|
Hi, Da euer Server immer leer ist, wollte ich erstmal wissen wer von euch zuständig dafür ist und mit welchen Tools er administriert wird. Mein eigtliches Anliegen ist: Ich würde mich anbieten diesen zu administrieren damit da auch mal etwas mehr los ist. Eine vernünftige maprotation und ein mapvote da ja auch bald AK ansteht Verschiedene addons und ein passenden Admin system Nun zu mir: Ich spiele gerne im Team und achte nicht auf meine K/D Interessiere mich immer auch für die serverseitigen Geschichten der spiele. Was ist alles machbar mit den Einstellungen usw. Spiele eigtl nur conquest assault/large sowie alle Klassen Bin fair, wenn jemand besser ist wie ich zieh ich den Hut und Schreie nicht gleich Cheater Informiere mich auch was mit Chats so alles möglich ist und kann das auch sehr gut erkennen wann jemand Cheater oder einfach nur Glück oder skill hat Können das ganze auch mal im ts oder irc bequatschen | |
|
Ich habe es mal weitergeleitet. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du Lust hättest bei BF3-org bzw. bei Team.GU also unserem Community Clan mitzumachen könntest du dich direkt eine PN an Uruk schreiben. | |
|
Als Clanleader hätte ich weniger Interesse. Ich würde mich hauptsachlich um die administration der Server kümmern wollen. Da besteht eigtl mein größtes Interesse | |
|
|
So, erstmal in die Favoriten packen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |