Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2012, 10:32
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Akt I:

Ich farme grundsätzlich im ersten Akt (Inferno). Durch die GF und MF-Buffs und meiner farming - Bekleidung, die ich immer schön trocken und warm in meiner Truhe aufbewahre ist das kein Problem an die ersten 100K oder mehr zu gelangen.

Wie gehe ich da vor?

Ich laufe den gesamten Akt ab, also wirklich gesamt. So das die kompletten "Gebiete" aufgedeckt sind, inkl. der Höhlen - alleine schon wegen der prächtigen Truhen.

Wichtig ist: Alles aufsammeln was irgendwie blau, gelb, lila oder braun ist!

Wie viel Schotter mache ich damit durchschnittlich?

Das varriert immer zwischen 300K und 450K, es kommt drauf an wie die Höhlen etc. verteilt sind und ob eben genug Elite meinen Weg kreuzen.

Eine sehr gute Stelle ist, direkt am verlassenen Friedhof in den Krypten wenn das Event mit der "Arena" stattfindet! Da vorher schon schön den Nephalem-Buff aufpowern und rein in die Menge!

Bild 1: http://i45.tinypic.com/9ito60.jpg (Ohne Item-Namen)
Bild 2: http://i50.tinypic.com/34pmj5t.jpg (Mit Item-Namen)

Welche nutzt ihr?
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten