarmen.


Ich versuche erst immer möglichst schnell meinen 5er Stack zu holen, damit ich möglichst früh den EP-Bonus bekomme. Prächtige Truhen waren bei mir eigentlich nur prächtige Mülleimer. Dafür mach ich nicht extra ne Höhle^^
Korken likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (1. November 2012 um 17:57 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2012, 11:35
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
meinen Akt III Run mal angepasst
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. October 2012, 16:17
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe die beiden Bilder hinzugefügt, wie vorher schon erwähnt!

@Major Koenig: Danke für die Infos, jetzt brauche ich nur noch einen Charakter
der bereits bei Akt 3 ist!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. October 2012, 16:36
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Mein Farm-Run durch Akt3 sieht eigentlich identisch aus.
Auf den Feldern des Gemetzels nehme ich die Höhle immer noch mit (Eisschlaghöhlen oder Höhle des Frost's).

Das ist wohl die Route, die fast jeder rennt. (ähnlich der Alkaizer-Route)
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
15. November 2012, 11:58
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Gilt diese Route auch noch für 1.05?
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. November 2012, 14:09
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Gilt diese Route auch noch für 1.05?
Ich denke mal du meinst meinen Post!?
Also farme auch weiterhin die Akt III Route, weil ich da gut im Paragon vorankomme. Muss aber nicht optimal sein. Alkaizers Route war kürzer

Mob-Dichte ist aber in Akt III am höchsten auch nach dem Patch.
Höchste Champdichte hat man wahrscheinlich in nem Akt II Run mit Assasinenhöhle, Alcarnus, Schluchtrandminen, Kanalisation, Oase.

Das ist dann mein kurzer Run für die Akt II Schlüssel
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. November 2012, 23:16
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Danke schon mal für den Tip. Lohnt sich das farmen in a1 und a2 überhaupt noch? Ausser für die schlüssel?
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. November 2012, 12:54
W.I.N.N.E ist offline W.I.N.N.E
Summoner
Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
 
Beiträge: 3.115
Dabei seit: Mar 2010
Ort: ┌П┐(◣_◢)┌П┐
Also ich fare auch A1 und A2, einfach um mal ein wenig Abwechslung zu haben. Am effektivsten ist aber A3.
______________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. November 2012, 13:41
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Ich denk mal für Items ist der Akt II auch nicht verkehrt.

Mir machts aber durch die geringe Monsterdichte nicht soviel Spass, weil da immer mein Sweeping Wind ausläuft und das ancasten kostet schon einiges an Geisteskraft. Der Wind macht allerdings gebufft den meisten Schaden.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. November 2012, 15:56
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Im Moment farme ich Akt 3 und 1. Akt 3 für EP und was Items betrifft, gabs im 1 Akt immer den meisten Loot bei mir
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. November 2012, 16:07
W.I.N.N.E ist offline W.I.N.N.E
Summoner
Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
 
Beiträge: 3.115
Dabei seit: Mar 2010
Ort: ┌П┐(◣_◢)┌П┐
Bei mir dropt es in alles Akten gleich gut / schlecht, im Moment leider eher schlecht....wobei ich in Akt 1 bisher die meisten Set-Items gefunden habe...
______________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. November 2012, 14:51
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich nehm jetzt in Akt 1 immernoch die Einhörner mit. Das sind immerhin 6 Packs auf relativ kleinem Gebiet. Is auch mal ne Abwechslung...
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. November 2012, 16:53
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Wo gibts die Einhörner?
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. November 2012, 19:07
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Noch nicht in Launebach/Whimsyshire gewesen?

______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. November 2012, 20:19
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Siehste das war ja auch in Akt I^^
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. November 2012, 20:49
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Jahhr

Könnte man imo sogar als verlässlichen Ausgangspunkt fürs Key-Farmen nehmen. WP ist in der Nähe, garantierte Packs auf kleinem Gebiet. Probiers mal ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. November 2012, 23:08
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
hey bob willst mich auch mal adden?
hab leider selten jemand zum zocken...
die meisten sind so over powerd das ich nur n klotz am bein bin..
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. November 2012, 23:10
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hey bob willst mich auch mal adden?
hab leider selten jemand zum zocken...
die meisten sind so over powerd das ich nur n klotz am bein bin..
Deswegen hab ich hier ja geschrieben:

http://forum.gamersunity.de/allgemei...ttle-tags.html

______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de